Fotos - in welcher Datei?

Chupacabra

Newcomer

Tag zusammen, bin nicht ganz neu hier sondern schon lange "Gastleser" *g*
Jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin.
Ich habe ingame mit der Kamera da Fotos von meinem kleinen Häuschen geschossen, weil eine Freundin das Haus sehen wollte.
Mit Screenshots ist das ja etwas umständlich....
Gibt es eine Datei, in der die Bilder dann hinterlegt bzw. abgespeichert werden? Oder kennt jemand ne Möglichkeit, mehrere Bilder rauszuholen als immer nur eins per Screenshot?

Hallo und willkommen im Forum :)

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab, suchst du die Bilder die du geschossen hast?

Die sind im EA Ordner.

Also EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling -> Nachbarschaft auswählen bzw. die Bilder sind alle da (je nach dem wie viele und was für EPs du hast)

Also Fotos kann man mit der C-Taste direkt im Spiel machen. Im Optionsmodus, bei dem Kamerasymbol kann man die Qualität und Größe einstellen.
Zu finden sind die Bilder da: Eigene Dateien -> EAGames -> Die Sims 2 -> Neighbourhoods -> entsprechende Nachbarschaft -> Storytelling

verdammt, zu lahm xD

Aaaah, super, vielen Dank :D
Und ich Depp such wie ne Blöde unter Programme *grummel*

Danke schön :lalala:

^^

Ich hab erst seit ein paar Tagen Gute Reise und irre ich mich, oder muss man jetzt nicht mehr die Nachbarschaft auswählen?

Da gab es doch immer, wie du beschrieben hast, diese Ordner zur jeweiligen Nachbarschaft, oder?
Ist das jetzt nicht mehr so?

Also ich muss weiterhin die Nachbarschaft auswählen, sofern das Grundstück bewohnt ist. Bei unbewohnten Grundstücken sind die Fotos im normalen Storytelling-Ordner unter Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2

Ermm...Leute:

Ich habe haargenau das selbe Problem, nur dass ich wenn ich auf Programme -> EA Games -> Die Sims2 gehe, keine Nachbarschaftsoption habe :confused:

Da ist nur noch mal Die Sims 2 als Option (klicke ich da rauf, dann kommt die Meldung dass ich die CD einlegen muss...aber da muss ich ja eh nur draufklicken wenn ich spielen will)

und dann noch Optionen wie "Sims deinstallieren" und "Liesmich".

Also wie kommt ihr auf Nachbarschaften und wie kommt ihr an die Bilder, die ihr während des Spieles gemacht habt? :ohoh:

Wärmsten Dank,

Personen-Matrix

Unter Eigene Dateien -> EA GAMES -> Storytelling habe ich auch keine Nachtbarschaftsordner und auch nicht alle Bilder drin die ich gemacht habe...
Muss man die Bilder erst im Spiel ins Fotoalbum stecken damit die in diesem Ordner erscheinen? ^^;

Schau mal unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Neighborhoods -> dann von welcher Nachbarschaft von der du die Bilder suchst und dann -> Storytelling
vielleicht sind da deine Bilder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten