Du hältst dich in diesem Forum auch für was besseres, was?
Du glaubst du kannst mitreden, nur weil du die Argumente anderer ohne Grund als schwach und lächerlich bezeichnest und weil es "keine objektiven Argumente gegen die 360 gibt". Glaub mir, ich kenne mich gut genug auf dem Konsolensektor aus.
Nicht nur halten, ich bin was besseres, Minusmensch. Reden wir in ein paar Jahren, Kleiner.
Und wo ist dein Problem? Du weißt schon was Objektiv und Subjektiv bedeutet? Du bist doch Xboxler, warum regt es dich auf wenn ich sage "Es gibt keine allgemeingültigen Gründe die gegen eine Xbox sprechen"
Ich sag so etwas sehr selten, aber hier passt es: "FETTES LOL"!
Nochmal: Der RoD ist nach der erschienenen 3. Generation der 360 (Core, Premium, Elite mit HDMI-Ausgang) so gut wie Geschichte.
Freut mich, trotzdem ganz schön peinliche Geschichte.
Den Controller als "klobig und hässlich" zu bezeichnen zeugt maximal von jämmerlicher Argumentationsweise. Der Controller wurde von vielen Experten und Redakteuren als einer der besten in der Konsolengeschichte beschrieben, er liegt perfekt in der Hand und ist für die meisten Hände nicht zu groß. Der PS3-Controller besitzt ursprünglich nicht mal Rumble (Sony hat Rumble erst als "Last-Gen" abgestempelt und jetzt verwenden sie es selbst wieder, einfach lächerlich) und außerdem sind die Schultertasten L2 und R2 so designt, dass man permanent davon abrutscht. (sagt zb. Computerbase.de)
Merkst du was? Ich komme perfekt mit dem schön designten PS-Controller klar, obwohl ich bis vor einem Jahr nur ne PS1 besaß. War eigentlich nie großer Playstationfan...Aber merkst dus? Persönliche Meinungen sind nie jämmerlich, aber wenn meine es ist, über den Xbox-Controller, dann ist es deine auch. Ausgetrickst.
Ich kann schon verstehen, dass du mit der Wii besser bedient bist, wenn du lieber Kinderspiele mit sehr, sehr, sehr simpler Grafik und "innovativem Gameplay" spielst, aber dann gleichzeitig die PS3 loben mit ihren "Top-Titeln" ist vollkommen sinnlos.
Ich nehme an du bist wirklich maximal 14. Ich bin froh aus diesem leidlichen Alter hinaus zu sein. Da du zu cool für Mario Galaxy und Co. bist, bemitleide ich dich, du verpasst wirklich gute Games mein Freund. Und erzähl mir nichts von Grafik, liebe zum Detail, wie sie Nintendo kennt, bringt viel mehr Freude als ein paar schicke Shader, aber verdammt sterile Grafik. Und ich kann Resident Evil richtig lässig mit Knarre zocken, was kannst du?
Zwecks den PS3-Hammertiteln kannst du ja gerne in den anderen Thread schauen gehen.
Die PS3 hat deutlich weniger Exklusivgames zu bieten als die Wii oder 360 und noch weniger davon sind "innovativ" wenn du das willst.
Spontan fällt mir Singstar ein.
Was wollen denn immer alle mit ihren Exlusivtiteln. Auch aus diesem Alter bin ich zum Glück raus. So habe ich anno dazumal auch argumentiert, als Nintendokind. "Pfui alle Konsolen ausser Nintendo sind doof, GTA kann ich doch am PC spielen und nicht auf der Playstation, und Shooter lassen sich dort eh nicht steuern, nur Nintendo hat seine eigenen Exlusivtitel!"
Aber wo ist der Sinn, ich finde es großartig das einem heutzutag soviel Auswahl bleibt, wo man denn was zocken kann. Da kann jeder auf seine Vorlieben eingehen.
Auf der 360 gibt es Games wie Viva Pinata, Blue Dragon, Forza 2, Ace Combat 6, Bioschock, Guitar Hero III, Overlord, Mass Effect. Alles 85%+ Wertungen die auf anderen System Ihresgleichen suchen und das sind nur die "innovativen" Spiele.
Guitar Hero ist ein Xbox-Titel? Warum liegt es dann bei mir hier rum und ich habs schon auf Profi durchgezockt auf meiner PS oO
Die anderne Spiele interessieren mich bis auf Mass Effect übrigens nicht, aber hey, das ist deine und meine Meinung. Ich verstehe immer noch nicht was du hier argumentieren willst. Ich bin doch dafür eingetreten alle Konsolen zu tolerieren, wo ist dein Problem Kleiner
Du willst Argumente die gegen die PS3 sprechen? Die sind soviele, dass ich sie dir jetzt nicht nenne, aber keine Sorge sie kommen.
Lass dir Zeit, geniess deine Jugend, aber ich habe um objektive Argumente gebeten, vergiss das nicht.
Und nein, wenn du die 360 einschicken musst, sind weder die Spielstände noch das Onlineprofil weg die bleiben auf der Festplatte.
Na, ist doch schön, aber nur wegen eines Baufehlers will ich auch keine paar Tage/Wochen auf meine Konsole verzichten. Sorry, bin halt Vollblutzocker.
Es mag sein dass du stolz darauf bist ein Videogame-Veteran zu sein und dass du die heutige Generation beschimpfst weil du der guten alten Spielhallenzeit nachtrauerst, als du immer auf dem Laufenden warst. Aber auch wenn du der Xbox 360, warum auch immer, nichts abgewinnen kannst, musst du wohl oder übel einsehen: Sie verkauft sich fantastisch, die hohe Fehleranfälligkeit ist vorüber und es gibt massenweise Spiele, die ob "innovativ" oder nicht, sehr gute Wertungen bekamen.
Ich war nie in einer Spielhalle

Aber hey, glaub mir, auch du würdest manch schönem Spiel von "damals" nachtrauern, wenn du es erlebt hättest. Gute Adventures muss man heute mit der Lupe suchen, und so richtig schön einzigartige Spiele wie Airline Tycoon oder Pirates! bekommt man heute nie wieder. Aber hey, ich bin 19, ich habe nichtmal so viel miterlebt. Ich hatte nur das Glück die Konsolen meiner Tante zu erben, NES, Atari und das ganze. War ne schöne Zeit, wie oft hab ich mir mit Mario & Co. den Tag vertrieben.
Ich bemitleide dich, euch Kindern heutzutage fehlt sowas.
Aber glaub mir, ich zocke heute noch genug um mitreden zu können, und wie gesagt, ich glaube du hast mich etwas missverstanden. Bei allem was ich persönlich gegen die Xbox habe, ich habe nie etwas gegen den Verkauf gesagt. Und ich bin auch zu faul nachzuprüfen was sich jetzt besser Verkauft, und wer den Längsten hat.
Du vergisst etwas, Wolfskind auch, und eventuell andere die hier vielleicht noch posten. Zocken ist etwas sehr, sehr schönes. Und etwas sehr persönliches. Jeder hat Vorlieben, Abneigungen, und deswegen habe ich nie behauptet Xbox-Zocker sind die größten Idioten.
Klar fällt mir auf das hauptsächlich kleine CS- und Halo-Kiddies sowas spielen, meist in deinem Alter sind, und sowieso grottig argumentieren. Aber egal *hust*
Was ich sagen will, du hast meinen ganzen Beitrag einfach ignoriert, um deine Fanboyargumente rauszuschiessen. Kein Wort hast du verstanden, du hast nicht verstanden das es hier nicht um Verkaufszahlen geht, nicht um Magazinwertungen, es geht um den Zocker selbst. Der eine bevorzugt es weiterhin mit Maus auf die Jagd zu gehen, der andere mag den Xboxcontroller, der dritte liebt die guten alten Nintendo-Games, die den alten Charme haben, wie Mario Galaxy.
Ich weiß ja nicht inwiefern du im OT-Bereich unterwegs bist, aber ich bin nun wirklich ein intolerantes Arschloch, das z.B. sowas von ungern die wahrlich schlechte Musik anderer toleriert. Aber Zocken..da habe ich schon soviel gesehen, du solltest aufhören zu pauschalisieren, und mal etwas deine Argumentation aufmöbeln.
Und jetzt warte ich mit Genuss auf Sprüche wie "Die Ps3 ist trotzdem doof, und die Wii stinkt, und sowieso kannst du kein Halo zocken, haha!"
Unter uns, Halo ist wohl die Spitze der Shooterspiele der letzten Jahre. Langeweile, grottige Grafik, und bietet einfach nichts, verdammt gar nichts neues. Der Shootermarkt ist ja leider komplett übersättigt, aber nun gut.
Und das ist meine Meinung, bevor du das wieder missverstehst 
Als letztes Geleit, um mal deine Sinne für eigene Meinungen zu schärfen, ich habe hier gerade z.B. Europa Universalis 2 am Tisch liegen. Google es mal, das würdest du sicher niemals auch nur in die Nähe deines Laufwerkes bringen. Aber ich liebe es, und viele andere auch, dafür gibt es massig Foren.
Denk mal darüber nach 
Was für ein langer Post :\