Eine Nachbarschaft weg! Brauche Hilfe!!

VerMel

Member

Wenn es diesen Thread schon mal gibt, ein ganz fettes SORRY!!:scream:

Ich brauche fringend Hilfe! In meinem Spiel ist eine Nachbarschaft weg, ahb auch schon mehrmals neu gestartet! In dem EA Games Ordner ist N06 noch da, nur es gibt kein STorytelling und andere Dinge dazu!! Wie bring ich es wieder ins Spiel, ohne Neuinstallation der Nachbarschaft! Es sollen alle Sims in allen Nachbarschaften noch da sein! Wie schaff ich das`? Bitte helft mir!:argh:

danke schon im Vorraus!:ciao:
Mel

Sind in dem Noo6-Ordner denn noch die dateen der Sims drin? Also überhaupt irgendwelche Ordner mit Inhaklt?

Wenn nicht, dann gibt es leider ekine Möglichkeitm, diese Sachen wiederzubekommen.

Wenn aber die daten im Ordner alle noch da sind, dann kannst du folgendes Probieren:
- kompletten Sims2-Ordner unter eigene Dateien rausnehmen
- Spiel starten, der Ordner wird nun neu generiert
- Im Spiel N005 unhd N006-Ordner anlegen
- Nun mit dem alten Ordner den neuen Ordner überschreiben, bzw die einzelnen Nachbarschaftsordner überschreiben.

Sind in dem Noo6-Ordner denn noch die dateen der Sims drin? Also überhaupt irgendwelche Ordner mit Inhaklt?

Wenn nicht, dann gibt es leider ekine Möglichkeitm, diese Sachen wiederzubekommen.

Wenn aber die daten im Ordner alle noch da sind, dann kannst du folgendes Probieren:
- kompletten Sims2-Ordner unter eigene Dateien rausnehmen
- Spiel starten, der Ordner wird nun neu generiert
- Im Spiel N005 unhd N006-Ordner anlegen
- Nun mit dem alten Ordner den neuen Ordner überschreiben, bzw die einzelnen Nachbarschaftsordner überschreiben.

Nein , da fehlen welche! Und das komische ist, dass sich im N006 Ordner der N005 Ordner versteckt!
Gibts denn gar keine Möglichkeit?
Ach ja und jetzt ist auf einmal meine vor Ewigkeiten gelöschte Nachbarschaft aufgetaucht%)
Ich versteh gar nix mehr!:argh:

:ciao::ciao:

Nein , da fehlen welche! Und das komische ist, dass sich im N006 Ordner der N005 Ordner versteckt!
Gibts denn gar keine Möglichkeit?
Ach ja und jetzt ist auf einmal meine vor Ewigkeiten gelöschte Nachbarschaft aufgetaucht%)
Ich versteh gar nix mehr!:argh:

:ciao::ciao:

Dann probier wirklich mal die von mir bneschriebene Methode, im wenigsten die anderen Nachbarschaften sichern zu können. Die N006 scheint aber definitiv zerschossen zu sein...

Huhu,

Ist im Ordner denn noch die Datei N006.bak? Manchen Usern hat es schon geholfen, wenn sie diese Datei in N006.package umbenannt haben. Wobei ich nicht weiß, ob dies etwas nützt, wenn die anderen Ordner verschwunden sind, ich fürchte nicht, aber einen Versuch wäre es wert, sofern Dark_Ladys Methode keine Abhilfe schaffen kann.

Kasumi :hallo:

:schnief:Hallo, ich hab auch ein rieeesen Problem.

Hab heute Gute Reise installiert und als ich dann normal starten wollte waren aufeinmal meine Nachbarschaften weg!!!
Nur Auenhausen ist noch da, aber ich brauche meine Nachbarschaft Schönsichtingen, mit der ich nur spiele...und alle meine Familien:schnief:
In dem Feld, wo man Downloads aktivieren oder deaktivieren kann ist immer das gelbe dreiceck mit ausrufezeichen und da steht objects.package!!!
Hab das dann ma aussem Ordner genommen, aber hata auch nix gebracht, sondern konnte dann ned laden

Ich weiß nicht woran das liegen könnte...hab schon meine ganzen Downloas aus dem Ordner genommen hat aber nix gebracht.

Bitte, hatte jemand schonmal son Problem und kann mir helfen????

Bitte bin total verzweifelt!!! Will mit meiner Lieblingsfamilie in den Urlaub;)

Dankeee

Du hast doch hoffentlich vor der Installation von Gute Reise Deinen Sims-Ordner unter Eigene Dateien gesichert?
Wenn ja, nimm den jetzigen raus und kopiere die Sicherung wieder rein.

Haha ja a gibts nur jetzt nen kleines Problem.
Also ich weiß nicht wie, aber jetzt hab ich die Nachbarschaften wieder...nur ohne meine Familien etc.
Ich hab ne Sicherungskopie gemacht, ABER leider von C/Programme EA Games und nicht von eigene Dateien.
Ich weiß voll doof, aber könnten meine Familien nicht trotzdem noch da sein??? Weil angezeigt werden die in N0001 also die vielzahl das müssen die sein, kann man ned den alten Stand vopm Computer her stellen?

Danke

Haha ja a gibts nur jetzt nen kleines Problem.
Also ich weiß nicht wie, aber jetzt hab ich die Nachbarschaften wieder...nur ohne meine Familien etc.
Ich hab ne Sicherungskopie gemacht, ABER leider von C/Programme EA Games und nicht von eigene Dateien.
Ich weiß voll doof, aber könnten meine Familien nicht trotzdem noch da sein??? Weil angezeigt werden die in N0001 also die vielzahl das müssen die sein, kann man ned den alten Stand vopm Computer her stellen?

Danke

Da musst du ne Systemwiederherstellung machen, von nem Datum, wo Reise noch net installiert war.
Nsch der Wiederherstellung ist Reise dann zwar net mehr installiert, aber deine Spielstände sollten wieder da sein, so dass du dann ne Sicherungskopie machen kannst, bevor du Reise wieder installierst.

Da musst du ne Systemwiederherstellung machen, von nem Datum, wo Reise noch net installiert war.
Nsch der Wiederherstellung ist Reise dann zwar net mehr installiert, aber deine Spielstände sollten wieder da sein, so dass du dann ne Sicherungskopie machen kannst, bevor du Reise wieder installierst.

Ja und wie mach ich das? Hab Windows XP

Hab ne Systemwiederherrstellung gemacht, hat aber nichts gebracht.
Irgendwie hab ich dann doch noch meine Nachbarschaften wieder bekommen, keine Ahnung wie...

Hab nochmal neu installiert und jetzt schon wieder das Problem:
In der Nachbarschaftsauswahl treten nur Auenhausen und jetzt auch noch Downtown auf!!!

Wie bekomm ich meine Nachbarschaften wieder? Schönsichtingen! Und vor allem dann auch meine ganzen Sims???

Bitte kennst sich denn niemand damit aus? Hatte vorher nie Probleme....

dieses ++++++ Gute Reise

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hat Sich Erledigt Irgendwie Hab Ich Es Jetzt Doch Geschafft Hat Wohl Irgendeine Wichtige Datei Bloß Gefehlt!!!

Naja Danke Trotzdem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten