sc s stuerzt immer ab

pansen10

Newcomer
Hi das Spiel Simcity Societies stuerzt bei mir ohne den patch immer so nach 30min ab und mit dem ersten patch nach 10min. Den zweiten patch habe ich noch nicht probiert. Ich habe auch andere einstellungen getestet aber immer das selbe. Sonst habeich mit keinem anderen Spiel probleme.
Mein pc :
Intel C2DOU E6600
XFX nForce 680i SLI mainboard
Geforce GTS 8800 GTS 640mb
4GB pc 800 ram Cosair
Vista ultimate 64 bit
Hab alles neueste Treiber drauf. Wo ran kann es liegen und was kann ich machen oder ist das Problem bekannt und wann wird es gepatcht ??

Also ich hab die ganzen Details nochmal herunter geschraubt und da ist es nicht abgestuerzt aber sobald ich es hoch scharube alles stuerzt es ab welche einstellung kann daran liegen ??

Die Temperatureinstellung.
Das könnte sein, dass Dein PC ein thermisches Problem hat.
Da es immer eine Zeit dauert bis es abstürzt und nicht sofort.
Oder der RAM ist defekt, da hilft ein Check des Arbeitsspeichers mit memtest (google).

Also mein pc hat kein temperatur problem, das spiel war schuld da hab ich eine Einstellung ausgemacht und jetzt stuerzt es nicht mehr ab.

ja das war ich weiss nicht mehr genau wie die heisst aber die ganz unten links wie man im spiel nicht veraendert kann die habe ich aus gestellt

Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ich starte Sim City 4,dann kommt EA Games und dann stürzt es imma ab. Kann mir jemand weiterhelfen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten