*FS* Annas letzte Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben!

Ich fürchte, ich kriege es nicht mehr hin vor meinem (wohlverdienten) Urlaub (6.-22.4.) ein Kapitel zu posten. Ich verspreche euch aber, dass ich danach in alter Frische zurück sein werde und zwischenzeitlich wohl auch das eine oder andere Kapitel vorschreiben werde.

Danke euch für euer Verständnis!

@Grumblecheese: Ich benachrichtige dich gerne :)

Na den Urlaub wollen wir unserem braven Schreiberlein ja wohl gönnen =)
Auch wenn die Warterei uns dann alle quälen wird :lol:
Aber wenns dann wieder frisch ans Werk geht sind wir bei Stelle und lesen brav weiter ;)

LG Tina
PS: Lass es dir gut gehn :cool:

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück und sage erst mal: Danke danke für eure Kommentare!

Leider muss ich hinzufügen, dass mich arg das schlechte Gewissen plagt. Ich kriege es einfach nicht hin, euch eine Fortsetzung zu liefern. Ich bin ein Perfektionist und schon alleine die Bilder benötigen pro Folge etwa 5 Stunden, bis ich zufrieden bin damit. Leider habe ich momentan kaum Zeit, mein Leben "da draussen" nimmt täglich versinnbildlicht 26 Stunden in Anspruch. Ich fürchte, dass ich daher diese Story und "Die Erde ohne uns" in eine Pause schicken muss. Ansonsten quäle ich mich bloss mit Selbstvorwürfen und mache euch gleichzeitig Hoffnungen, dass bald ein neues Kapitel kommt...

Selbstverständlich darf weiterhin diskutiert werden, und wenn ein neues Kapitel rauskommt... dann kommt es einfach raus und ich werde euch benachrichtigen (wer auf der Liste ist), versprochen!

Mach dir da mal keinen Kopf. Wenns zur Zeit stressig ist, gehts eben nicht. Und wir warten gern, wenns danch wieder ein Kapitel gibt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten