HILFE Downloads-Spiel stürzt ab

Kirschlein8

Newcomer

Hallo, Ich habe mir gestern haufenweise neue Downloads für mein Spiel runtergeladen als ich dann das spiel startete lief es noch ganz normal aber nach ein paar minuten stürzte es ab.Heute habe ich es schon 3 mal versucht und jedes mal ist das spiel abgestürzt also hab ich als erstes mal die download Häuser rausgeworfen aber es geht immer noch nicht...
Liegt es an den Downloads oder hab ich sie vlt falsch gespeichert???:confused:

BItte brauch eure Hilfe

Hm, das kann jetzt an vielen Sachen liegen.
Skins dürfen nicht in Unterordnern sein.
Lass mal Object ID laufen.
Lass mal Skin Doc laufen.
Wo es die progis gibt, steht im Tipps und Hilfe Thread.

Wenn das nix bringt, nimm alle neuen DLs raus und bring sie Stückchen für Stückchen ins Spiel und probier zwischendurch, ob es noch läuft.

ObjectID ist ein Programm, dass doppelte Objektnummern überprüft. Denn doppelte Nummern verwirren das Spiel und können es u.U. zum Absturz bringen.
Mit Hilfe von ObjectID kann man die Nummern ändern und so Probleme beheben.
Im Tips und Hilfethread müsste das verlinkt sein - hab leider keine Linkliste zur Hand.
In besagtem Thread bekommst Du auch Tips, an welchen Problemen es sonst noch liegen könnte.

bye
rubi :hallo:

DANKE habs jetzt anders gemacht alle downloads gelöscht und dann das spiel ne drauf geladen vlt sollte ich nicht alle downloads gleich rein tun sondern immer nur ein und dann mal spielen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten