Sim-frau plätzlich geist?!

Detroit

Member

hallo leute...mir is vor einigent agen was komisches passiert...ich wollte meine familie im urlaub weiterspielen...der mann un die frau schliefen...pltzlich aber wurde die frau druchsichtig...so blau durchsichtig..und stand auf...dann stand da: helena is auf einem anderen grundstück gestorben un wird da als geist zurückkehren!!
dann war sie weg..:/
wurde auch als erinnerung bei allen gespeichert^^
aber ich verstehe das nicht...denn vor dem urlaub ging ihr noch gut...und als sie im urlaub war, hab ich zwar auch ne andere familie gespielt...wo sie auch am grundstück vorbeilief...aber nur zeitung las un wieder ging!?
wieso is sie dann tot?habt ihr das auch schonmal erlebt?

lg

Vielleicht ist das ein Bug.
War sie krank?

Wenn sie blau geworden ist, hört es sich für mich nach Ertrinken kann. Ich hab GR nicht, aber kann es sein dass sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück ertrunken ist, und du es nicht bemerkt hast?

Falls nicht, ist das definitiv ein Bug. Mir ist das mal mit einem Kind passiert (dabei können Kinder gar nich sterben).

ne...ich war gar nicht auf einem geminschaftsgrundstück...und ertrunken is sie auch nich...sie is nur im meer geschwommen..aber danach is sie heil rausgekommen...in der nacht wurde sie plötzlich geist...

Dann war es wohl ein Bug.

Wenn du sie unbedingt zurück haben willst, kannst du sie ja mit SimPE wiederbeleben.

Spielst du mit dem Ak-Cheat? Hört sich für mich nach einem typischen Fehler dieses Cheats an. Manche haben gar keine Probleme mit dem Cheat, andere schon. Ich darf ihn nichtmal anstellen, schon ist mein Spiel verbugt... Wenn du mit ihm spielst, würde ich ihn nicht weiter benutzen. Treten dann weitere ähnliche Bugs auf, empfehle ich, das zuletzt installierte EP neu zu installieren. Mir fällt nur eine Möglichkeit ein, die Frau zurückzubekommen: Gib den Cheat "unlockcareerrewards" ein, hol dir den Draht zur Hölle und belebe sie damit wieder. Das geht natürlich nur, wenn du WCJ hast und die Familie wieder zu Hause ist.

ne ich spiele nur mit dem seethem hack...aber mehr bugs sind nich passiert, außer dass die frau halt geist wurde^^
aber trotzdem danke für eure antworten!

Klingt nach ne'm Bug. Wenn du Wilde Campus Jahre hast, kannst du sie mit dem "Draht zur Hölle" ganz einfach zurückholen. Musst nur aufpassen, das sie kein Zombie wird.

hab sie schon zurückgeholt...mein sim hat mittlerweile ein kind mit einer anderen, die mit ihm zusammen wohnt..als ich die "verstorbene" zurückgeholt hab, hab ich mich von ihr erstma getrennt, damit ich die neue heiraten kann...jetzt isse i-wo un nirgendwo..xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten