Nachbarschaft erscheint nicht...

Funny-Girl12

Member

Hey,
ich hab ein problem...und zwar hab ich mir die nachbarschaft vom Adventskalender (Simplaza) runtergeladen und wie beschrieben in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\sc4terrains entpackt( --> "extract files..." )... aber die nachbarschaft erscheint nicht im spiel... mach ich i.wie was falsch oder woran liegt das??
danke im vorraus...
lg Funny

hey
wenn du bei neue nachbarschaft erstellen gehst, kommt keine die so komsich grün ist wie der rasen im spiel (mir fällt kein anderer vergleich ^^)
die müsste den downlkoadnamen haben..
lg anne :hallo:

das ist ja das problem^^ da erscheint keine nachbarschaft mit dem namen^^ deshalb weiß ich ja nicht was ich machen soll...^^
aber trotzdem danke^^

Funny Girl, wenn du Die Sims gestartet hast, erscheint doch das Menü mit den Nachbarschaften, da klickst du dich bis nach hinten durch bis zum blauen Icon mit den 4 Häusern, da drauf klicken.
Dann hast du eine Auswahl mit allen Terrains aus dem sc4-Terrains Ordner, ist das denn nicht dabei?
Bei uns im Zoo gibt es dazu auch ein Tutorial.

genau das ist es ja...es erscheinen nur die original terrains aber nicht das runtergeladene...ich hab aber auch schon im sc4-terrains-ordner nachgeschaut und das terrain ist darin...von daher müsste es auch erscheinen, was aber i.wie nich der fall ist...-.-

Dann kann ich dir leider nicht helfen, tut mir Leid :confused:
Muss mann evtl. die Downloads aktivieren? Daran kann es aber doch nicht liegen....und die Dateien haben wirklich die Endung .sc4 ??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten