Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Arwen_1986
Dankeeee :) genau das, was ich suche!! Aber man muss sich anmelden.. ist das kostenlos? Und sind die Downloads kostenlos?

@ Celli:

Die Anmeldung bei Peggy ist kostenlos, die DL pay und kostenlos

@ Möhre:
Die Haare findest du hier, pay:
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0107.html

@ Arwen:
Die Kette ist von Aikea_guina von TSR, pay, Kleidung in der Art gibts da ja auch einiges von ihr, ansonsten vielleicht auch mal bei gelydh gucken, nur weiss ich net sicher, ob die auch Männersachen hatte...

dankee :D *freude*
@celii: hier sind auch noch haare die so ähnlich sind wie die die du suchst ^^

Weiss jemand zufällig wo ich Kiemen her bekomme?

Hi! Ich würde Unterwäsche suchen. Sie war schwarz und der Stoff sah etwas aus wie Satin. Das Oberteil war ein trägerloses Top!
Danke im Voraus :)

Hey ihr lieben...

Ich hab meinen DL ordner platt gemacht und sucvhe daher noch nach einigen sachen, die mir jetz fehlen, die ich wirklich dringens gerne wieder hätte und wo ich nicht mehr weis wo ich se her hab

Hi, die Haare (vom ersten Bild) gibts bei Mod (ich hab die auch), aber die Seite öffnet grad nicht o.o' darum gibts keinen Link dazu; die Kette bei TSR (wie Dark Lady schon sagte), aber hier gibts auch so eine ähnliche.

Grüße,
Yuiko :hallo:

ich suche schon wieder was,und zwaaar
Bel2.png

dieses outfit und
snapshot_b4a0ccc0_f4a0cff6.jpg

immer noch dieses outfit.
das zweite ist irgendwo von mts,hab aber keine ahnung wo =.=
dann suche ich noch
Rum.png

dieses outfit <3
und noch eines xD und zwar
Josiepreg4.png

das hier,ist glaub ich umstandsmode.
dankee ^^

Hallo. Ich bin vor einer Weile auf dieses Bild hier gestoßen, weiß jemand vielleicht, von welcher Seite das Bild ist?

wjb980on5.jpg

Wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen ist bei mir alles zusammengebrochen und jetzt sind meine Downloads verschwunden.:(

Einen Teil habe ich schon wieder auftreiben können.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Internetseite, auf der man ganze Sims runterladen kann. So kompletto fertig halt.:)

Vor ein paar Wochen war ich da erst drauf, aber glaubt ihr ich weiß noch wie die hieß?^^

Naja, ist auf jeden Fall eine Seite im Stil von MTS (mit dem Unterschied, dass man die Downloads auch noch der Anzahl der Downloads sortieren kann) mit super vielen und schönen Sims. Vor allem auch mit Männern mit breitem Kreuz!:)

Diese Infos sind jetzt nicht soooo furchtbar aussagekräftig, ich weiß, aber vielleicht kennt jemand von euch so eine Seite???

@jenniii War das vielleicht diese Seite hier: Klick

@MissBennington Die Friur suche ich nicht, ich würde nur gerne wissen, woher das Bild ist.

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo die Skins von thesimmsi zum Download gibt. Ich habe Sie bisher immer nur mit Sims gepackt gesehen. Vielleicht sogar als defaults?

irgendwie muss man das noch filtern können, nach male und female....

Hi, bei Mod, kannst du ja auch alles Filtern ^-^°
Vielleicht ist die Seite ja TSR??? Musst du in google suchen, da mein Internet im Moment etwas seltsam ist und nur das was und wann er will aufmacht -.-'

@dem der die Unterwäsche sucht (sorry, weiß nicht mehr er das war ^^°)
Ein Bild wäre hilfreich, es gibt im Netz seeeehr viele Downloads, die auf deine Beschreibung passen. ;) Versuch' es Mal bei Mod oder TSR oder Insiminator.

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo die Skins von thesimmsi zum Download gibt. Ich habe Sie bisher immer nur mit Sims gepackt gesehen. Vielleicht sogar als defaults?

schuldigung, meine Suche war erfolglos ^^ google, mts... nix da =P

________

nun, ich suche auch was;
alien defaultskintones! bei mts hab ich nur eine tolle Hautfarbe gesehen, aber die will nicht o.o ist irgendwie beschädigt

sonst noch jemand Ideen? T__T

ich suche schon wieder was,und zwaaar

dann suche ich noch
Rum.png

dieses outfit <3

dankee ^^

Das ist von MTS, und zwar wurde das - wenn du es für Erwachsene suchst - von Teen zu Erwachsen konvertiert. http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=265854
Suchst dus für Teens musst du dir Teen Style Accessoires zulegen ^^

Ich möchte nochmal was hinzufügen:

Und zwar hab ich vor kurzem mal nach dem schwarzen Nightlife Kleid gefragt, ob man das iwo runterladen kann. Hab mal Bild gemacht nachdem sies endlich wieder in der V-Thek hatten *freu*

snapshot94fa8cf1d4fa904ae5.jpg

Ich möchte das nämlich mal für andere Sims kaufen, anstatt es stets per Cheat im Debug-Mode im Simerstell-Modus jedem Sim anzuziehen - das nervt und der Cheat macht au einiges putte :schnief: Und das mag ich vermeiden ^^

Wäre voll lieb wenn mir jemand helfen könnte. Wäre auch froh über Möglichkeiten die Kleidung über SimPe(? :ohoh:) zu knovertieren, nur da muss mir dann jemand helfen ^^"

vlg Made :lalala:

da ich ein großer Tom kaulitz-Fan bin wollte ich fragen ob jemand eine seite kennt wo man diesen sims downloaden kann

Lg Jana

Hallöchen, hab ne Frage an Euch, weiss irgendjemand ob es diese PAY Haare von Raonsims, auch ohne CAP gibt?

lg, Bibi

femalehair25.jpg

heyii :)
ich suche diese skins :

wär echt sauu geiil wenn ihr mir die seiten bzw links sagen könnt ;)
Thx im vorraus =))
ciaoii

@ suesseines :
alsu das bild is ja von den haaren bei mts ... (wusstes du des?:D) ehmm un ich weiß zwar nicht mehr genau wie die benutzerin hieß aber da stand das sie das kleid selber gemacht hat falls du bei mts angemeldet bist könntest du sie ja mal drauf ansprechen ;)
sry das ich sonst nich weiterhelfen kann
-------------------------------------------------
un nun nochmals zu meiner anfrage ^^
alsu jez muss ich mich selbst zitiern :D
heyii :)
ich suche diese skins :

wär echt sauu geiil wenn ihr mir die seiten bzw links sagen könnt ;)
Thx im vorraus =))
ich hoffe ihr könnt helfen ;)
nayya grüßles un ciaoii an alle :)

@ suesseines :
alsu das bild is ja von den haaren bei mts ... (wusstes du des?:D) ehmm un ich weiß zwar nicht mehr genau wie die benutzerin hieß aber da stand das sie das kleid selber gemacht hat falls du bei mts angemeldet bist könntest du sie ja mal drauf ansprechen ;)
sry das ich sonst nich weiterhelfen kann
-------------------------------------------------
un nun nochmals zu meiner anfrage ^^
alsu jez muss ich mich selbst zitiern :D

ich hoffe ihr könnt helfen ;)
nayya grüßles un ciaoii an alle :)

suchst du da die Outfits oder die Hauttöne oder die Haare, oder was?

Kleidung Power Ranger oder SIms Power Ranger

Ich suche Kleidung für die Power Ranger oder Sims als Power Ranger.
Gibt es das? Habe schon gegoogelt aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
Danke
sumpfi

Hallo!!!

Ich suche alles aus "Der Teufel trägt Prada", am liebsten was von Emily Blunt, die Haare und Kleidung.

Danke!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten