Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Leider funktionieren die Links auf der ersten Seite nicht mehr.
Ich bin auf der Suche nach Arzt- und Schwesternkleidung.
Bei Mod the Sim habe ich mich gerade angemeldet, aber ich habe keine Ahnung was ich in der Suche eingeben muss.

Oder hat jemand vielleicht einen direkten Link?

Vielen Dank
und liebe Grüsse

wenn du im nachbarschaftsmodus des spieles den AKC eingibst und dann in den bodeshop gehst dort dann auf die taste drückst, die die buchstaben groß einstellst und gleichzeitig N schalten sich die klamotten der berufe frei und dort gibt es dann auch sone sachen. wäre ne alternative zum downloaden.

Das siehst du doch ganz einfach, wenn du die Sachen herunterladen willst (Voraussetzung natürlich immer, ob du angemeldet bist). Bei Recource ist es so, dass manche Sachen kosten, andere nicht. Wenn ein Schloss oben beim DL ist, dann kosten sie. ;) Aber das hättest du auch ehrlich gesagt selbst rausfinden können, indem du auf das Schloss geklickt hättest. :rolleyes:

Oh entschuldige... Ich bitte vielmals um Vergebung. :naja:
Ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen.

Danke für den Tipp Chandy, werde es später ausprobieren.

Hallo simsfreunde :hallo:

ich suche kleidung die wie sportkleidung aussieht die mein sim (teenie,young adult und adult) als normale kleidung tragen kann. und zwar sollte es eine bequeme weite jogginghose sein (schwarz) die zu den knöcheln hin enger wird und dann um die knöchel rum mit nem gummizug ganz eng is ... und halt turnschuhe ...
und als oberteil ein einfaches nicht allzu enges schwarzes t-shirt ...
gibts sowas? (hab schon bei all möglichen sportkleidungs sachen rumgesucht aba nix passendes gefunden)

bitte helft mir! danke
shaki

:schnief: kann mir keiner helfen?

ich suche diese haare ^__^
1p87jd.png

ich hab keine ahnung von welcher seite die sein könnten,ich dachte alle großen hätte ich durch,aber sie sehen auch nicht nach photoshop aus o_o

Ich suche eine Haut, die praktisch mitaltert und auch als Senior ziemlich viele Falten hat.
Gibt es so etwas, oder evtl. einen Hack, womit das ermöglicht wird? Ich hatte schon mal so etwas in Videos oder Fotostorys gesehen, das sieht ja viel realistischer aus.

Zuletzt bearbeitet:
@möhrenmuffin:

für mich sehen die aus, als wären sie von raon..^^

hallo ihr lieben!

vielleicht kennen einige von euch die wunderbare serie "Dharma & Greg" die auf comedy central läuft.

ich würde gerne die familie in sims 2 erstellen mit allen charakteren. mein problem ist jedoch wenn ich die sims selber erstelle haben sie keinerlei ähnlichkeit zu den schauspielern.
nun die frage an euch: kennt ihr irgendwelche seiten wo man etwas downloaden kann sowie man es mit desperate housewifes usw. tun kann?
wäre echt lieb wenn ihr antworten würdet.

Mfg Dorakelis

:hallo:Hallo Simsfreunde!

Ich suche das Oberteil, das die schwarzhaarige Simin auf diesem Foto trägt:

1199942844_myosfhair15.jpg

Kennt jemand irgendeine Seite, bei der die Alltagsfrauenoutfits keine Absätze haben? Tut mir leid, aber ich laufe auch nicht jeden Tag mit Pumps durch die Wohnung -.-

Liana hat Meshes dabei, die ohne hochhackige Schuhe sind - bei Annamariassims gibts da Recols und auch bei TSR und MTS gibts einiges an Outfits mit flachen schuhen.

Kann mir denn keiner weiterhelfen ???

für Gesichter gibt es im Spiel selber drei Gesichtsmasken für Senioren...
Ich habe aber auch mal irgendwo Häute gesehen die sehr realistisch waren... hier
ganz unten bei Skins ist ein alter Knacker. vergrössere das Bild und schau, ob das was für dich ist...

kann mir jemand Phonix Whright ,Miles Edgewoth, Larry Butz, Mia Fey und Trucy Whright von Phoenix Whright: Ace Attourny machen/geben?

kann mir jemand Phonix Whright ,Miles Edgewoth, Larry Butz, Mia Fey und Trucy Whright von Phoenix Whright: Ace Attourny machen/geben?

Phoenix und Edgeworth gibt es bei MTS. Sehr toll gemacht, finde ich.
Trucy ist übrigens von Apollo Justice und nicht von Phoenix Wright.

edit: Ich habe gesehen, es gibt noch ein paar mehr.

Bei der Suche bei MTS einfach mal Pheonix Wright eingeben. hier ist der Link.

Phoenix und Edgeworth gibt es bei MTS. Sehr toll gemacht, finde ich.
Trucy ist übrigens von Apollo Justice und nicht von Phoenix Wright.

edit: Ich habe gesehen, es gibt noch ein paar mehr.

Bei der Suche bei MTS einfach mal Pheonix Wright eingeben. hier ist der Link.

Danke ich weiß das Trucy von AJ ist aber ich find Apollo eh Doof, nochmals Danke^^

Waahhh.... Danke.

Aber ich seh schon wieder keinen Mesh.

Und wo wird die P!nk dann angezeigt?

die Pink wird entpackt und dann per Doppelklickm installiert - im Sopiel findest du sie dann im CAS ( = Sim-Erstellen-Modus) bei den vorgefetigten Sims.

Du musst allerdings den Mesh für die Haare extra laden, den Link findest du ganz unten unter dem MTS-Link - und die Kleidung ist auch net dabei, da findest du den Link zu oben im Text.

1p87jd.png

Weiß zufällig auch jmd, wo der Skintone her ist?
Oder die Augen?

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Röhrenjeans für weibliche Teenager und erwachsene Siminnen. Ich habe nur welche für männliche Sims. :ohoh:
ich find bei mts einige,manche sind aber ganze outfits:naja: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=216377 http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=285506 hier noch eins mit nicht so viel röhre http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=277249 hier noch ganze outfits http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=272757 http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=251332 für erwachsene hab ich noch nicht gesucht

@Marla1958:
ch suche eine Haut, die praktisch mitaltert und auch als Senior ziemlich viele Falten hat.
Gibt es so etwas, oder evtl. einen Hack, womit das ermöglicht wird? Ich hatte schon mal so etwas in Videos oder Fotostorys gesehen, das sieht ja viel realistischer aus.
Hier->http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=214607 gibt es so eine Haut. Oder du benutzt einfach "Makeup" Falten.
(Ich weiss leider nicht wo es solche gibt :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten