"Sprüche"

Ich versuche dieses Motto immer zur richtigen Zeit zu verdrängen : Auch ohne Krieg kann man siegen! mfg Der Kayser

|
\/
*auf Signaut deut*
Das sind gerade meine 2 Lieblingssprüche.
Diebstahl ist die Kunst Dinge zu finden, bevor andere sie verlieren!
und
Niveau ist keine Handcreme​

„Man erzieht durch das, was man sagt,
mehr noch durch das, was man tut,
am meisten durch das, was man ist“
(Ignatius von Antiochien)

Hi, ich habe für die Ferien so eine Komische Aufgabe aufbekommen ich soll solche komischen Sprüche aufschreiben und sagen woher ich sie habe. Da wollte ich fragen ob ihr so'ne Sprüche kennt z.B.:

What would you give
for everything you have?

oder
Manchmal bekommen wir eine einmalige Chance....
...auf einen kompletten Neuanfang....
...dieser Neuanfang kann uns helfen...
...unsere wahre Identität herauszufinden....
...dieser Neuanfang, kann uns auch die Liebe des Lebens bringen...
...und wahre Freunde....
...aber auch den Tod...
...doch wenn das Ende da ist, ist der Anfang nicht mehr weit.

sowas halt.

Das brauche ich bis zum 17. Januar

Danke im Voraus.

"Bevor du dich in die leuchtenden Augen eines Mädchens verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint"

Versuchs mal mit wikiqoute^^

Was mich nicht umbringt, macht mich stark...

nichts besonderes, aber baut mich irgendwie immer auf der spruch....

"What will happen next? You never know." - war lange Zeit meine Signatur und stammt aus dem Lied "Gwen Stefani - Danger Zone". Irgendwie sinnfrei aber ich mags.

WwtFSMd?
is ne abkürzung und heißt "What would the Flying Spagetti Monster do?"
auf deutsch: Was würde das fliegende Spagetti Monster tun?

is ne abwandlung von irgendner bekloppten kirche. Haben die Pastafaris übernommen

Den habe ich beim aufräumen wieder für mich entdeckt:
"Wenn du Luftschlösser gebaut hast, muss deine Mühe nicht umsonst gewesen sein, sie gehören in die Luft. Setze nun ein Fundament darunter."

Ich kann mein Leben bzw. meine Art zu leben nicht auf einen "Spruch" reduzieren, aber dieser Auszug aus dem Gedicht "Desiderata" von Max Ehrmann bedeutet mir sehr viel:

You are a child of the universe, no less than the trees and the stars; you have a right to be here. And whether or not it is clear to you, no doubt the universe is unfolding as it should. Therefore, be at peace with God, whatever you conceive Him to be. And whatever your labors and aspirations in the noisy confusion of life, keep peace in your soul. With all its sham, drudgery and broken dreams; it is still a beautiful world. Be cheerful. Strive to be happy.

:)

nichts besonderes, aber baut mich irgendwie immer auf der spruch....

Genauso geht mir bei "Der Himmel ist blau." :D Ist aus (wer häts gedacht?)Himmelblau von den Ärzten. Das Lied an sich hat eine ungemein positive Wirkung auf mich ^_^

Hab Sonne im Herzen
Und Pizza im Bauch
Dann bist du glücklich
Und satt bist du auch.
:D <-- Für die guten Tage.

Mit Worten sollte man vorsichtig umgehen.
Sie sind wie scharf geschliffene Messer.
<-- Für alle Tage.

Im Moment mag ich den einfachen Satz "Nur, weil der Himmel blau ist, fällt er mir nicht sanfter auf den Kopf" sehr :-) <-- Für die etwas schlechteren Tage.

Und etwas, das mich ziemlich auszeichnet, ist der Ausspruch von Mr. Darcy in Stolz und Vorurteil (Pride and Prejudice):
My good opinion, once lost, is lost forever.
<-- Für's ganze Leben.

"Schau vorwärts, nicht hinter dir."

In allen Situationen. Allen.

"If you don't know where you're going, any road will take you there."

Ich liebe diesen Spruch!

@Temilún (schöner Name übrigens): den ersten finde ich sehr gut :D den muss ich mir merken!

Zum Geburtstag:

Lache, solange du noch Zähne hast!

Meine Aktueller Sprücuh ist:

You can say anything about me
as you please
but I am what I am
and Thats something
that you can never be

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten