Auch Kaffeesüchtig??

crazy_sim_14

Member

huhu
also ich such gerade einige verbündete hier, die das gleiche problem haben;)

...
...
ich bin kaffeesüchtig!!
echt, ohne kaffee steh ich nicht auf und den tag überleb ich schon gar nicht. aber bei mir ist das seltsame, wach bleib ich schon, doch ich liiiebe kaffee viel zu sehr, dass das schon auch irgendwie meine abhängigkeit beeinflusst:lol:

haben andere hier auch das gleiche problem??

ps: ich weiß, ich weiß, ich bin 14 noch nicht ausgewachsen und kaffee ist schädlich, bla bla
und weil ich das zwischendurch auch schon so sehe(oh, ich denk ja schon wie meine mum:ohoh:) hab ich vor auf koffeinfreien kaffee umzusteigen*stolz bin*

gute idee oder eher nicht?
lg

Es gibt Tage bzw Momente, wo ich literweiße schwarzen Kaffee ohne Milch (ohne Zucker sowieso) in mich reinschütten könnte....

I love coffee:cool:

Kaffee ist in normalen Dosen auf keinen Fall schädlich.

Ich bin übrigens auch kaffeeabhängig. :)

Oh ja, frühs könnt ich ohne Kaffee im Stehen wieder einpennen.. aber mit n bisschen Milch schmeckt er besser als schwarz.

Kaffee ist in normalen mengen sogar gesund, ich jedoch bin nicht süchtig danach, ich krieg die brühe nciht durch den hals, weder kaffee noch capu noch sonstiges von diesem eckelhaften immer bitteren zeug... ja ich weis man kan ihn zuckern, aber soviel zucker kann ich gar nicht rein tun da würde ich nen zuckerschock von bekommen... da bleib ich doch lieber gleich bei cola :D

Kaffee ist in normalen Dosen auf keinen Fall schädlich.

Ich bin übrigens auch kaffeeabhängig. :)

Wie sagt der Hering? ;)

C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven macht dich blaß und krank.
Sei du kein Muselmann, der das nicht lassen kann.

Da fällt mir beim Lesen und Griff zur Tasse doch direkt ein - mein Kaffee is kalt :eek: *afk for coffee* ;)

Jedoch bevorzuge ich den guten alten Pulverkaffee,den Bohnenkaffee mag ich einfach nicht. Soll ich jemandem ne Tasse mitbringen? ;)

ich denke zwar auch, dass kaffee für jemanden in deinem alter nicht gerade gesund ist, wenn du ihn zuviel in dich hinein kippst, aber ich bin glaube ich der letzte, der etwas sagen kann, da ich unter 10 tassen am tag nicht klar komme :rolleyes:
ja ich bin kaffee-junky und stehe dazu =)

Bei mir ist es nicht der Kaffee, sondern eher die Cola, über die ich mein Coffein beziehe. Kaffee bekomm ich nicht runter. Sagt mir irgendwie gar nicht zu das Gebräu.

Ich mag Kaffee...
Wenn ich in der Arbeit bin trinke ich einige Tassen am Tag...
Daheim allerdings nur 1-2... =]

Am liebsten mag ich aber Cappuccino...

Eine kleine Schwäche von mir - der liebe Kaffee!

Aber so ein Thema gibt es schon... und zwar hier: Klick

Und meine Antwort dazu:

Seit wann ich Kaffee trinke weiß ich eigentlich gar nicht... aber ich gehöre zu der Sorte Mensch, die Kaffee schon BRAUCHT...

... vorallem morgens. Einen schöneren Start in de Tag gibt es nicht ;)
... und ich trinke dann tagsüber so zwischen 4-5 Tassen. Aber man muss dazu sagen, sehr milchig und natürlich ohne Zucker.

Bekomm ich meinen Kaffee nicht werde ich richtig stinkig.

Meine Lieblingskaffee-Sorten sind: Nespresso klassisch mit Milch (den trink ich aber nur Nachmittags oder Abends, denn in der Früh ist mir der zu stark), Cafe Latte natürlich und nicht lachen... ich liebe Nescafe (diesen Löskaffee, und der ist auch nicht so stark und da kann man dann schon mal 5 Tassen ohne schlechtes Gewissen trinken).

Kompliziert und gleicht schon fast einer Wissenschaft, das chrissy-Kaffeetrink-Verhalten :D

Kaffee ist meine Nervennahrung, wenn ich müde oder unter Stress bin brauch ich Kaffee. Im Normalzustand komme ich auch ganz gut ohne klar, nur leider herrscht der höchstens in den Ferien.

bei mir ist das genau das gegenteil
kakao und tee geht gar nicht!!!

tja... ich trinke kaffee zwei mal morgens und einmal mittags, bin richtig mies drauf, wenn ich das nicht bekomm und schlaf meistens ein
manche trinken ja cola, aber das ist mir zu süß, ich trinke auch meinen kaffee schwarz und ohne zucker.

ich trink auch mehr Café als gut ist... ich brauch das zum Entspannen. Aber besser als Rauchen.

Kaffee ist eklig. Egal, ob mit Milch und Zucker oder nur schwarz. Egal ob Cappucino oder sonst was. Bei Kaffee muss ich kotzen. Ich kann noch nicht mal den Kaffee-Geruch riechen,da werd mir scho schlecht von. :rolleyes:

Ich liebe Kaffee =]
Und durch meine jahrelange Abhängigkeit kann ich auch mittlerweile perfekte Cappuccini machen.

In der Schule schütt ich mich immer mit Bechereiskaffee oder Automatenkaffee zu.. Da kommt man zu nichts besserem ><

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Kaffee, beschränke mich aber auf 1-2 Tassen. Man sollte es mit keinem Laster übertreiben ;)

Ich trink auch jeden Tag Kaffee. Unter der Woche aber nur gegen 15 Uhr, da ich morgens keine Zeit dazu habe, hätte ich die, würd ich da aber auch ne Tasse trinken *g*

In der Schule selbst kauf ich mir ab und zu nen Kaffee, aber da der ziemlich teuer ist, beschränk ich das.

Kaffee ist meine Nervennahrung, wenn ich müde oder unter Stress bin brauch ich Kaffee. Im Normalzustand komme ich auch ganz gut ohne klar, nur leider herrscht der höchstens in den Ferien.

Gleichfalls. Zwar wäre das bei mir Urlaub - aber nicht einmal da packe ich es ganz ohne...

Ich trinke Kaffee eigentlich nur auf der Arbeit. Das bietet sich ja fast an, wenn man sowieso die "Zuständige" dafür ist ;)
Zuhause steige ich dann auf Tee um.

Ich darf noch nicht, würd aber gern. Aber meine Mutter hat gesagt wenn ich 14 bin darf ich mal probieren. Sind ja nur noch drei Monate :D

Ich liebe Kaffee.
Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee zum Frühstück.

Übrigens ist Kaffee gar nicht so ungesund, neueste Studien beweisen: der Kaffee entwässert zwar den Körper, aber fördert die Durchblutung des Hirns.

Ich denke Kaffee hat wie so vieles seine Vor-und Nachteile.

Kaffeejunkie lässt grüßen, ich bin auch einer *ggg*

*aufzeig*

Aber ich hab's im Griff... ich kann jederzeit aufhören :lol:

Wenn ich keine Kaffee (oder Cappuccino, Espresso ...) bekomme, werde ich echt giftig. Meine Kaffeesucht erzeugt bei mir Kopfschmerzen, wenn die giftige Brühe fehlt. Als ich das noch nicht wußte, hab ich einer Freundin zuliebe, die in meiner WG lebte und giftfrei leben wollte, drei Wochen auf Kaffee verzichtet. 6 Uhr Arbeitsbeginn, 4.45 Verlassen des Hauses. Nach 3 Wochen kam ich zur Arbeit, und 5 Tassen Kaffee warteten auf mich, weil meine Kollegen im Gegensatz zu mir begriffen haben, warum ich so unausstehlich war.
Kaffee ist für mich die einzige DRoge, auf die ich gar nicht verzichten kann, weil der Entzug zu riskant für meine Umwelt ist ...

Guten Morgen,
ich trinke seit meiner Kindheit Kaffee.
Meinen ersten Kaffee hatte ich bereits mit ca. 10 Jahren.
Ich fragte meine Eltern was die da für braunes Zeugs trinken, und ich mag keine Milch pur und bin auch kein Fan von Milchmixgetränken wie Kakao, oder Tee.
Da bekam ich nach einiger Quenglerei auch meinen Kaffee.
Seither trinke ich morgens mindestens 2 Haferl Kaffee, bzw. mache ich mir morgens immer ein Haferl Espresso, also nach Menge wäre das ein 6 bis 8-facher.
Über den Tag verteilt folgen noch ca. 4 bis 8 Tassen, und dies bis in den Abend.
Kaffee muss auch richtig kräftig sein, so dunkel und stark wie möglich, sonst schmeckt er nicht. Zucker in den Kaffee nehme ich nie, verdirbt nur den ursprünglichen Geschmack. Ich lege auch Wert auf Markenkaffee, Billigzeug schmeckt leider nicht, und ich wechsel öfters die Marken.

Ohne Kaffee springt eben mein Motor nicht an. Da kann ich auch schlechte Laune kriegen. Aber als Kaffeesucht bezeichne ich das nicht. Mir schmeckt Kaffee einfach nur, und ist bei mir nichts anderes wie bei anderen ihr Cola.

Kaffee mag ich gar nicht und dass der wach machen soll, ist eine der größten Lügen der Menschheit! ;) Ich mag auch keine Kaffee-Pralinen oder Bonbons, generell einfach gar nichts was nach Kaffee schmeckt...
Und über die Leute, die ohne Kaffee gar nicht in den Tag kommen, kann ich mich nur wundern, ich verstehs einfach nicht. Ich bin auch ohne Kaffee sofort munter... :)

Ich liebe guten Kaffee.
Trinke keinen am Morgen, aber meist 1-2 an normalen Tagen und bin ansonsten auch Koffeinabhängig, denke ich.
Alleine mein Redbullkonsum ist grausam. Oder dieser Neskaffee in Dosen. Wuah.

KAAAFFFEEEE :)
Also Filterkaffeeee geht mal gar nich.
ich mag am liebsten nen doppelten espresso mit sahne und zucker ^^
oder halt drückkaffee.
natürlich liebe ich auch alle süßigkeiten, die mit latte und kaffeeee und cappuccino und so weiter zu tun haben :)
Kaffee is auf jedenfall sehr sehr geiel XD

coffee and cigarettes! ganz wichtig.

Ich mag auch keinen Kaffee. Hab ihn ein paarmal probiert und krieg ihn kaum runter.
Tee dagegen trinke ich sehr gerne, egal ob Früchte- oder Schwarzen Tee. :)

coffee and cigarettes! ganz wichtig.

du.. sagst.. es..
icon_sabber.gif

Kaffee trink ich aber nur mit Milch bzw Sojamilch.. mit Zucker isses dann zuuu süss. Jeden Morgen trink ich etwa 3 Tassen, damit ich mal inne Gänge komme.

wie du bist mit 14 jahren schon caffee süchtig? das ist hart... in deinem Alter durfte ich noch gar keinen Caffee trinken :D ich tus heute übrigens auch noch nicht

ich zähle mich nun auch mal zu den kaffe-abhängigen ^^
am liebsten mit viel milch und ohne zucker - schmeckt nicht finde ich *schüttel*
ich liebe latte macchiato :)
trinke am tag sicher 5 davon... mittlerweile...und dann noch anderen kaffee... wenn man mich lässt ^^

gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten