Downloadordner gelöscht

Mond Braut

Member

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit ausversehen meinen Downloadordner gelöscht und das Spiel auch gleich runtergeschmissen.:schnief:
Nun würde ich gerne wieder mit Sims spielen anfangen und wollte fragen ob man den Ordner irgendwie wieder holen kann.
Leider war der Ordner ziemlich groß, insgesamt 12,538 Downloads und musste deshalb von der Festplatte gelöscht werden.
Weiß jemand ob es trotzdem einen Weg gibt den wiederzuholen.:confused:
Danke schon mal im voraus
Mond Braut

Hast du ihn denn nur in den Papierkorb gelöscht, oder ganz runter geschmissen? Bei letzterem gibts keine Chance den wieder zu bekommen.

Frage aus Interesse: Hast Du den Ordner nun ausversehen gelöscht, oder weil er so groß war???

Ich glaube das ich ihn ganz gelöscht habe.
Den Ordner hab ich ausversehen gelöscht, war aber auch ne`ziemlich dumme
Story: Ich hatte 2 Downloadordner, einen mit 7000 und einen 12,538 Downloads und wollte eigentlich den mit 7000 löschen und habe stattdessen den anderen gelöscht.
Noch eine andere Frage: Wenn ich das Spiel runtergeschmissen habe und dann wieder drauf, würde der 12,538 Downloadordner wieder "mitkommen"???:confused:

also wenn du ihn komplett gelöscht hast dann ist er weg... und auch wenn du das spiel wieder installierst bekommst du ihn nihct wieder, denn die downloads beschafft man sich ja zusätzlich, beim originalspiel sind die ja nicht dabei... du kannst jetzt nur noch im papierkorb kucken ob der ordner noch da ist (wobei ich das net glaub denn man löscht den papierkorb ja regelmäßig) und wenn nicht bleibt dir wohl kaum was andres übrig als die downloads neu runterzuladen...

PS: wenn du irgendwann wieder alle hast die du so brauchst würd ich dir raten sie mal auf cd zu brennen... hab ich auch gott sei dank mal gemacht und so hatte ich schnell meine lieblingsdownloads wieder als ich alles auf meinen neuen pc installiert hab... weil alles neu suchen (mein alter pc ist komplett kaputt) hätt ich auch keine lust drauf gehabt...

gruß tyanna

Nein, weil das Spiel beim Neuinstallieren einen leeren Download-Ordner erstellt, wenn du den Bodyshop startest.

Die einzige Chance wäre vielleicht , wenn du eine Systemwiederherstellung (falls du XP hast) machst und einen Zeitpunkt vor der Löschung des Ordners wählst. Bei mir war es so, dass ich ein Backup meiner Spielstände gelöscht hatte. Die Datei war zu groß für den Papierkorb und wurde direkt gelöscht. Als ich eine Systemwiederherstellung zu einen Zeitpunkt vor der Löschung machte, wurde der Ordner (umbenannt in Sims 2 - 1) wieder hergestellt. Ich brauchte ihn nur wieder richtig benennen und ins Spiel einfügen....War bei mir ein echter Glücksfall, weil mein Spiel zerschossen war und ständig abgestürzt ist.
Ich vermute, dass gelöschte Dateien, die nicht in den Papierkorb wandern, bei einer Systemwiederherstellung immer wieder auftrauchen... Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Gruß
Amanda

Es kommt darauf an, ich hatte mal nen spezielles Programm mit dem man selbst aus dem Papierkorb entfernte Dokumente bei bedarf wieder herstellen konnte. War aber auch bei Win98 und glaub ich automatisch bei Norton Antivirus mit dabei... rescure irgendwas oder so*lol* hatte damals mit meinen Texten häufig das problem das ich so blöd war und hin und welche gelöscht hatte die ich hatte haben wollen und dann konnte man sie somit wieder herstellen... ging soweit ich das damals erkennen konnte auch bei MP§ Dartein und den ganzen kram( man konnte sich nämlich den datein typ aussuchen) .
Wenn du dafür Geld ausgeben würdest, könntest du gucken ob du irgendwo nen Computerfachmann/Laden hast, denn die können dir das auch wieder herstellen, kostet aber halt Geld. Aber wenn du z.B. viele Pay Downloads hattest die geld gekostet haben ist es vielleicht so "billiger" als wenn du dir alle neu kaufen müsstest.

Start > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellen. Einen Zeitpunkt vor dem löschen des Ortners auswählen und hoffen das es klappt.
Fals du in der Zwischenzeit was am PC geändert oder Sachen gedownloadet hast musst du die vorher extern sichern. Sonst sind die wech.

Genau so , wie Yavanna beschrieben hat.... und dann fest die Daumen drücken, dass du wirklich den Download-Ordner wieder kriegst...

Daumendrück...

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten