seriennummer geht nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jule.fergie

Newcomer
ich habn dringendes problem: ich hab mia neulich sims 2 haustiere gekauft un die seriennummer geht nich! ich hab sie schon 20 mal eingegeben aba das funktioniert nich! habt ihr ne ahnung wie ich das hinbekomme?

Man kann niemand anderem die Nummer von sich schicken... das ist ja die Sicherung daran ;) ... würde aber so und so nicht funktionieren glaub ich...

Was du probieren kannst ist: Wenn du sie nicht aus dem Internet (Amazon etc.) hast: Geh zurück in den Shop und lass sie dir umtauschen. Nimm notfalls das Basisspiel mit damit sie es mit eigenen Händen installieren & mit eigenen Augen sehen können.

Weiters lege ich dir diesen Thread ans Herz: http://www.simforum.de/showthread.php?t=149794&highlight=Seriennummer
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo wir bei der seriennummer sind, hab da auch so mein problem und würde gerne mal wissen was ich machen kann und zwar finde ich dieses bedienungsheft nicht wo die nummer draufsteht(WCJ) und hab schon alles auf den kopf gestellt, es ist aber nicht auffindbar und da ich gestern meinen pc ganz platt gemacht habe, bin ich grade dabei sims wieder neu zu installieren und will natürlich auch wieder WCJ drauf tun. Daher die Frage, wie bekomm ich nun eine Seriennummer, außer gleich das spiel ganz neu zu kaufen?

kann dir leider nicht helfen =/ seidenn es würde gehen, dass ich oder jemand anderes die nummer von sich schicken könnte, weis aber nicht ob das geht?
Also bei mir gings. Ich hatte meine Seriennummer verlegt und nich mehr gefundne.- Dann bin ich n das geschäfft. Der Händler hatte mir das Spiel mittgegeben damit ich es versuchen konnte. ich habe es mit MEINER CD gemacht und es ging.(Natürlich habe ich das andere Soiel wieder zurück gegeben.) Und ich glaube nicht das es bei einem Add on nicht geht

Also bei mir gings. Ich hatte meine Seriennummer verlegt und nich mehr gefundne.- Dann bin ich n das geschäfft. Der Händler hatte mir das Spiel mittgegeben damit ich es versuchen konnte. ich habe es mit MEINER CD gemacht und es ging.(Natürlich habe ich das andere Soiel wieder zurück gegeben.) Und ich glaube nicht das es bei einem Add on nicht geht
echt? das wäre echt toll :) wäre toll, wenn mir jemand vll. mal seine seriennummer per pn schicken könnte, damit ich es wenigstens probieren könnte ansonsten werd ich wohl morgen mal die hotline probieren also wäre nett wenn jemand seine WCJ seriennummer mir mal schicken könnte :hallo:

echt? das wäre echt toll :) wäre toll, wenn mir jemand vll. mal seine seriennummer per pn schicken könnte, damit ich es wenigstens probieren könnte ansonsten werd ich wohl morgen mal die hotline probieren also wäre nett wenn jemand seine WCJ seriennummer mir mal schicken könnte :hallo:
Das ist illegal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten