Wo finde ich im Spiel gemachte Fotos (mit Laufbahn-Kamera)?

Capr1ce

Member

Hallo ihr Lieben :hallo:
Habe dazu leider nichts im Forum gefunden.

Vielleicht weiß jemand von euch in welchem Ordner ich die im Spiel gemachten Fotos finden kann? Ich meine nicht die Screenshots, ich meine die Fotos, die man mit der Laufbahnbelohnung Kamera machen kann.

Ich hoffe da gibts es überhaupt eine Möglichkeit.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Liebe Grüße :)

Ivy

Die Fotos die du mit der Laufbahn-KAmera machen kannst, kommen an der Kamera rausgefahren und lassen sich, ähnlich wie die Bilder auf der Staffelei, aufheben und irgendwo hinhängen.

Danke, aber ich suche den Ort wo diese Bilder außerhalb des Spieles zu finden sind.
Also in welchem System Ordner, so wie die anderen Screenshots im Storytelling Ordner.

So weit ich weiß werden die nicht regulär außerhalb des Spiels gespeichert. Allerdings speichert das Spiel unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling das zuletzt geschossene Bild als Screenshoot.bmp und Snapshoot.bmp ab, ich vermute auch die, die man mit dem Sucher für die Staffelei bzw. der Kamera gemacht hat.

Habe ca. 20 Bilder gemacht, die ich so gerne außerhalb des Spiels gehabt hätte. Den letzten Screenshot sehe ich auch, aber alle anderen kann ich leider nicht finden.

Denke mal dann gibts keine Möglichkeit :schnief:

Aber danke trotzdem :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten