Umfrage: Welche Schauspieler mögt ihr?

Fischl

Member
Hallo ihr!

Ich hoff mal es gab noch nichts in der Richtung (gefunden hab ich schonmal nichts ...).

Welche Schauspieler gefallen euch am besten?
Also nur vom Äußerlichen her, Talent odda so, soll jetzt mal nicht ausschlaggebend sein. Mich würd mal interessieren, wer da bei den Jungs und Mädels vorne liegt. Und traut euch ruhig Fotos von euren Favo(u?)riten zu posten *g*!

Tschö Fischl

Ryan Phillippe!!! Der sieht ganz gut aus. Spontan fällt mir sonst keiner ein. :lol:

ryanp.jpg

Ist das der aus "Eiskalte Engel?" Da fand ich die blonde Schauspielerin gut, die am Ende im Jaguar fährt. Außerdem sieht Alicia Silverstone gut aus. Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.

also : Tom Cruise aber nur als Lestat in Interview mit einem Vampir

Johnny Depp! :rolleyes:
Brad Pitt! *schäm* :D
Zählt Bully auch zu den Schauspielern? ( seit dem Schuh des Mannitu..öhhhh - wie schreibt sich das? ) *schwääärm* %)
grübel....ah ja!! Truemann - ähm...Midst entfallen der Name - Jim Carrey!!! ( mit e - egal) süüüß! :rolleyes:

Nachtrag!

Ich bin hier mal nicht nur von den schauspielerischen Qualitäten ausgegangen - da gibt es weitaus mehr - wie:
- Michael Douglas
- Robert de Niro
- Jodie Foster
- Bruce Willis
Ach - ich kann heut abend so schlecht denken :( - mir fallen die ganzen Namen nicht ein.
Später!

Auf jeden Fall:

FRAN DRESCHER

die4hauptdarsteller.jpg

Mit Sprößlingen!
franmitzwillingen.jpg

Full Family:
nannycast1.jpg

Die Hochzeit!
5.23hochzeitsfoto.jpg

Heath Ledger:
ledger.jpg

Tim Curry(Ich weiß, eigentlich schaut er bescheiden aus, aber in der Rocky Horror Show als Transvestit...keine Ahnung, aber das hat was....)
curry0.jpg

Orlando Bloom
bloom1b.jpg

und von den Damen:

Shannyn Sossanon
Shannyn.jpg

Ich finde Sarah Michelle Gellar (aus "Buffy"), Freddie Prinze Jr. (aus "Eine wie keine") und Anson Mount (aus "Not a Girl") klasse.

@Hoettelknoettel: Reese und Ryan haben sogar schon eine 3jährige Tochter zusammen

nein, der wo da den kleinen bruder von der hauptperson (der wo in den knast kommt) spielt, den find ich süß und in dem film sieht der am besten aus

Achja hab noch einen vergessen : das Brüce also Bruce Willis v.a. in Pulp Fiction und allen Strib langsam Teilen und in der Schakal *lechz*

Heath Ledger (Süss)

heath8.jpg

Orlando Bloom (Goldig)

Viggo Mortensen (Schnuckelig)

226aragorn3.jpg

William Gregory Lee(Knackig)

view.cgi

Sean Biggerstaff (Mein Mr.Perfect)

sean07.jpg

sean36.jpg

Bei Frauen Cate Blanchette und Shannen Doherty sowie Julia Roberts
galadriel.jpg

SDmenu.jpg

Julia%20Roberts%202.jpg

So ich habe glaube ich alle :D

@ Lilian und Elbereth271: Scheint so als hätten wir den gleichen Geschmack. Heath Ledger (in Ritter aus Leidenschaft), Orlando Bloom (als Legolas) und Sean Biggerstaff (in Harry Potter) *schwärm*.

@Vilja: Scheint so als wärst du ein X-Philes, nicht? Nicolas Lea als Alex Krycek ist aber auch nicht zu verachten.

Ansonsten ist Joaquin Phoenix (spielte den Kaiser, Comodus, in Gladiator) sehr 'ansehenswert'.

Fischl

Da hast du recht, wir scheinen denselben Geschmack zu haben:D
Ich bin ja so froh, dass ich in Harry Potter war, den eigentlich wollte ich den gar nicht sehen.;)
Da habe ich also Glück gehabt und Herr der Ringe, ich bin süchtig nach diesem Film, auch wenn ich zugeben muss, dass ich eher auf Aragorn (Viggo Mortensen) stehe als auf Legolas.
Nur ist Viggo schon ein bisschen alt, aber in dem Film, einfach klasse.
Meine Freundin und ich sind so süchtig, dass wir die Geschichte gerade umschreiben, dass macht total viel Spass.

Also ich finde Arnold Vosloo super.Ihn kennt bestimmt kaum einer
von euch aber Imhotep aus Die Mumie sagt euch hoffentlich
was;)

Ich find Hayden Christensen ganz toll. Übrigends, wie kriege ich bilder hier rein? Kann mir jemand da helfen?

Original geschrieben von Joen14
Ich find Hayden Christensen ganz toll. Übrigends, wie kriege ich bilder hier rein? Kann mir jemand da helfen?
wenn du ein bild im internet mit der rechten maustaste anklickst dann kommt da ja so ne leiste da gehst du auf eigenschaften und da kommt so ein kästle wo unter anderem die URL drinsteht die das bild hast. die URL kopierst du und gehst wenn du da bist wo man einen beitrag schreibt auf "IMG" und da gehst du auf einfügen.

@Gänseblümchen
A.V. spielt in vielen Filmen mit.Vor kurzem kam Höllenbrut im
TV ich habe es aber verpasst.Er hat z.B. in Zeus und Roxesanne
mitgespielt( ohne Glatze erkennt man ihn kaum!)

@sabi : Der Imothep aus der Mumie heist .....Fehr ( Vorname fällt mir grad nicht ein . ) Und des Max aus Roswell ist der Son von dem ( Brandon Fehr ) .
Ne , richtig gut find ich ( kann man ja auch mal als Mann sagen ) Brad Pitt udn richtig coll find ich halt Von Diesel ( der Glatzkopf aus Fast and The Furious )) . Das ist aml wieder ein richtiger Mann auf der Leinwand , nicht nur so Bubies . Von den Frauen , ja da brauch ich gar nicht lange zu überlegen : JESSICA ALBA ( Drak Angel!) - Jennifer Aniston ( darf man die Schauspielerin schimpfen ? Die macht doch nur Friends , oder ?) - Alyssa Milano - Jennifer Love Hewitt - Stacey Dash ( die dunkle aus "Clueless" ) - Michelle Rodriguez ( Fats and the Furious , Resident Evil ) - Selma Hayek ( from dusk till dawn - die mit der Schlange *leeeeechz* ) - udn last but not least --- JENNIFER LOPEZ ---- !!!!!!
Darf man hier auch mal was über Sänger udn so loswerden ? Wollt da nur mal sagen :
BRITNEY - DU BIST DIE GEILSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DICH ......... !!!!!!!

The sexiest man alive:

chi-Hayden_Christensen-2000-HigherGround063.jpg

Hayden Christensen aus Star Wars Episode 2!
Echt zum dahinschmelzen!

@ Gänseblümchen ich finde den klasse! Aber das ist ja Geschmackssache!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten