Laptop

Bluemotion

Member

Hallo!
Ich möchte mir gern nen Laptop kaufen, da ja im neuen Media Markt Prospekt welche drin sind möchte ich gern wissen ob man mit der Grafikkarte auch Sims Spielen kann (hab alle Erweiterungen ausser Gute Reise), würde es nämlich gerne wie gewohnt ohne Rukeln spielen!
Die Grafikkarte heißt: Intel X3100 Grafik mit bis zu 358 MB shared Memory; und die andere: ATI Mobility Radeon HD 2300 mit 128 MB VRAM.
Ist da vielleicht eine zu gebrauchen?
Ich habe nämlich echt keine Ahnung davon!
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Bluemotion

Hi
also die Intel X3100 is schrott, von dem Labtop wurd ich die Finger lassen.
Die ATI 2300 HD is zwar auch nich der Hit, sollte Sims 2 aber flüssig mit maximalen Details (ausser Kantenglättung natürlich) rüberbringen. Neuere Spiele kannst du aber bei beiden vergessen.

P.S. Natürlich hängt das Spielerlebniss nicht nur von der Grafikkarte ab. Am besten postest du noch mal Prozessor und Arbeitsspeicher von deinem Wunschlabtop, dann können wir dir noch weitere Tipps geben ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß, Biboy

Hallo,
ich hab mal die Daten von dem Laptop mit der ATI Grafikkarte:
- 2048 MB DDR 2 Arbeitsspeicher
- 250 GB S-ATA Festplatte
-Multiformat DVD Brenner mit Double Layer Funktion
- ATI Mobility Radeon HD 2300 mit 128 MB VRAM
Ich hoffe die Angaben reichen aus!
Gruss Bluemotion

Ich möchte mir demnächst auch einen Laptop zulegen!
Was könntet ihr mir empfehlen? Er sollte die Sims2 schon mix maximalen Details (Aber auch mit Kantenglättung) flüssig darstellen können! Auch neuere Spiele wie z.B Age of Empires 3 u.s.w... er sollte auch nicht zu gross sein^^ und leise :D

Oh, hatte ja noch was vergessen:
Intel Centrino mit Intel Core 2 Prozessor T5250 1,5 GHz, 2 MB L2 Cache, 667 MHz!
Gruss Bluemotion

Hallo

Mein Mann hat heute das Laptop vom Media Markt für 1299 Euro gekauft!

Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 2,2 GHz, 4 MB L2 Cache, 800 MHz FSB
2048 MB Arbeitsspeicher
Geforce 8600 M GS 512 MB
500 GB Festplatte

Was meinen die Experten dazu? Sims 2 mit allen Addons und Mini-ons, ist das machbar? Auf meinem großes Computer habe ich ca 13000 DL, die brauchen aber nicht unbedingt mit aufs Laptop!

Schreibe grad vom Laptop, sind noch am Einrichten usw.

Lg Rinfanawen

Auf jeden Fall!!^^ Der ist sogar in jedem Bereich besser als mein Desktop PC xD Alles doppelt so gross! Ja alle ad-ons sollten damit überhaupt keine Probleme haben!:D
Aber kannst du mir vielleicht sagen wie der Laptop heisst? Und die Marke etc...
So einen wäre nämlich auch super für mich *gg*

@Chris29

Das ist der HP dv9785eg, seit heute im Media Markt erhältlich für 1299€, wir hatte in Aschaffenburg Glück, das war um 16 Uhr bis zur nächsten Lieferung der letzte. Die gingen wohl weg wir warme Semmeln! :D
Ist im neuen Prospekt gleich auf der 2ten Seite!

Dann werde ich morgen mal installieren! :)

Lg

Hallo!
Hab leider immer noch kein Laptop gefunden, kann mir jemand nen guten Laptop empfehlen wollte so 1000,-€ ausgeben!!!
Vielen Dank!
Gruss Bluemotion

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten