Spiel [Simpire] [1] Politikthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flagge003zf4.png

Republik Simmanien-Mittelmeerbund


Sehr geehrte Damen und Herren,

___________________________________________
Außenministerium

Wiederwahl des salluvischen Präsidenten

Wir sind nicht erfreut, dass der alluvische Präsident Jacques Cartier-Bloudé sein Versprechen bricht, nach den Wahlen zurückzutreten.
Wir fordern damit Herrn Bloudé auf, sein Versprechen zu halten und wie angekündigt, und dem MB sowie der IKL versprochen, zurückzutreten.

Sollte er nicht sein Amt aufgeben, werden wir, der MB wohl die Republik Salluvien nicht mehr unterstützen. Wir werden uns dann nicht mehr in den Konflikt um den Abzug der IKL-Truppen einmischen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Liebl
Außenminister der Republik Simmanien

__________________________________________
Innenministerium


Razzien in Simmanien-Führende Köpfe der SiPB gefasst

Uns ist ein weiterer wichtiger Schlag gegen die SiPB gelungen: Heute Morgenwurden bei Razzien in Annaberg, Gemmersberg, Ruhrstadt und Illingen insgesamt 24 Mitglieder ser SiPB gefasst, unter Ihnen auch der Planer des Anschlages in Boscoulis auf dem Marktplatz von Jakusten, bei dem 314 Menschen getötet und 218 verletzt wurden.

Sie sind gerade in dem jeweiligen Landesgericht. Auf Wunsch werden sie nach Boscoulis ausgeliefert, ansonsten werden sie in Simmanien verurteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lehmann
Innenminister der Republik Simmanien
 
newyamunitedcitiesofnewao4.gif


USN United States of Newyam

VSB
New Pacific City:
Der Trassenverlauf sieht so aus:



Clichsoft
Raykan & Veldin:
Wir sind erfreut über die Nominierung der goldenen Rose, als Clichsoft eine bekam. In Raykan & Veldin wird jetzt eine Party vom CEO von Clichsoft organisiert.

Neuigkeiten zu SIM Klepoa 2:
SIM Klepoa wird umbenennt zu Cisco Paradise. SIM Klepoa ist die letzte der Folge von SIM. In einem Internet Forum wurde der Thread R.I.P SIM eröffnet, es gibt schon 2000 Kommentare.

Anschlag in Jakusten
Jakusten und NPC:
Wir sind entsetzt über diese Meldung, dass eine Terrororganisation feige einen Marktplatz bombardierte. Wir sprechen unser tiefstes Beileid aus. Ratchet Limus heute in NPC.


 
salluvianflagsk9.jpg


Republik Salluvien

Premier Jean-Pierre Desirée


Jacques Cartier-Bloudé tritt zurück!

Heute Gab Jacques Cartier-Bloudé Bekannt, dass er Persönlich das Aufbauprogramm Nord Leiten wird, und daher aus der Politik zurücktritt, seine letzte Amtshandlung wird die Ausrufung zu einer neuen Präsidentenwahl sein.

Folgende Kandidaten haben sich bereits gemeldet:

Marc Dubroix(PSD)

Paul Michelon(PP)

Christophe Lebeau(PL)

Wirtschaft braucht Aufschwung!

Cartier-Bloudé rief in seiner letzten Ansprache die weltweiten Firme auf, Niederlassungen in Salluvien zu Gründen, um die Salluvische Wirtschaft anzukurbeln!

Mit Freundlichen Grüßen

Premier Jean-Pierre Desirée
 
janflagzg7nz6.jpg

UKF

Ausenministerium

Storm Republic

Wir freuen uns sie in der Internationalen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Wir würden gerne eine Botschaft in Ihrem Land aufbauen. Und hoffen auf weitere friedliche Beziehungen.

UDSSR

Wir freuen uns sie in der Internationalen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Wir würden gerne eine Botschaft in Ihrem Land aufbauen. Und hoffen auf weitere friedliche Beziehungen.

Emmeria

Wir freuen uns sie in der Internationalen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Wir würden gerne eine Botschaft in Ihrem Land aufbauen. Und hoffen auf weitere friedliche Beziehungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Veronica Weir - Außenministerin der UKF



Salluvien

Wir freuen uns das es mit ihrem Land aufwährts geht. Die Combrella Corporation würde mehrere Elektronik Filialien eröffnen. Wir Bitten um Antwort.

Wiederbewaffnung der VSB

Die Regierung hat keine einwände gegen die Wiederbewaffnung der VSB.
 
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
Wir freuen uns darüber die UKF und die Volksrepublik Damas nun auch in unserem Regierungsviertel in Capitol City zu begrüßen.

An die Storm Republic und die United States of Newyam ein Schiff mit der Kennung EMS2045 ist durch unsere Nordblockade gebrochen. Sollte das Schiff in ihren Hochheitsgewässer auftauchen stoppen sie es unverzüglich.

Wir bitten alle anderen Staaten uns Botschaften in ihren Ländereien zur Verfügung zu stellen

Innenpolitik
Die Mission Zropicano wurde erfolgreich beendet Helfer haben nach der Mission die Stadt Zropicano gesäubert.

Offiziele Stellungnahme der ENP zur Nordblockade.Ein gefährlicher Virus hat den Stützpunkt von Zropicano befallen die Eindämmungsmaßnahmen erforderten die Zerstörung der zwei Gebiete.

Das Containerschiff EMS2045 ist heute durch die Blockade gebrochen das Schiff ist vom Hafen in Zropicano losgefahren kurz vor der Zerstörung der Stadt durch das Militär konnte nicht verhindern das das Schiff in internationale Gewässer einfährt.

Andere Informationen
Die Fregatte Angelwolf,Fregatte Darkcloud der Raketenkreuzer Challenge und die Uboote Trinity und Bluesky sind heute in See gestochen.

5 Spähflugzeuge E40A1 sind heute gestartet und suchen nach dem Containerschiff EMS2045.

Präsident Vlad Amand hat mit Empörung über das Versagen der Marine reagiert.

Morgen 12 Uhr wird Zropicano Region wieder freigegeben.


Amt für Politik und Nachrichten Ausgabe
APNA
the_vuhifellian_states2.JPG


Nachrichtenagentur UV

Nordblockade - Ursache unbekannter Virus
Nordblockade - Zivilschiff vom Militär schwer beschädigt wurden
Silverlake - Angelswharf Polizeipräsenz erhöht
York - Traxus Transport and Shipping hat sich heute über die Marine beschwerdt das das Schiff EMS2045 was unter Flagge von TTAS fährt so schwer beschossen
Capitol City - General Feldhose des Hochverrates angeklagt
Silverlake - Katze läuft auf Rasen des Militärstabes und wurde erschossen.Oma trauert
Ausschnitt der UV Zeitung
 
71dcdc3cd889808a08d0b3526f2b8fbc.jpg

Vereinigte Staaten von Barnia

Sport
Teilnahme

Das Barnische Basketballteam würde gerne an der WM Teilnehmen. Auch werden 4 Barnische Tennisspieler an den Storm Open teilnehmen.

Boscoulis
Schlammschlacht

Als Präsident James Hunt wieder in Groß-Staufen ankam sagte er folgendes:
"Ich konnte und wollte nicht glauben, was ich in Jakusten sah. Erwachsene Menschen liefern sich in einem Parlament eine Schlammschlacht. Ich finde, man sollte in Boscoulis ein neues Parlament wählen mit Menschen, die mehr Erfahrung in einer Parlamentssitzung haben."

USN
Autobahn

Wir sind mit dem Trassenverlauf einverstanden. In Brügele werden wir die gemeinsame Autobahn auf unseren bestehenden Autobahnen weiterleiten.

Transatlantiktunnel
Endgültiger Plan

Man konnte sich auf folgende Trasse des Transatlantiktunnels einigen:
d36f1f5450027d0d38d3fd5dba17acce.jpg

Damit der Tunnel aber auch so gebaut werden kann, benötigen wir die Erlaubnis des Zumanischen Reiches und des Ost-Amerikanischen Reiches, dass wir durch deren Länder bauen dürfen. Für die betroffenen Staaten fallen keinerlei Baukosten an.
Auch kündigte ein Vertreter der gesamten AU an, dass die AU den Transatlantiktunnel unterstützen wird.
815f227826633c86b58916db5f840d67.png

Ende des SIM OS

Nachdem das Ende des SIM OS bekanntgegeben wurde, wurde im Computerforum unter www.extra-computer.br/forum/ heftig Diskutiert. Auch im IRC-Channel unter IRC://extra.irc/SIM_OS wurde heftig Diskutiert. Im IRC-Chat benötigte man insgesamt 12 Operatoren, damit Ordnung herrschte. Innheralb einer Stunde war das Forum um genau 3.928 Beiträge größer und der IRC-Server wäre beinahe zusammengebrochen.

Treffen mit Clichsoft und Loogle

Wir möchten uns auch gerne in der Clichsoft-Zentrale mit Clichsoft und Loogle treffen. Wir möchten gerne genaues über die Zukunft der Clichsoft-Betriebssysteme erfahren und darüber diskutieren, wie wir die neue Generation der Betriebssysteme verbessern können.
 
newyamunitedcitiesofnewao4.gif


USN United States of Newyam

Clichsoft
Raykan&Veldin:

clichsoftzn3.png

Wir sind einverstanden mit dem Gespräch in unserer Zentrale Raykan&Veldin. Sobald die Leute von Loogle Group ebenfalls einverstanden sind, entsenden wir 2 Flugzeuge unserer Flotte.
Folgende Themen sind aktuell:
-Cisco Paradise
-WiFi
-cPhone

SIM Klepoa: http://www.ld-host.de/uploads/images/3c3f233e67252019bdd66821b540ea2e.jpg

David Lincoln CEO von Clichsoft.

Schlammschlacht in Boscoulis
Jakusten:
Ratchet Limus vor dem Flugzeug "USN zero":
Diese Leute sind mehr als unterentwickelt. Ich glaube, das mit dem Beitritt in die AU, war ein grosser Fehler.


Botschaften
NPC:
Wir bauen gerne eine Botschaft von ihrem Land (Emmeria und Storm Republic) in NPC (New Pacific City).

NNC (NEW YAM NEWS CHANNEL)
-Aktienwert von Clichsoft derweil bei 500 Mrd. Cybertabs.
-David Lincoln zweit reichster Mensch der USN. Vermögen: 56 Mrd. Cybertabs
-Autobahn USN-VSB: Tafeln werden aufgestellt und Autobahn wird gebaut.
-DOW YAM v 0.11%
 
floweatonhh7.gif

Eaton - MB

Sehr geehrter Herr Hut, sehr geehrte Frau Kaufmann,
Wir unterstützen Ihre Pläne zum Bau des Tasatlatiktunnels nicht im geringsten. Außerdem halten wir diesen Trassenverlauf für sehr unrealistisch und kostenintensiv. Die immense Strecke, die im Tunnel unter dem Atlantik zurückgelegt werden würde, wäre ohne möglichkeiten zur Beüftung und ohne Flugwege im falle eines Unfalls. Wie die Luft im Fahrgastraum sichergestellt werden soll, ist uns ein Rätsel. Auch wie die Stromkabel über eine so lange Strecke konsequent die selbe Leistung erbringen können ist uns nicht klar. Wir biten Sie, uns einmal etwas detaillirtere Planungen vorzulegen.

Sehr geehrte Parlamentarier Bosculis',
Wir frange uns, wie Erwachsene menschen sich derart, ja man kann sagen daneben benehmen können. Sie wurden vom Volk gewählt um das Land gut zu führen, was Ihnen ja scheinbar nicht umbedingt gelungen ist. Wir appelieren an Ihre Vernunft: Besinnen sie sich auf die Amtsgeschäfte und handeln Sie besonnener!

Sehr geehrter Herr Cartier-Bloudé,
Wir begrüßen Ihren Schritt, auch wenn es scheinbar den internationalen Druck brauchte, um Sie dazu zu bewegen. Dass Sie den Aufbau-Nord übernehmen wollen, kann man Ihnen nicht verübeln, aber diese Entscheidung hätten aus freien Zügen kommen müssen! Wir hoffen, dass bei den Neuwahlen ein guter Nachfolger gefunden wird, der etwas weniger Turbolente Zeiten vor sich hat.

mit freundlichen Grüßen
Michael Eilbrunn
Präsindentensprecher

meacmetropoleeatonautomtf6.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren Salluviens,
Wir schätzen die Situation als soweit sicher ein, dass wir in den Salluvischen Automarkt einsteigen können. Wir werden die Verwaltung von der Asienzentrale in Sanga Shang aus machen und möchten die Fahrzeuge gerne den dortige Händlern zur Verfügung stellen. Vor allem der Scirocco und der Cour werden dort wahrscheinlich einen Mark finden.
Außerdem werdenwir extra für den Nordsalluvischen Markt ein allradgetriebenes, relativ preiswertes Auto veröffentichen.
 
Hebridan

hebridanuw4.jpg


_______________________________________________

Einsatz in Salluvien!
Die Regierung gab bekannt, dass Hebridan seine Truppen nun langsam abziehen wird, sollten die Übergriffe auf IKL-Truppen nicht aufgehören, käme aber ein erneuter Militäreinsatz in Betracht.

Weitere Maßnahmen im Bezug auf Salluvien!
Die Fähr- und Handelsrouten nach Salluvien bleiben weiterhin gesperrt. Auch dürfen Salluvische Staatsbürger weiterhin nicht in Hebridan einreisen. Allerdings hat die Regierung Hebridans den Antrag auf Ausschluss Salluviens aus dem TPB zurückgezogen. Wir glauben, dass dies aufgrund der letzten Ereignisse in Salluvien nicht mehr nötig ist. Wir werden aber weiterhin alle Beziehungen zu Salluvien kappen, bis die Lage in Salluvien wieder ganz stabil ist.

Notsitzung der Interkontinentalen Liga!
Eine einberufene Notsitzung der IKL konnte einige wichtige Fragen klären. Unter anderem wurden der Abzug der Hebridanischen Truppen beschlossen. Auch wurde geklärt, wie es mit den VS Barnia gehandhabt wird. Wir sind auf weiterhin gute Beziehungen zu Barnia aus. Die verschiedenen Institutionen der IKL werden natürlich aus Barnia abgezogen und neu vergeben. Die Firmen und ihre Produktionsstätten, sowie Filialen etc. bleiben wie gehabt. Nur die Steuerfreiheit, die Firmen der IKL-Staaten in Taiwan genossen, trifft nun nicht mehr auf Barnische Firmen zu. Es gilt der normale Steuersatz.

Marina Bay Sands, große Eröffnung!
Präsidentin Limia Burdson und einige weitere Politiker und Stars Hebridans haben sich für die große Eröffnungsfeier des Marina Bay Sands angemeldet.

Astraliana Royalem!
Wir warten gespannt auf ihre Vorschläge für eine Hochgeschwindigkeitsstrecke von Kangmara City nach Sydney. Unser Vorschlag wäre ein Ausbau der Transrapidstrecke, die zur Zeit entlang der gesamten Ostküste Australiens gebaut wäre bis ins Staatsgebiet von Astraliana Royalem. Eventuell sogar eine Transrapidstrecke, die den gesamten Kontinent umkreist.


Hochachtungsvoll, Limia Burdson
 
janinientulliuscj9.png


Republik Janinien

Copper Industries Minenkomplex bald fertig?

Der vor langer Zeit begonnener Bau des Minenkomplexes soll vorraussichtlich im Dezember fertiggestellt und eröffnet werden. Das Unterfangen hat knappe 50 Millionen J$ gekostet. In dem Minenkomplex sollen 5000 Arbeiter Kupfer aus dem Gestein befördern. Außerdem hat Copper Industries mit dem Bau eines Fabrikenkomplexes begonnen der sich wenige Kilometer Westlich der Mine befinden soll. Der Fabrikkomplex soll das rohe Kupfer aus der Mine weiterverarbeiten.

Bau der neuen Autobahn beendet

Laut eines Pressesprechers wurden heute die Bauarbeiten an der A89 beendet. Mit dem Bau war vor einigen Monaten begonnen worden. Die Autobahn wird vorraussichtlich nächste Woche in Betrieb genommen und soll West und Ost Janinien miteinander vernetzen.

Lager der WOG entdeckt

Wie heute bekannt wurde hat das Militär ein Lager der Terrorgruppe WOG entdeckt und zerstört. Im Lager wurden 36 Menschen aufgefunden. Während dem Angriffs kams es zu einer Schießerei bei der 2 Soldaten und 13 Terroristen starbenund 4 Soldaten und Terroristen verletzt wurden. Die anderen wurden in das Hochsicherheitsgefängnis Andri auf einer der Salomon Inseln gebracht. Den Terroristen droht jetzt die Todesstrafe. Noch ist unklar ob sie etwas mit dem Anschlag auf die Ölraffinerie und mit dem verreitelten Bombenangriff auf Coast City zu tun haben.
 
flagge003zf4.png

Republik Simmanien-Mittelmeerbund


Sehr geehrte Damen und Herren,

___________________________________________
Der Präsident

Turbulenzen in der boscoulischen Kongresssitzung am Freitag

Auch ich war als Präsident der Republik Simmanien und als Partner im Mittelmmerbund bei dieser Kongresssitzung anwesend. Jedoch denke ich dass in dieser Sitzung viele angestauten Agressionen rausmussten, insbesondere durch den schrecklichen Anschlag auf dem Markplatz von Jakusten.

Außerdem ist ein chaotischer Verlauf einer Kngressitzung auch im Simmanischen Kongress, oder im Prüfer nicht selten. Es ist doch wohl erlaubt, etwas härter zu dikutieren.

Nebenbei finde ich die Forderung des Präsidenten der VSB, James Hunt, für völlig übertrieben.

Abzug der hebridanischen Truppen aus Salluvien

Wir begrüßen diesen längst überfälligen Schritt sehr, und würden uns weiter freuen, wenn weitere Staaten folgen, und ihre Truppen aus Salluvien abziehen.
Ein Militäreinsatz in Salluvien ist weiterhin unnötig, da wir denken, dass die Republik Salluvien immer stabiler und sciherer wird - Auch ohne asuländischen Truppen.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Hofrichter
Präsident der Republik Simmanien

____________________________________________
Außenministerium


Simmanisch-Indonesien

Zuerst möchten wir sagen, dass wir uns über die neuen Fährverbindungen aus Hebridan nach Simmanisch-Indonesien freuen, und wir werden diese auch natürlich annehmen.
Aber wir lehnen den Beitritt Simmanisch-Indonesiens in den TPB weiterhin ab. Das liegt daran, dass Simmanisch-Indonesien ein vollkommen in das Mutterland integriertes Staatsland ist, und ein Beitritt eines einzelnen simmanischen Staatslandes in ein Bündnis nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Liebl
Außenminister der Republik Simmanien

___________________________________________
Infrastrukturministerium


Transatlantiktunnel

Wir favorisieren weiterhn die Lösung über Island, Grönland und Grafenberg. Diese Trasse wäre billiger, und es gibt keine schwierigen geologischen Gegebenheiten, die durchquert werden müssen.
Bisher sind das nur erste Planungen, und wir denken nicht, dass der Baubeginn des Transatlantiktunnels nicht vor 30 Jahren möglich ist.

Jedoch unterstützen wir weiterhin den Bau des Tunnels, um Menschen und Kontinenten verbinden zu können.

Mit freundlichen grüßen

Sonja Kaufmann
Infrastrukturministerin der Republik Simmanien
 
(Ich möchte mich hier entschuldigen. Ich habe momentan kaum Zeit und lese nur ein bisschen mit. Ab und zu werde ich natürlich etwas schreiben.)


Ruthetien

Wahlen
Vor Kurzem fanden die Wahlen in Ruthetien statt.
Mit einer klaren Mehrheit von 58% der Stimmen verteidigte sich die Fortschrittliche Volkspartei. Vor allem Wähler aus den Städten wählten die Partei. Mit 26% zweit stärkste Partei wurde die konservative Partei Ruthetien. 10% der Wähler wählten die Arbeiter und Bauern Partei. Die junge ländliche Partei gewann mehr Stimmen, als man erwartete. 4% wählten die Kommunistische Partei Ruthetien, 1.5% wählten die Ruthetien-Treue Partei und 0.5% die Katholische Bürger Partei.
Besonderst erschreckend ist das die Ruthetien-Treue Partei, eine sehr nationalistische Partei weiter gewachsen ist.
Des Weiteren hat Ruthetien nach den Wahlen nun eine Frau als Präsidentin, Frau Rita Oppeln. Sie war das Aushängeschild der FVP (Fortschrittliche Volkspartei).

Neue Ziele
Die ersten Pläne der neuen Regierung sind die Ankurblung der Wirtschaft, die Gleichstellung zwischen Mann und Frau, das neue Familiengeld und die Verlängerung der Arbeitsjahre von 65 auf 67. Das Letzte wird sehr stark von der ABP (Arbeiter und Bauern Partei) abgelehnt. Des Weiteren soll das Verkehrsnetz in den nächsten 6 Jahren bis zu den Wahlen ausgebaut werden. Auch neue Windkraftparks und Staudämme sind grob geplant.

Transatlantiktunnel
Wir finden die Idee eines Tunnels sehr gut, aber wie man es verwirklicht, ist uns nicht bewusst. Wir verfolgen gespannt die Pläne. Uns ist es einfach sehr wichtig das Er sicher ist und viele Jahre benutzbar sein wird.

Neue Staaten
Wir begrüssen somit alle neuen Staaten. Wir hoffen auf eine gute Beziehung. Gerne würden wir einen Botschafter entsenden.

Verlangsamtes Wirtschaftswachstum
Die ruthetische Wirtschaft wächst dieses Halbjahr deutlich schwächer. Der Grund sind verschiedene Teuerungen, wie z. B. der Strom.

Cargo Air
Wir würden gerne 5 BAI 500LF-Bigman-ER bestellen. Wir wären sehr erfreut, wenn sie uns die Flugzeuge so schnell wie möglich nach Warkau liefern können.

Danziger Stadtmauer wird restauriert.
Die Stadt Danzig gab heute bekannt, das sie einen Kredit von 50 Millionen zur Restaurierung der Stadtmauer ausgibt. Das Bundesland zahlt weitere 20 Millionen. Die Stadtmauer von Danzig gilt aus Kulturerbe.
 
7d72fd51240bc785f523d0975323aa19.png



Storm Republic

An UKF, die UNY und Ruthethien:

Wir freuen uns über einen Botschaftenaustausch mit ihnen. Auf eine gute Zusammenarbeit!!!

SPORT:

Danke an die VSB, die vier Tennisspieler zur Storm Open schicken.

NACHRICHTEN:

Gestern haben Freizeittaucher vor der Nordküste von Storm Republic das Wrack des vor 52 Jahren spurlos verschwundenen Frachters "Old Mc Wirrer" gefunden. In dem Schiff befanden sich damals 5 Tonnen Platin, das an den damaligen Präsidenten John Woysmith geliefert werden sollte. Laut einem Satz in Woysmith' Testament geht das Platin nun an seinen Enkel, Matt Woysmith. Dieser hat sich zu dem Fund noch nicht geäußert.

Mit freundlichen Grüßen,
Dylan T., Präsident von Storm Republic
 
boscoulixr9.jpg

Demokratische Republik Boscoulis


Dramatische Lage im Land:
Betreff: Schwere Kämpfe im Land

Heute gabs erbitterte Kämpfe gegen die SiPB im Süd-Osten und Süden des Landes. Dabei geritten sehr viele SiPB Kämpfer und das Militär aneinander. Die Kämpfe sind sehr schwer zu beurteilen, da es immer schwere Gefechte gibt.


Das blaue Gebiet ist die Kampfzone zwischen der SiPB und dem Militär. Dort liegen aber keine nennswerten Städte nur einzelne Dörfer, die aber von der Außenwelt abgeschnitten sind. Wir bitten inständig den MB um Hilfe damit wir die SiPB bekämpfen können!


Kritik von der VSB:
Betreff: Absetzung des Kongress in Jakusten

Wir werden unseren Kongress bestimmt nicht absetzten. Es war nur die Wut im Bauch wegen dem Anschlag in Jakusten auf einem belebtem Marktplatz, was mich zur Weißglut brachte und habe deswegen unseren Bündnisspartner angegriffen! Deshalb gebe ich meinem Simmanischen Amtskollegen recht! Wir bitten sie, Herr Hunt, das sie die Forderung dazu zurückweisen. Außerdem passieren die Schlammschlachten in JEDER Regierung einmal.

Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis

Miriam Umotos


Innere Politik:

Betreff: Börse
Der BCAIX ist von 31.183 Punkte auf 29.382 Punkte gesunken. Der Crun Tex Aktienindex (CTAX) stieg von 24.117 Punkte auf 25.117 Punkte. Die Extrem Gaming Aktie stieg von 481 Punkte auf 573 Punkte. Die Gresta-Chemical Aktie (Chemie-Gigant) liegt zurzeit bei 62 Punkten.​
140908202027_Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
Mitteilung an die Staatengemeinschaft wir haben das Schiff EMS 2045 gefunden und teilen mit das wir es 20 meilen tief in internationalen Gewässern gefunden haben.2 Angriffsflugzeuge haben es zerstört.

Innenpolitik
Die nicht regierenden Partein haben sich zurückgezogen

Andere Informationen
Die Baybridge in Silverlake wurde nach einer Bombendrohung geschlossen.

Anschlag auf Militärstab verhindert

Bombendrohung in Capitol City

Zivilalarmstufe 2 ausgerufen

Amt für Politik und Nachrichten Ausgabe
APNA
the_vuhifellian_states2.JPG


Nachrichtenagentur UV

Containerschiff EMS2045 gesunken
Terror in Emmeria Staatspolizei ermittelt
Ausschnitt der UV Zeitung
 
Hebridan

hebridanuw4.jpg


_______________________________________________

Simmanien, bzgl. Salluvien!
Wir halten einen Militäreinsatz zum Schutz des Zumanischen Reiches und Salluviens durchaus noch für nötig, da es weiterhin Aktionen gegen die IKL in Salluvien gibt. Unser Truppenabzug wurde durch den Rat der IKL erbeten um die aus unserer Sicht noch immer angespannte Lage zu beruhigen.

Solange Salluvien seine Bevölkerung nicht unter Kontrolle hat, stellt das Land eine Bedrohung dar.


Hochachtungsvoll, Limia Burdson
 
radivienflagneuqr4.jpg

Vereinigtes Kaiserreich Radivien

Inneres: Vereinigtes Kaiserreich

Das Parlament hat die Änderungen rgut geheissen. Die einzelnen Teilgebiete sollen eine grössere Autonomie bekommen. International treten wir nun als Vereinigtes Kaiserreich Radivien (ABk. VKR) auf. Webcode, KFz-Kennnzeichen, Vorwahl etc. bleiben gleich. Zur offiziellen Gründung laden wir alle persöndlichkeiten, und Staatsoberhäupter der Staatengemeinschaft ein.

Heckenschütze

Die anschläge forderten 4 weitere Opfer, mitlerweile wurden laut Polizei mehrere Personen mit Verbindung zur SiBP festgenommen. Bei der Waffe soll es sich um eine aus dem Zumanischen Reich handeln. Die SiBP hat sich u den Anschlägen bekannt.

GEE-Boscoulis

Nach einer ersten Reaktion von IDS selber, reagieren auch noch wir als Staat selber. Wir erachten den Ausschluss als Verstoss gegen den wirtschaftlichen Wettbewerb. Wir verlangen von Boscoulis eine klare Stellungsnahme ansonsten sehen wir die Beziehungen unserer Länder als stark gestört.

IDS-AirGigan(Zumanisches Reich)

Wir von IDS sind sehr erfreut, dass wir nun auch AirGigant mit Sofware und Elektronik beliefern können. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

IKL

Wir als Mitglied stehen klar hinter der IKL und werden unser Truppenkontingent in Salluvien belassen.

CarrotCoke

Wir sind an einer Expansion nach Hebridan sehr interessiert.

Neue Staaten

Wir möchten Sie begrüssen und sind am austausch von botschaftspersonal interessiert.


 
Zuletzt bearbeitet:
salluvianflagsk9.jpg


Republik Salluvien

Premierminister Jean-Pierre Desirée



Runder Tisch Einberufen!

Der Premierminister hat nun einen Runden Tisch mit den Anführern der Vereinigung "Freies Salluvien", der Regierung, sowie Dem Leiter des Aufbauprogramms Nord Geführt, Man Einigte sich auf das Ende der Attacken gegen die Besatzungssoldaten, dafür wird es eine Steuerfreiheit für alle waren und Firmen in den Nord-Provinzen geben, von der dauer von 5 Jahren.

Bestellungen von Cargo Air

Die 5 BAI 500LF-Bigman-ER Flugzeuge werden im Werk in Fern Bay Gebaut und direkt nach Warkau geflogen. Lieferzeit insgesamt: 2 Monate.

Wahlergebnis der Präsidentschaftswahl

Das Ergebnis liegt uns schon vor mit folgenden Ergebnis:

Marc Dubroix(PSD) 49,7%

Paul Michelon(PP)20,3%

Christophe Lebeau(PL)30%


der Sieger ist Marc Dubroix von der PSD.


Mit Freundlichen Grüßen

Premierminister Jean-Pierre Desirée
 
32ba0aab08bf09be6224d25f0be3fcc3.jpg

REPUBLICA SOCIALISTA DE ARANCAZUELAZ

SECRETARIA DE ECONOMIA

Bewegung am Bankenmarkt - Engere Zusammenarbeit mit Adeba-Qumquat

San Cristobal – Das Wirtschaftsministerium strebt eine engere Zusammenarbeit mit dem Großherzogtum Adeba-Qumquat an. Man wünscht, dass sich Banken aus dem Großherzogtum und die Grupo Banaras S.A. den Marltanteil der kanumbischeBank teilen. Die Regierung bedauert den teilweisen Rückzug Kanumbiens vom arancazuelischen Bankensektor sehr. Man könne nun die wahren ausbeuterischen Ansichten dieses Geldinstituts erkennen, seien die Einschränkungen für Banken doch eher milde ausgefallen! Desweiteren bleibt abzuwarten, ob die kanumbische Bank Auszahlung, nach dem Abzug der geplanten Finanzmittel, zeitnah und korrekt durchführen kann. Die arancazuelische Ober-Finanz-Aufsicht wird diesen Prozess auf seine Korrektheit beobachten. Sollte es Unstimmigkeiten bei Auszahlungen geben, wird man die kanumbischeBank zur Rechenschaft ziehen.
Mit dem Großherzogtum strebt die Regierung außerdem noch weitere Geschäftsabschlüsse an. So möchte Azucares Domino S.A. seinen Zuckerrohranbau auf die adebischen Inseln expandieren. Hierros S.A. ist an den adebischen Konzesionen zum Nickelabbau interessiert, die seit langem zum Verkauf stehen. Damit würde sich Hierros die Stellung als größter amerikanischer Konzern der Metallbranche sichern. Die Republik möchte daher eine Wirtschaftsdelegation nach Adeba-Qumquat entsenden.

San Cristobal – Es freut uns, dass es bereits Angebote für den Volks-wagen gegeben hat. Noch ist keine Entscheidung gefallen! Man möchte gerne noch etwas mehr über die jeweiligen Modelle wissen und bittet die Bieterstaaten weitere Details bekannt zu geben, bevor man den Wettbewerb entscheidet. Man möchte auch noch mal daran erinnern, dass die Preisgünstigkeit und geringer Verbrauch die entscheidenden Faktoren sind. Auf arancazuelischen Autobahnen besteht ein Tempolimit von 120 km/h. Der Großteil der Bevölkerung lebt in Städten und größere Reisen werden meist mit alternativen Verkehrsmitteln durchgeführt.
Es wurde jedoch schon im Vorfeld mit der barnischen Regierung verhandelt. Die Grip Group wird in Ortsnähe zu den neuen Automobilwerken ebenfalls Werke errichten. Dadurch wird die Zusammenarbeit mit der Amazonas S.A. erleichtert und der Preis für die Reifen des neuen Fahrzeuges gesenkt. Als Standorte stellt sich die Regierung San Cristobal, Trinidad und Puerto Escondido vor.

SECRETARIA DE RELACIONES EXTERIORES

AU-Beitritt Boscoulis

San Cristobal – Wir lehnen eine direkte Mitgliedschaft Boscoulis in der AU strengstens ab. Dies würde die Prinzipien der AU brechen und deren Integrität schädigen. Wir schlagen jedoch ein Wirtschaftsabkommen zwischen Boscoulis und den AU-Staaten vor!
Die AU ist vor allem auch ein wirtschaftliches Schutzbündnis des amerikanischen Wirtschaftsraumes, das Amerika nach außen wettbewerbsfähiger machen soll! Dies dürfen seine Mitglieder nicht vergessen!

SECRETARIA DE ECONOMIA

San Cristobal – Die beiden großen arancazuelischen Banken BancoMer und Banara haben heute den Zusammenschluss beschlossen. Fortan werden sie unter dem Namen Grupo Banaras S.A. operieren. Teilweise werden Filialen aufgelöst werden. Es werden jedoch der Großteil der Arbeitsplätze erhalten. Diese sollen lediglich umgeschichtet werden, da BancoMer ja eine reine Handelsbank ist.
Die Fluggesellschaft Aero Arancazuelas hat sich hingegen für die Teilung entschieden. So wird sich AA fortan auf den internationalen Flugverkehr beschränken. Für Inlandsflüge und Flüge in alle südamerikanischen Länder hat AA die Tochtergesellschaft Aerolineas Panamericanas gegründet. Aufgrund dieser Expansion schreibt der Konzern einen Wettbewerb für 6 Kurzstrecken-, 8 Mittelstrecken- und 12 Langstreckenflugzeuge aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
floweatonhh7.gif

Eaton - MB

Sehr geehrte Damen und Herren der IKL,
Wir verstehen nicht, warum Sie Ihre Truppen nicht abziehen wollen. Das Salluvische Volk will den Weg der Freiehit und des Friedens beschreiten, und Sie behindern es dabei durch Ihre Truppen. Wir möchten folgendes Vorschlagen: Die Aufsicht wird an eine salluvische Polizei abgegeben, die von internationalen Helfern (auch der IKL) ausgebildet wurde.

Sehr geerhte Frau Umotos,
wir sind bestürtzt über den erneuten Ausbruch der Kämpfe in Bosculis. Wir werden Sie, wenn Sie nichts dagegen haben, mit Polizisten unterstützen um so die Sich erheit abseits der Fronten zu gewährleisten.

mit freundliche Grüßen
Michael Eilbrunn
Präsindetensprecher

meacmetropoleeatonautomtf6.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren Arncazuelaz',
Wir möchten Ihnen hiermit weitere Informationen zum Scirocco übermiteln:
PS: 90
Hubraum: 2000cm³
Höchstgeschwindigkeit:160km/h
Zylinder: 4
Antriebsart: 2-Rad Front
Treibstoff: Wahlweise Benzin oder Diesel
Verbrauch: 2,8l Diesel, 3,3l Benzin
Kosten: Wir sind uns noch nicht im klaren, wieviel das Auto in Ihrem Land kosten soll. Wir werden, falls wir den Zuschlag erhalten, auf jeden Fall unter dem Normalpreis bleiben. Allesweitere kommt auf Steuern, etc. an.
 
Zuletzt bearbeitet:


Kapitalistische Demokratie Kanumbien

Demokratische Republik Boscoulis


Anschlag auf dem Marktplatz von Jakusten
Wir bedauern den Anschlag auf den Marktplatz von Jakusten und den Tod von 3 Kanumbischen Staatsbürgern sehr und hoffen das die SiPB nicht wieder ganze Länder unter ihre Gewalt bringt und ihren einfluss aufbauen kann.Außerdem werden wir nun auch in Kanumbien verstärkt kontrollen gegen ehemalige SiPB anhänger starten um zu verhindern das die SiPB überall auf der Welt wieder schreckliche Anschläge verüben kann.

Storm Republic

Das Parlament hat mit 76% für einen Wirtschaftsbeitritt der Storm Republic gestimmt.Wir hoffen das ihr Staat baldmöglichst in den Wirtschaftsteil der AU aufgenommen wird um die Wirtschaftlichen beziehungen auszubauen.

Transatlantiktunnel

Der Staat Kanumbien begrüßt die Pläne für den Bau des Transatlantiktunnels solange es im machbarkeitsbereich bleib.Auch Finanzielle unterstützung sind nicht Ausgeschloßen.

Vereinigtes Kaiserreich Radivien

Unser Präsident Carlos Gonzalez wird mit einer kleineren Delegation zur Gründung ihres neuen Staates kommen bei der gelegenheit möchte er auch über Politische und Wirtschaftliche beziehungen zwischen unseren beiden Staaten sprechen.

Wirtschaft

Kanumbischebank

Die Kanumbischebank ist keineswegs ein ausbeuterisches Geldinstitut und wird auch in zukunft weiter am Markt von Arcranzuelaz arbeiten.Allerdings mussten wir aufgrund der neuen Gesetze unsere Pläne überarbeiten um den Maximalen gewinn zu gewährleisten.Wir bedauern es sehr das wir aufgrund dieser entwicklung so viele Arbeiter entlassen mussten ,diese bekommen aber ihren Lohn noch für weitere Vier Monate ausgezahlt.Desweiteren wird es zu keinerlei unregelmäßigkeiten bei der Geldauszahlung an Kunden kommen diese müssen allerdings längere Wege in anspruch nehmen.

Bankenfusion

Heute haben die zweitgrößte und die viertgrößte Bank von Kanumbien fusioniert und steigen damit zur größten Kanumbischen Bank nach der Kanumbischenbank auf.Die Bank wir nun zukünftig unter dem namen Bank of Dahli operieren.Die neue Bank will nun in den Internationalen Markt einsteigen ,sich aber erstmal auf die Amerikanischen Staaten Konzentrieren.

Weitere nachrichten

-Wirtschaftswachstum bricht um weitere 2,6 % ein und liegt damit bei nur noch 0,5%
-Gerüchte um fälschung des Testamentes von Pali Dhali
-Weiteres Fusionskraftwerk in betrieb genommen








IM NAMEN DER AMERIKANISCHEN UNION


Demokratische Republik Boscoulis

Es wurde schwer verhandelt und wir kamen zu dem entschluß das wir ihnen nur ein Freihandelsabkommen was den wirtschaftlichen aspekten der Union entspricht ,nicht aber den beitritt in die AU also keine sitze in den institutionen der AU anbieten können wir hoffen sie verstehen das.
 
janflagzg7nz6.jpg

UKF

Verreinigtes Königreich Radvien

Ihre Majestät und die Obersten Minister kommen ebenfalls zur der Gründung. Wir begrüßen den neuen Staat. Und hoffen auf friedliche Beziehungen.

Transatlantik Tunnel

Wir Begrüßen die Idee. Sie können mit einer Finanzieller so wie Materieler untestüzung Rechnen. Wir würden gerne an diesen Projekt Teilnehmen.

Republik Salluvien - Der könig

Sehr geehrter Herr Präsident,

Wir die UKF würden sie bei ihrem Wiederaufbau unterstüzen. Mit Materialien, WiederaufbauHilfsKräfte. Und sonst was dringend benötigt. Wird. Wir bitten um eine Antwort.
 
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
Anfrage an die United States of Newyam uns eine reguläre erlaubniss zur Strafverfolgung 50 km über die Grenze gestern sind den Behörden im Süden 5 Verbrecher entkommen weil diese nicht wussten ob sie geltendes Recht brechen wenn sie die Grenze überschreiten

Innenpolitik
Heute hat sich die Koalition der Anti Emmerianischen Truppen zu den Anschlägen in vielen Städten Emmerias bekannt.

Zivilalarmstufe 3 und Militäralarm Stufe 5 wurden umgehend ausgerufen.

Andere Informationen
Anschlag auf Militärbasis in Angelspeek

Anschlag auf Chemiefabrik (KAE bekannte sich hierzu)

Anschlag auf Angelswharf 5 Mp's tod
(KAE bekannte sich hierzu)

Anschlag auf Eisenbahn Strecke von New Zropicano nach Zanarkand keine verletzten
(KAE bekannte sich hierzu)

2 Angriffshubschrauber haben heute einen Wohnblock in Zanarkand zerstört die Staatspolizei hatte Hinweise auf eine KAE Zentrale.

Reaktion der ENP auf das erneute aufflammen der KAE

Amt für Politik und Nachrichten Ausgabe
APNA
the_vuhifellian_states2.JPG


Nachrichtenagentur UV

- KAE bekannte sich zu Anschlägen
- Militär zerstörte Gebäude in Zanarkand,New Zropicano,Capitol City und Silverlake
- Luftwaffen Basis La Isle wurde heute abgesperrt
- zwei ZX45A78 Gunships (Frachtflugzeug mit Geschützen an den Seiten) sind heute gestartet
- alle öffentlichen Gebäude und Forschungseinrichtungen wurden abgesichert
- KAE hat laut Gerüchten auch 13 Panzer und 5 Flugzeuge Staatspolizei ermittelt
Ausschnitt der UV Zeitung
 
boscoulixr9.jpg

Demokratische Republik Boscoulis


Freihandelsabkommen der AU:
Betreff: Die AU bietet was anderes an

Wir sind mit den Bedingungen einverstanden, das wir nur ein Freihandelsabkommen unterzeichnen werden und nicht wirtschaftlich eintreten werden! Wir würden aber gerne wissen was beim Abkommen erleichtert wird und was erschwert wird!

Mit freundlichen Grüßen, die Präsidentin der DR Boscoulis

Miriam Umotos


Die Lage spitzt sich zu:
Betreff: Die SiPB kämpft erbittert weiter

Der Kampf gegen die SiPB verschob sich Richtung Norden, genau in die Stadt Oslo und Richtung Osten an das Zumanische Reich. Wir könnten es leider nicht verhindern, dass das Kampfgebiet bis zur Grenze geht. Oslo liegt zurzeit unter Dauerfeuer vom Militär und der SiPB. Die Stadt und das Umland wurden zum Notstandsgebiet ausgerufen! Die Kampfhandlung im Süden bei Hannover wurden beendet und das Boscoulische Militär war erfolgreich gegen die SiPB.

Hier die aktuelle Kampflage:
4792,unbenanntN4U1E.jpg

Der weiße Punkt zeigt die Stadt Oslo. Die blauen makierten Landesteile zeigen die Kampfhandlungen! Wir nehmen außerdem die Hilfe von Eaton und Simmanien in Anspruch, das sie uns helfen können! Inzwischen ist auch die Opferzahl bekannt. Es wurden 47 Terroristen und 23 Soldaten bei den Gefechten getötet. Zivile Opfer gibt es noch nicht!


Innere Politik:

Betreff: Schwarzer Montag an der Börse

Wegen des Kriegs im Land rasselten die Börsenkurse extrem runter

Der BCAIX ist von 29.382 Punkte auf 21.971 Punkte gefallen. Der Crun Tex Aktienindex (CTAX) fiel von 25.117 Punkte auf 19.048 Punkte. Die Extrem Gaming Aktie sank von 573 Punkte auf 168 Punkte. Die Gresta-Chemical Aktie (Chemie-Gigant) liegt zurzeit bei 26 Punkten.

 


Ruthetien

Boscoulis
Durch die Unruhen in Bouscoulis wird die Wassergrenze nun mehr Kontrolliert. Auch das Militär ist beteiligt.

Ruthetien Trade and Industry Company
Die RTIC würde gern in die Baumwollindustrie in Barnia einsteigen. Wenn es durch die Regierungen Einspruch gibt oder Fragen würden wir gerne mit Ihnen sprechen.
Die RTIC ist ein Mischkonzern, an dem verschiedene Aktionäre beteilligt sind.
 
salluvianflagsk9.jpg


Republik Salluvien

Président Marc Dubroix



Aufbauhilfe Erwünscht!

Es werden Folgende dinge für den Aufbau in Nord-Salluvien Benötigt:

Bewässerungssysteme für die trockenen Regionen im Norden

Landwwirtschaftsgeräte und Fahrzeuge für die Landwirtschaft

Mehr Firmenstandorte

Mehr Arbeitsplätze

Ausbildung der Polizei im Ganzen Land

Wir hoffen auf die Unterstützung Aller Länder.


Eisenbahnstrecke Saint Merun - Sallais In Betrieb gegangen!

Die erste Strecke der Salluvischen Bahngesellschaft ist heute in Betrieb gegangen.
Es sind regelmäßige Verbindunbgen in alle Städte und dörfer im Land geplant.

Violetta Mobile - Daten unseres Billigwagens

Der Violetta Maruso wird folgende Daten haben:

ABS

Reifen von Grip KG

4-Zylinder Motor mit 180 Km/h und 4 Liter Dieselantrieb

Aluminiumkarosserie

Multifunktionsgerät, das alle Medien abspielen kann.

Wir hoffen auf eine Faire Entscheidung,der Preis Pro stück wird unter 15.000 Franc Liegen.


Mit Freundlichen Grüßen

Président Marc Dubroix
 
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
An Salluvien die Sicherheitsfirma Blackcom kann die Ausbildung von Polizeikräften erfüllen die Firma verlangt aber ein Beobachter unserer Regierung.Die Kosten übernimmt unsere Botschaft in Capitol City für 5 Jahre.
Wir sehen das als Gelegenheit uns einen guten Ruf in der Staatengemeinschaft zu machen.

Blackcom würde auch gerne einen Firmenstützpunkt für den asiatischen Raum in ihrem Land eröffnen.
Blackcom Präsident Hughsfeld strebt seit langem nach einer Expansion ins Ausland er bat die Regierung ihnen diese Meldung zu überbringen

Die Stadt Crosstown will einige ihrer Fahrzeuge spenden es handelt sich hierbei um einen Kettenbagger ein Tankwagen und ein Radlaster wenn sie diese übernehmen wollen sagen sie bitte Bescheid Bürgermeiter Crosstown Radifi (ENP)

Mit freundlichen Grüßen
Der Präsident


 
Zuletzt bearbeitet:


Ruthetien

Aufbau
Die Stettner Verwaltungsbank würde gerne zu einer Art Staatsbank in Salluvien werden. d.h Wir möchten erstmals nur in der Hauptstadt eine Zentrale für den Asienmarkt eröffnen und dann aber weitere Fillialen eröffnen.

Desweiteren können wir Landwirtschaftliche Geräte schicken aber wir wollen im Gegenzug, dass die Firma Ruthetien Trade and Industry Company den kompletten Baumwollanbau und Handel in Salluvien übernehmen kann. Dies wird der Wirtschaft auf dem Land in Salluvien sehr weiter helfen.
 
7d72fd51240bc785f523d0975323aa19.png


Storm Republic

An das Vereinigte Kaiserreich Radivien:

Wir sind erfreut über einen Botschaftenaustausch mit Ihnen und hoffen, dass wir eine gute staatliche Beziehung aufzubauen.

An die Amerikanische Union:

Wir freuen uns über die Entscheidung des Parlaments bezüglich unseres Beitritts in den Wirtschaftsteil in die AU. Dies ist ein großer Schritt zu einer wirtschaftlich stabilen Beziehung zwischen der Storm Republic und dem restlichen Teil Amerikas.

NACHRICHTEN:

Der Erbe der 5 Tonnen Platin des am Samstag vor der Nordküste des Landes gefundenen Frachters "Old Mc Wirrer", Matt Woysmith, hat sich nun zu einem Verwendungszweck geäußert. 2,3 Tonnen werden im Tennisstadion "Storm Dome", das als Spielort für einige Matches sowie des Finals der Storm Open dient und in einem Monat fertig sein muss, verbaut. Aus dem Rest wird an Statuenpark im Norden der Stadt Walverer gebaut und 0,3 Tonnen werden, falls es uns erlaubt wird, an Emmeria gespendet. Matt Woysmith liebe diesen Staat, hieß es. Wir bitten daher um eine baldige Antwort aus Emmeria.

Mit freundlichen Grüßen,
Dylan T., Präsident von Storm Republic
 
Emmeria
emmeria.jpg


Der Präsident freut sich über diese Spende und werde persönlich nach Stormic reisen und diese entgegen nehmen der Verwendungszweck sei im direkt klar eine Tafel in der Eingangshalle des Parlaments die diese großzügige Spende festhalten soll.Wir bitten die Regierung von Stormic uns einen Termin zum Treffen der Regierungschefs zu geben.
Eventuell kann man auch über wirtschaftliche Interressen und militärische Interressen spreche.


Außenpolitik
Die emmerianische Regierung möchte gerne zwei Bash-400Q der Firma Embreor kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lkkx3islasconjunktasdelir4.gif

Conjuntas Islas del Océano índico

Consejería del Viejo

Salluvien
Wir werden versuchen zu Helfen. Allerdings sind unsere Mittel recht knapp.

SiPB - Mafia
Es kam zu weiteren Schießereien. Ob darin auch mitglieder der SiPB verwickelt waren, ist unklar.
Nacala
In einem Stadtteil gab es aus bisher unerklärtem Grund eine Schießerei auf offener Straßen. Eine Vorbeifahrende Polizeistreife musste eingreifen.
Opfer:
4 Tote
7 Verletzte
Port Louis
In einem Café wurde ein Führender mafiakopf und sein Leibwächter erschossen.
2 Tote
Port louis
In einem Vorort der Stadt wurde ein Gebäude von maskierten gestürmt. Schüsse waren keine zu Höhren. Auch gab es keine toten. Das Gebäude war anscheinend schon vorher verlassen worden und diente wohl einer Drogendealerorganisation als unterschlupf.

Wir bitten um Unterstützung aus Radivien, um die Kriminalität in Nacala etwas einzudämmen. Alleine ist unsere Polizei machtlos.

Gründungsfeier Radivien
Wir weredn selbstverständlich erscheinen

Einweihung Marina Bay Sands
Wir werden einen Vertreter schicken.
 
7d72fd51240bc785f523d0975323aa19.png


Storm Republic

An Emmeria:

Wir freuen uns, dass Sie die Spende entgegennehmen. Als Termin hätten wir allerdings erst den 14.10. verfügbar. Wenn das okay wäre, würden wir dann ein Treffen mit Ihrer Regierung organisieren.

NACHRICHTEN:

Heute ist der Republiktag in Storm Republic. An diesem Tag vor 230 Jahren wandelte sich die damals noch winzige Storm Republic von einer Monarchie in eine Republik. Höhepunkt des Feiertages, an dem gesetzlich niemand arbeiten muss, ist eine öffentliche Ansprache des Präsidenten Dylan T. um 20:30h auf dem Republikenplatz in Storm City. Er werde sich dort zu der Verminderung der Umweltbelastung sowie dem Kampf gegen die SiPB und einige weitere Themen äußern, so ein Pressesprecher. Danach werde es ein Feuerwerk geben.

SPORT:

Heute ist SFA (Stormic Football Association)-Cup. Folgende Begegnungen werden gespielt:

SC Storm City - Julkins County
FC Voltage - St. Ribbers FC
Botts County - Walverer United
Mennings Heath City - Iceport United

Mit freundlichen Grüßen,
Dylan T., Präsident von Storm Republic
 
32ba0aab08bf09be6224d25f0be3fcc3.jpg

REPUBLICA SOCIALISTA DE ARANCAZUELAZ

SECRETARIA DE ECONOMIA

San Cristobal – Die Bank BanaNorte, die schon seit einiger Zeit eine Krise durchlebte, hat heute ihre Zahlungsunfähigkeit bekannt gegeben. Alle Filialen hielten heute ihre Türen geschlossen, vor denen bangende Kunden ihr Geld forderten.
Die Regierung betont, dass das neue Kreditgesetz in keinster Weise für den Bankrott des Bankhauses verantwortlich sei. Vielmehr habe schlechtes Management zur Zahlungsunfähigkeit des Institutes beigetragen.
Die BanaNorte sucht nun, in Zusammenarbeit mit der Oberfinanzaufsicht, einen Käufer, der das angeschlagene Bankhaus übernimmt.

SECRETARIA PARA LA PROTECCION DE LA PATRIA

San Cristobal – Heute explodierte in den frühen Morgenstunden eine Autobombe vor der Botschaft der Republik Boscoulis. 36 Personen wurden bei dem Anschlag getötet, davon gehörten 31 zum diplomatischen Personal der Botschaft. Das Gebäude brannte zum Teil aus.
In einem Video, dass in die Hände des SPP gespielt wurde, bekennt sich die SiPB zu dem Anschlag und droht Angriffe auf Institutionen der AU und gegen andere amerikanische Staaten an, da diese Boscoulis wirtschaftlich unterstützen.
Die Opposition kritisierte unterdessen die Regierung Batistas und das Ministerium, nicht genug im Kampf gegen die SiPB unternommen zu haben. Bereits seit den Anschlägen vor einigen Monaten hatte das SPP gegen die SiPB ermittelt, den Anschlag jedoch nicht verhindern können.
Weder Regierung noch das Ministerium äußerten sich zu den Vorwürfen.

SECRETARIA DE RELACIONES INTERIORES

San Cristobal – Präsident Batista hat heute den „Verteidiger von Altamira“ General José Manuel Vargas zum Oberkommandanten der Landstreitkräfte ernannt. Dieser soll dem linksgerichteten Regierungskurs wohlgesonnen sein.
Ob diese Entscheidung mit dem erneuten Erstarken der SiPB in Arancazuelaz zusammen hing wollte Präsident Batista nicht kommentieren.
Es ist ebenfalls durchgedrungen, dass sich Unruhe in den Reihen des Militärs breit macht. Anscheinend soll es in Teilen der Streitkräfte starken Einfluss der konservativen Kräfte geben, die die linksliberale Politik der Regierung ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
An Stormic das Treffen kann stattfinden

Innenpolitik
Der Zivilrat verurteilte heute die Massnahmen des Militärs im KAE Konflikt
Andere Informationen
Heute um 03.00 Uhr und um 06.00 uhr flog die Luftwaffe schwere Angriffe gegen KAE Lager und Lagerhäuser der KAE

Anschlag auf Brücke der MS25 Autobahn

Amt für Politik und Nachrichten Ausgabe
APNA
the_vuhifellian_states2.JPG


Nachrichtenagentur UV

- Krach im Parlament
- in den Emmeria Mountains wollen Augenzeugen Flugzeuge und Hubschrauber des Militärs gesehn haben,das Militär dementierte das
- an der Küste wurden heute die Überreste von alten Schiffen der TTAS entfernt
Ausschnitt der UV Zeitung
 
janflagzg7nz6.jpg

UKF

Salluvien

Sehr geehrter Heer Präsident,

wir würden ihnen gerne folgende Dinge schicken:

1. neues Bewesserungssystem der Combrella Corp.
2. Polizei trainigseinheit
3. Sowie Landwirtschaftliche Fahrzeuge

wir würden gerne wissen, wie viel sie davon Benötigen. Damit wir uns einstellen können.
 
salluvianflagsk9.jpg


Republik Salluvien

Prèsident Marc Dubroix



UKF - Angebot der Aufbauhilfe

Wir nehmen ihr Angebot gerne an, wir brauchen ein Bewässerungssystem, womit wir die ganze Wüste im Norden Landwirtschaftlich Nutzbar machen können. Die Polizei Trainingseinheit nehmen wir ebenfalls sie wird die Salluvische Polizei auf den neuesten Stand Bringen. Landwirtschaftliche Fahrzeuge nehmen wir gerne, wir werden sie an die Bauern im Land Verteilen.

Ruthetien - Stettner Verwaltungsbank

Wir Genehmigen den Plan ihrer Firma da wir Mehr Konkurrenz im Bankgeschäft wünschen.
Sie dürfen ihre Asien-zentrale in Saint Merun Errichten.
Was ihren Plan der Landwirtschaft in Salluvien Betrifft, sind ihnen leider aufgrund unserer Verfassung grenzen gesetzt, wir genehmigen ihnen die Übernahme der Baumwoll-Produktion, aber Die Weiterverarbeitung sollte nach unserer Meinung an Salluvische Stoffproduzenten abgegeben werden, um die Wirtschaft in klaren zu halten.

Emmeria - Blackcom

Wir Freuen uns über ihr Angebot und sie haben freies Geleit. Der Beobachter ist zugelassen.Die Fahrzeuge nehmen wir Gerne Entgegen, da wir sowieso solche Fahrzeuge dringend Brauchen.


Mit Freundlichen Grüßen

Président Marc Dubroix
 
71dcdc3cd889808a08d0b3526f2b8fbc.jpg

Vereinigte Staaten von Barnia

Transatlantiktunnel
Planungen

"Bis es den Entwurf gibt, nach dem gebaut wird, wird sich noch viel ändern," so Präsident James Hunt zu dem Transatlantiktunnel. James Hunt befürwortet den Tunnel, der Amerika und Europa und somit auch die VSB untereinander näher aneinander bringen wird.

BRA
Logo

Wir warten weiterhin auf unser Logo.

Mondmission
Basenorte

Hier der Plan der BRA für die Standorte der Basen. Das erste Gebäude steht bereits am Punkt 1. Die Basis 1 wird die Zentralbasis und wird von der Space Commission verwaltet. Die anderen 15 geplanten Basen werden unter den Staaten selber aufgeteilt.
Vorderseite:
c5fe2e5c1d3d554667bbe2aa958b48cf.jpg

Westseite:
1b9d24cd60de351b2a84e91dea307322.jpg

Rückseite "Dunkle Seite":
800334e9a9e6b2f35b5157fd5b1a418e.jpg

Ostseite:
9f87123b6c388d555ab017cfe9dc84a6.jpg


Alle Staaten der Space Commission können sich eine oder mehrere der Basen 2 bis 15 auswählen.
Die BRA wird die Basen 3/8/10 und 14 übernehmen.

Atuelle Basenliste

  1. Space Commission
  2. -
  3. BRA (VSB)
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. BRA (VSB)
  9. -
  10. BRA (VSB)
  11. -
  12. -
  13. -
  14. BRA (VSB)
  15. -
  16. -
Alle Staaten der Space Commssion können sich eine oder mehrere Basen aussuchen und verwalten. Der Staat, der die Basis betreibt, muss selber Astronauten auf den Mond schicken, die die Basis aufbauen.

Weitere Mondbilder

Als Anhang noch weitere Bilder des Mondes zur Information:
Vorderseite:
http://www.ld-host.de/show/21141
http://www.ld-host.de/show/21143
http://www.ld-host.de/show/18800
Westseite:
http://www.ld-host.de/show/21144
http://www.ld-host.de/show/21146
Rückseite "Dunkle Seite":
http://www.ld-host.de/show/21147
http://www.ld-host.de/show/21149
Ostseite:
http://www.ld-host.de/show/21150
http://www.ld-host.de/show/21152

Alle Bilder nochmal zusammengefasst:
http://ld-host.de/showfolder/368
 
newyamunitedcitiesofnewao4.gif


USN United States of Newyam

Halal Burger
Denver:
Die neue Fast Food Kette aus Denver eröffnet heute 20 Filialen in der USN. NYC, NPC, EDMONTON, Denver sind die Städte in denen die Fast Food Laden zu erreichen sind. Es ist eine islamische Fast Food Kette die halales Fleisch (auf deutsch: erlaubt) verkauft. Die Startgrössen sind:
-Kid Size
-Jerusalem Size
-Medina Size
-Mecca Size

Sprecher Halal Burger: "Have a nice meal!"

Transatlantiktunnel
Edmonton:
Ratchet Limus: "Wir finden dieses Projekt entschieden übertrieben. Wenn wir doch die Vorzüge unserer bequemen günstigen Flugzeuge doch nutzen können. Auch die Umwelt wird schwer belastet und das Projekt kostet Billionen."

Parteien
New Pacific City:

USN Volkspartei:
Sehr rechte Partei mit folgenden Zielen:
-Ausbau des Verkehrs in der USN
-Verbesserung der Gesundheit
- Förderung der Kultur
- Alternative Energien
-Schleierverbot innerhalb der USN (Kopftuch darf getragen werden doch das Gesicht muss frei sein)

Kapitalistische Partei
Liberale Partei mit folgenden Zielen:
-Förderung der Wirtschaft
-Ausbau des Verkehrs in der USN
- Nuklear und Sonnenenergie Ausbau
- Staat unterstützt Clichsoft

Islamische Volkspartei
Religiöse Partei mit folgenden Zielen:
-Förderung der Religion innerhalb der USN
-Engerer Verbung mit Aminier
-Förderung der Wirtschaft sowie Ölbohrung
-Schleierverbot innerhalb der USN

NEWS:
-Petro Native American Sekte: Wir fordern eine weitere Milliarde Cyber Tabs
-DOW YAM v 0.62%
 
7d72fd51240bc785f523d0975323aa19.png


Storm Republic

An Emmeria:

Wir freuen uns, dass die Übergabe am 14.10. stattfinden wird.

Lightning, der größte Autobauer in Storm Republic, möchte in ihrem Land 4 Automodelle verkaufen: Den Varat 4.3 und 4.7, den Ulies 4.0 und den Thunderstorm 7.1. Wir hoffen, Sie antworten uns bald.

SPORT:

Ergebnisse des SFA-Cups:

SC Storm City - Julkins County 3:0 (2:0)
FC Voltage - St. Ribbers FC 2:1 (1:0)
Botts County - Walverer United 0:2 (0:0)
Mennings Heath City - Iceport United 1:4 (1:1)

Mit freundlichen Grüßen,
Dylan T., Präsident von Storm Republic
 
Singa Shang

singaflag5gq9.jpg



Storm Republic!
Natürlich können wir ihnen auch eine Botschaft in der City von Singapur anbieten.

Yamashi Designs!
Aufgrund einiger Großprojekte, die unsere Arbeiter zur Zeit durchführen, kommen die Arbeiten an den anderen Aufträgen nur langsam voran. Wir bitten um ihr verständnis!

Marina Bay Sands, große Eröffnung!
Die große Eröffnung des Marina Bay Sands war ein riesen Erfolg. Mehr als 700 tausend Menschen feierten in der City von Singapur. Eröffnet von Zahlreichen Aufführungen und Staracts war die Stimmung schnell in die Höhe geschossen. Die Feierlichkeiten verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle. Beendet wurden die Feierlichkeiten um 2 Uhr morgens mit einem großen Feuerwerk und einer Lightshow, die nicht nur das Marina Bay Sands, sondern das ganze Hafengebiet mit der Skyline von Singapur in Szene setzte. Mehrere tausend Menschen feierten allerdings weiter bis zum Sonnenaufgang. Auch die Vertreter der IKL und CIOI's blieben noch einige weitere Stunden. Gerüchten Zufolge verschwandt Limia Burdson, Präsidentin Hebridans mit einem Radivischen Leibwächter auf ihrem Zimmer.

Loogle Group!
Wir nehmen das angebotene Treffen zwischen Loogle, Chlichsoft und Extra Computer an und warten auf einen passenden Terminvorschlag.

Die Loogle Homepage ist nun, nach umfassenden Wartungsarbeiten endlich wieder berfügbar: http://mega-mailtausch.de/wikipire/index.php?title=Loogle_Group

trust on Loogle, trust on quality!

KDK - atomarer Raketenantrieb!
Wir würden gerne einige ihrer atomaren Raketenantriebe für den Gebrauch am neuen Venture Star testen..

Venture Star, Produktion beginnt!
Nach erfolgreichem Abschluss der Mission, kann nun die Produktion des venture Stars beginnen. Sobald alle Werke betriebsbereit sind, wird die Produktion gestartet.

Olympia, das Ende?
Das Olympische Komitee hat heute morgen den Olympischen Fackellauf auf dem Streckenabschnitt zwischen Barnia und Kanumbien abgebrochen und gab kurz darauf in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die Olympischen Spiele zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg ausfallen werden, da das Komitee die Sicherheitslage trotz Stabilisierung der Salluvien-Krise als zu unsicher eingestuft hat. Gründe dafür seien vor allem das wieder aufkommen diverser Terroristischer Vereinigungen. Ein weiterer Grund sei die bereits immense Verspätung der Olympischen Spiele aufgrund der Salluvien-Krise. Ob dies wirklich das Ende für Olympia in Singa Shang ist, soll morgen in einer Sondersitzung geklärt werden.

Verleihung der "Goldenen Rose"!
Die "Goldene Rose" ging in diesem Jahr an den Metropole of Eaton Automobile Concern, kurz MEAC mit seinem innovativen Werbespot für den neuen Anon Sport.
Es war ein knapper Sieg in diesem Jahr. Fast hätte Tuccio Dhamun schon zum zweiten Mal eine Goldene Rose abgeräumt, doch MEAC schaffte es in der Wertung vorne zu bleiben.

Vereinigtes Kaiserreich Radivien!
Königin Akemy würde gerne dem Vereinigten Kaiserreich Radivien einen Besuch abstatten und ein paar Tage Urlaub machen. Sie wird mit ihren zwei Kindern und in Begleitung eines Mannes einreisen.

Königin Akemy, ein neuer Mann an ihrer Seite?
Königin Akemy wurde heute mehrfach knutschend mit einem jungen Mann erwischt. Dieser junge Mann ist der Sohn eines angesehenen und einflussreichen Zumanischen Großindustriellen und Milliardärs und hat bereits bei der Eröffnung des Marina Bay Sands vor zwei Tagen mit Königin Akemy den Abend verbracht. Ist dies vielleicht die erste Liebe, nach dem Tod ihres Ehemannes?

Space Commission - Mondmissionen!
Die IKL-Raumfahrtbehörde ist interessiert an den geplanten Mondbasen nr. 4 und nr. 9.

Desweiteren können wir bekannt geben, dass die erste Mission des Venture Star zur Mondbasis 1 morgen starten wird. An Bord hat das Shuttle 2 große Sauerstofftanks und eine Sauerstoffwiederaufbereitungsanlage, sowie einige weitere kleine Bauteile der Basis. An Bord des Venture Star werden sich 9 Astronauten befinden, davon 2 aus Singa Shang, 1 aus dem Zumanischen Reich, 1 aus Radivien, 2 aus Aminier und 3 Atronauten aus den VS Barnia.


Tsing Nuam
Oberster Minister



--------------------------------------------------------------------------------



full.jpg


Interkontinentale Liga



Astraliana Royalem!
Die abschließenden Verhandlungen können nun stattfinden. Wir bitten sie nun zu einem Treffen (im Chat) zwischen Vertretern Astraliana Royalems und dem Rat der IKL.

Salluvien!
Tsing Nuam, der Oberste Minister Singa Shangs, bittet um ein Zusammentreffen von Vertretern Salluviens, des MB (Simmanien) und dem Rat der IKL. Es ist unbedingt nötig ein klärendes Gespräch über die Zukunft Salluviens abzuhalten.​
 
32ba0aab08bf09be6224d25f0be3fcc3.jpg

REPUBLICA SOCIALISTA DE ARANCAZUELAZ

SECRETARIA DE RELACIONES INTERIORES

Bauprojekt zum Wohle des Volkes beendet!

San Cristobal – Voller Stolz präsentiert die Regierung heute der Welt die Früchte des sozialen Wohnungsbaus! Das Vorzeigeprojekt „Cerro de la Estrella“ konnte den Plänen entsprechend fertiggestellt werden. Es wurden Heime für ca. 16000 bedürftige arancazulanische Bürger geschaffen. Dies ist ein großer Erfolg für das arancazuelische Volk. Gemeinsam sind wir stark! Präsident Batista fühlte sich bei der Übergabe des Projektes zutiefst in seiner Arbeit bestätigt.

Hilfe für unsere salluvischen Brüder und Schwestern!

San Cristobal – Das staatliche Bauunternehmen Obra&Fuerza erklärt sich bereit im Norden Salluviens die dringend benötigten Bewässerungssysteme einzurichten. Die salluvische Regierung müsse sich lediglich mit 10% an den Kosten beteiligen hieß es von Seiten der Unternehmensführung. Den Großteil der Kosten trägt die Regierung der Republik und somit das arancazuelische Volk. Mit dieser großzügigen Spende möchte man den Brüdern und Schwestern in Salluvien helfen und ein Zeichen des Zusammenhaltes in der Welt setzen.

Steuerreform kündigt sich an

San Cristobal – Die Regierung hat heute beschlossen eine Steuerreform durchzuführen. Diese soll das Volk entlasten. So wird die Grenze der Steuerbefreiung deutlich erhöht. Im Gegenzug wird der Steuersatz für Großverdiener ebenfalls von bisher 32% auf 43% erhöht. Präsident Batista betonte, dass gerade die finanzstarken Bürger eine große soziale Verantwortung haben und nun in die Pflicht genommen werden müssten, zum Wohl des Volkes beizutragen.
Zum Schutze vor Steuerflucht wurde das sogenannte „Steuerfluchteindämmungsgesetz“ erlassen. Dieses regelt die Vermögensverteilung des arancazuelischen Bürgers. Laut dem neuen Gesetz dürfen sich nur noch 30% des Gesamtvermögens eines Bürgers außerhalb der Republik befinden. Wer mehr als 20% seines Vermögens ins Ausland schafft darf die Republik nicht länger als 1 Jahr verlassen. Ansonsten steht es der Oberfinanzaufsicht frei, die Ermittlungen aufzunehmen und gegebenenfalls Enteignungen von Grund und Boden sowie Beschlagnahmungen von Bankkonten durchzuführen!
Die Vermögensverteilung in unserer geliebten Republik muss deutlich fairer werden, schloss Batista heute seine Rede vor dem Kongress.
Die Opposition hat bereits Klage vor dem Suprema Corte eingereicht. Laut deren Auffassung verstößt das Gesetz eindeutig gegen die in der Verfassung garantierte Freiheit des Eigentums.
Das Oberste Gericht wird seine Entscheidung in Kürze bekannt geben.

SECRETARIA PARA LA PROTECCION DE LA PATRIA

Unterstützen Bonzen aus dem zumanischen Reich den Umsturz unserer Regierung?

San Cristobal – Das Ministerium zum Schutze des Vaterlandes hat heute bekannt gegeben, dass angeblich immense Geldmengen auf Konten hoher Mitglieder des arancazuelischen Militärs eingegangen seien. Die Gelder stammen zum größten Teil von Privatleuten aus dem Zumanischen Reich. Das SPP hält die zumanischen Behörden bei der Aufklärung dieser Angelegenheit zur Zusammenarbeit an!
Wofür die Gelder bestimmt sind, konnte bis jetzt nicht festgestellt werden. Es wird jedoch vermutet, dass diese zum Umsturz unserer glorreichen Regierung benutzt werden sollen. Solange jedoch keine strafrechtlich verfolgbaren Tatbestände vorliegen kann vorerst nichts gegen die Geldflüsse unternommen werden. Dennoch hat das SPP den Servicio de Seguridad Constitucional informiert. Der Verfassungsschutz hat bereits seine Ermittlungen aufgenommen.
Der Oberkommandeur der Streitkräfte, General Vargas, kündigte an, grundlegende Umstrukturierungen in seinem Stab vorzunehmen.
Wir hoffen, dass sich die zumanische Regierung kooperativ verhalten wird.




 

IM NAMEN DER AMERIKANISCHEN UNION

Im Sinne des Weltfriedens und im Interesse der Staatengemeinschaft bittet die Amerikanische Union folgende Punkte aufzuklären:

- Was geschieht augenblicklich in den Nordregionen von Emmeria. Dazu wünscht die Union einen genauen Lagebericht über die dortige Situation und das Vorgehen der Regierung Emmerias.
- Wo befindet sich der salluvische Ex-Diktator Monareux und in welchem gesundheitlichen Zustand ist er? Wann wird der Prozess gegen ihn beginnen?

Wir bitten um eine schnelle Aufklärung dieser Fragen.
 
janflagzg7nz6.jpg

UKF

Royal Aeronautics and Space Administration - AN die BRA

rasaar3fk1.png



An die BRA

Die Regierung und die RASA planen zwei Mondbasen zu bauen. Wenns recht ist nimmen wir die Basen 4 und 5. Eine Trägerrakete wird dem nächst die neuen Austronauten zum Mond bringen. Die Ausgaben werden wohl mehrere Milliarden Euro betragen. Noch Legen keine Kontkreten Zahlen vor. Die Austronauten bereiten sich auf ihre Mission vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
salluvianflagsk9.jpg



Republik Salluvien

Prèsident Marc Dubroix



Richtigstellung der Finanziellen Lage Salluviens

Wir möchten nun Klarheit schaffen , da einige staaten behaupten wir seien Pleite und ein Entwicklungsland.

Wir haben alle Konten der Banque du Peuple überprüft und es wurden Billionen Franc von Firmen und dem Staat auf 5 Konten entdeckt und den Firmen wieder zugeführt.

der staat bekam 700 Mrd. Franc der rest wurde an die Firmen im Land zugeführt.
Wir dulden keine Kritik und mögen keine Behauptungen. Die Inflation ist auf den Alten stand vor dem Bürgerkrieg zurückgefallen. die Wirtschaft Wächst.

BAI - Bau eines Werkes in Cali

Die BAI würde gerne ein Werk in Cali in Kanumbien errichten um dort die Galactic Sparte aufzubauen mit dem bau von kleinen Shuttles für die ISS und dem Mond.

CES - au einer Mondbasis geplant

Die CES würde gerne eine Mondbasis auf dem grund 13 Errichten, um die Erforschung des Mondes Voranzubringen.

Dank an Obra & Fuerza

Wir Freuen uns dass sie für uns die wüste Nutzbar machen möchten, um die landwirtschaft im Norden zu verbessern.

BAI - Anfrage und Erlaubnis für geplante kleine Shuttles für Mondbasen und ISS

Wir Benötigen eine Erlaubnis der Space Commission für die geplanten kleinen Shuttles für Mondbasen und ISS.


Mit Freundlichen Grüßen

Président Marc Dubroix
 
Zuletzt bearbeitet:
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Zur Salluvien-Krise

Wir möchten nun Klarheit schaffen , da einige staaten behaupten wir seien Pleite und ein Entwicklungsland.

Wir haben alle Konten der Banque du Peuple überprüft und es wurden Trilliarden Franc von Firmen und dem Staat auf 5 Konten entdeckt und den Firmen wieder zugeführt.

der staat bekam 700 Mrd. Franc der rest wurde an die Firmen im Land zugeführt.
Wir dulden keine Kritik und mögen keine Behauptungen. Die Inflation ist auf den Alten stand vor dem Bürgerkrieg zurückgefallen. die Wirtschaft Wächst.

Nach anhaltenden Hungersnöten, Berichten von bitterer Armut, revolutionären Putschen der Kommunisten und der vielen kleinen und größteren Kriege in Salluvien, sowie der ständig andauernden Kleinkriegen und einer korrupten und ständig auflösenden Regierung sind wir es leid dem ständig machtlos zusehen zu müssen. Die Bevölkerung kann unter dieser Führung einfach nicht mehr weiterleben.

Nun erfahren wir auch noch das jegliche Kritik "unerwünscht" ist und abgeblockt wird. Die aminirische Regierung ist es einfach leid und sieht keinen anderen Ausweg mehr als dem auf militärischem Weg ein Ende zu bereiten. Nur wenn der korrupten Regierung, die urplötzlich wieder Unsummen an Geld zur Verfügungn hat, die Macht entriesen wird kann wieder Frieden im Land herrschen. Eine offizielle Kriegserklärung steht noch aus, wird aber nach weiteren Verhandlungen, auch mit der IKL und der MB, wohl wahrscheinlich sein, sollten wir grünes Licht Seitens des Mittelmeerbundes bekommen.

Die aminirische Regierung hofft auch auf die Unterstützung der Amerikanischen Union und hofft, dass die Weltgemeinschaft in diesem Punkt zusammenhält und keine Racheakte nun auslösen möchte.

Wir haben bereits eine Bestätigung bekommen, dass im Falle eines Krieges, die Länder VSB, UKF und KDK mit Hilfsgruppen helfen werden. Weitere Staaten gaben dies auch schon kund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
Anfrage der AU wir sind kein Mitglied der AU und haben demzufolge keine Pflicht über Ereignisse in unserem Land zu berichten aber am Interresse des Friedens ein Bericht:
Die Krise im Norden ist beendet - Virenuntersuchung und Forschung an epedemie Viren
Ereignisse:Fehler in Forschungsstadtion Zropicanozone menschliches Versagen - Eindämmung fehlgeschlagen - Evukation umliegendes Gebietes - Zropicano Downtown Soldat bricht zusammen - Eindämmung fehlgeschlagen -
700 infizierte flüchten auf Container Schiff EMS2045 - Eindämmung erfolgreich Schiff wurde versenkt - Bomber zerstören Zropicano Zone und Zropicano - Überprüfung auf Reste - Keine gefunden - neu besiedlung wird verordnet - Keine weiteren Vorkommnisse

Anfrage der AU:Wir kämpfen gegen die KAE eine Terrororginisation die seit langer Zeit wieder aktiv ist.

Maßnahmen im Land:Zerstörung von bestätigten KAE Lagern im Landeskern,Patroulie an den Grenzen um 100 % erhöht,Anti Fahrzeug Hubschrauber in Bereitschaft entlang der Grenzen,Wiederaufbau der Nordregion,Wachmannschaften am in den Städten und jeder neue Bewohner muss sich aller 2 Wochen bei der Gesundheitszentrale in der jeweiligen Stadt melden.

Zur Salluvien Krise:
Die Schiffe der Blackcom sind heute in Richtung Salluvien gestartet falls sie einen Militärschlag gegen Salluvien führen und Emmerianer ums Leben kommen wird das die diplomatischen Beziehung sehr spannen.

Salluvien steht es frei das Angebot abzulehnen.
Sollte einer unserer Staatsangehörigen entführt werden oder sterben behalten wir uns das Recht vor die Gründe selber zu suchen.

An Stormic:
Wir sind hoch erfreut über das Regierungstreffen

Innenpolitik
KAE Nord hat heute ihre Posten aufgegeben und sich ergeben dank der Vermittlung von Mittelsmännern konnte KAE Nord dazu bewegt werden sich zu ergeben.

KAE Süd,Ost und West haben sofort zu Akten der Rache aufgerufen weil die KAE Nord dazu gezwungen worden sein soll.

Andere Informationen
Entec fliegt ab heute die Linie : Capitol City - New Moskau
Grenze:Militär stoppt Lkw der KAE
Angelswharf:Heute aufgrund von Sicherheitsbedenken geschlossen
Esmerald Bay:Gurkenlaster von jungem Star gerammt
Capitol City:Prozessvorbereitung im KAE Fall

Amt für Politik und Nachrichten Ausgabe
APNA
the_vuhifellian_states2.JPG


Nachrichtenagentur UV

- Zeugen wollen in den Emmeria Mountains Militärfahrzeuge mit Raketen beladen gesehn haben.Militär dementierte diese Gerüchte
- KAE Nord gibt auf General Lenz spricht von großem Schritt gegen die KAE
- Anschlag auf Kreuzfahrtschiff Emmerand
- AngelsWharf geschlossen aufgrund Sicherheitsbedenken Wiederaufnahme in denn nächsten Monaten
- Zivilalarmstufe bleibt auf 3 Militär setzt Alarmstufe auf 4 zurück
Ausschnitt der UV Zeitung
 
janinientulliuscj9.png


Republik Janinien

Minenkomplex in den Janinischen Bergen fertiggestellt

Gestern abend wurde der Kupferminenkomplex in den Janinischen Bergen offiziell fertiggestellt. "Das ist ein großer Schritt in der Geschichte unserer Firma", so der Firmenchef heute mittag bei einer Pressekonferenz. Der Minenkomplex wird letztendlich 6000 Beschäftigte haben und mehrere 1000t Kupfer pro Tag aus den Schächten befördern.

Methanhydratforschung fertig?

Wie ein Pressesprecher verlauten ließ, soll die Methanhydratforschung vorläufig beendet sein. Die Forscher haben einen relativ einfachen Weg gefunden, durch die Verbrennung Methanhydrats Energie zu gewinnen. Die Kraftwerke sollen in einem Jahr ans Netz gehen. Insgesamt sollen 3 Kohlekraftwerke bis 2026 vom Netz gehen.

Lage in Salluvien-Kein Eingreifen ins geschehen

Die Regierung mit einer 99% Überlegenheit bei der Abstimmung beschlossen, nicht in das Geschehen einzugreifen.
 
aminierredev5.jpg


Vereinigte Staaten von Aminier
الولايات المتّحدة الأمريكيّة من أمينير


Offizielle Kriegserklärung an die Republik Salluvien

Nach anhaltenden Hungersnöten, Berichten von bitterer Armut, revolutionären Putschen der Kommunisten und der vielen kleinen und größteren Kriege in Salluvien, sowie der ständig andauernden Kleinkriegen und einer korrupten und ständig auflösenden Regierung sind wir es leid dem ständig machtlos zusehen zu müssen. Die Bevölkerung kann unter dieser Führung einfach nicht mehr weiterleben.

Aus diesem Grund sehen wir keine andere Möglichkeit mehr als den offiziellen Kriegsweg zu gehen und die Bevölkerung von der aktuellen Regierung zu befreien. Wir haben die Unterstützung zahlreicher Staaten, sowie der gesamten AU, die mit voller Unterstützung am Krieg teilnehmen wird.
Wir, das aminirische Volk, erklären hiermit offiziell dem Staat Salluvien den Krieg.

----
85 MS gegen 20 MS. Eine baldige Kapitulation Seitens Salluviens wäre ratsam.
 
Emmeria
emmeria.jpg

Außenpolitik
Reaktion auf Kriegserklärung von Aminier
an Salluvien.
Wir bitten um Verhandlungen in diesem Fall größere Koletaralschäden sind einzurechnen.
Die Zivilbevölkerung soll Chancen zur Evukation aus der Kampfzone bekommen.
Alle Schiffe Richtung Salluvien wurden sofort gestoppt.

Sollten keine Verhandlungen zu Stande kommen verlangen wir 2 Monate Zeit die Zivilbevölkerung zu evukaieren.



 
janinientulliuscj9.png


Republik Janinien

Reaktion auf Kriegserklärung gegen Salluvien

Wegen der plötzlichen Kriegserklärung Aminiers gegen Salluvien wurde eine Notsitzung der Regierung einberufen. 53% der Teilnehmer an der Abstimmung haben sich letzendlich gegen eine Kriegserklärung entschieden. Der Regierungschef begründete dies mit der Aussage: "Wir haben uns dafür entschlossen neutral in der Salluvien zu bleiben und das werden wir auch!" . Wir hoffen, dass es zu einem baldigen Ende des Krieges kommt und so wenig Zivilbevölkerung ums Leben kommt, wie möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten