BS/HC Wettbewerb - Verrücktes Brautpaar

helen deine bilder sind angekommen und OK... keine, deine bilder auch ... ^_^sorry das ich auch noch nen privatleben habe ^_^

@ mary von dir habe ich nix bekommen, kannst du sied bitte noch einmal senden???

Hab sie schon zweimal weggeschickt...irgendwie ist sie aber nicht angekommen. Hab so eine komische Mail zurückbekommen. Ich versuchs nochmal. Weiß nicht, worans liegt :confused:

Der sagt mir, dass ich das nicht an deine Adresse schicken kann...komisch, hab sie genau hier rauskopiert. Gibts da noch eine andere Adresse oder Möglichkeit, dir das zukommen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist der 11te nicht der 12te^^ Is mir gerade aufgefallen

@ mary, ganz im notfall kannst du sie auch an arwen_1986@hotmail.de senden... wenn das auch nciht funzt, schrei einfach, ich hab noch mehr adressen :)

@ all... nen ganz großes sorry, das ich so knarschig und mies gelaunt war... aber ich hatte die letze woche so einen stress... opa silvester ins krankenhaus... oma am donnerstag 80 geburtstag... samstag groß essen und davor, dabei und danach nur stress wegen ständigem mach mal dies und mach mal das... und dann tut mir selbst meine rippe so weh, das ich die letzten 3 wochen kaum sclafen konnte vor schmerzen... habs immer noch an der rippe, opa ist auch noch im krankenhaus.... geht aber verhältniss mäßig wieder gut... aber was die hauptsache ist, der stress ist weg und ich fühle mich wieder etwas besser ohne den stress...

also nicht erschrecken, das ich in letzter zeit nicht die liebe nette arwen war ^_^

LG Arwen ;)

könnte man dazu eig. auch ne kleine Geschichte schreiben?? Natürlich dem Brautpaar entsprechend? Wie sie sich kennengelernt haben und so???

:lalala:

Ich glaube schon, nur darfst du den Text nicht auf die Bilder einfügen weils ja sonst Bildbearbeitung wäre^^

Aber das mit dem Text ist ja nicht vorgegeben...Ich persönlich fänds nicht so gut, wenn einige einen Text schreiben würden und andere nicht. Das müsste ja dann ganz anders bewertet werden (ist ja auch mehr Arbeit). Das war ja auch keine Pflicht bzw. vorher nicht vereinbart worden (oder ist das generell so, dass man das darf?). Aber wie gesagt, ist nur meine kleine Meinung^^ Oder was meint ihr bzw. Arwen?

Zuletzt bearbeitet:
q mary die arwen ist der meinung das 8 bilder pro kopf schon arbeit genug zu posten sind... und da der text vorher nicht abgesprochen war, und mit mehr arbeit für ersteller sowie leiter verbunden wäre... alle texte nachreichen lassen, einige wllen keinen text abgeben, usw... also ich dneke keinen text wäre meine meinung...

@ simpiratin solange es aussieht wie eine hochzeit, ist es ok... den wie man ja bei der tier/mensch hochzeit festsellen wird, können sims keine tiere heiraten, das wäre mir neu...

Sorry, ich muss mich schweren Herzens leider auch abmelden. :(
Ich hätt supergerne mitgemacht, aber die Schule sitzt mir da doch (mal wieder) im Nacken. :mad:

Sims waren schon erstellt, aber die Kulisse noch net und ich wollt mir diesmal extra mehr Mühe geben bei den Bildern als beim letzten Mal, aber jetzt...hmm:argh:

q keine... ja das kan sowas von gar nix werden... ich warte mal noch bis um 20 uhr dann schreibe ich mal pn's... find das irgendwie grade ziemlich uncool... vorallem tut es mir für euch 4 leid...

heißt das der WB würde dann niht starten? hm..aber es gab doch maleinen häuser WB da haben auch nur 3 teilgenommen und trotzdem wurde eine abstimmung gemacht..:rolleyes:

Ich finde das reicht. Das Treppchen ist auf jeden fall gefüllt. ;)
Aber schade, dass die Beteiligung so gering war. Vielleicht kommt ja noch was.:ohoh:

Hey, jetzt muss ich mich auch mal melden...

Ich bin ja sowieso der Ober-Idiot hier... Das Thema hat ja kein Datum "integriert" und ich hab schon eine Weile hier nicht in den Thread geschaut, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass der 18. der Einsendeschluss ist. Hab deshalb auch leider gar nix fertig, dass ich euch schicken könnte

Tut mir furchtbar Leid, ich gelobe, abzustimmen! :argh:

gut dann mache ich später die abstimmung auf, aber nu muss ich erst mal zur arbeit... :)

edit... ja ja wenn die technick nicht so wieder mensch will... abstimmung kommt, so schnell wie möglich...

Zuletzt bearbeitet:
@ keinen... sag das mal der technik... beim hochladen der letzen bilder hat er gestern gestreikt... ich geh jetz erst mal arbeiten. und dann bhoffe ich das des hier net mehr zickt...^_^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten