Was habt ihr in Eurer Hosentasche?

zur Zeit habe ich einen CowPow in der Tasche.
MMMHHH lecker die Dinger, und gleich noch meinen Zimmerschlüssel, und noch meine Card für die Mensa.
Mehr nicht reicht ja auch aus.

Die Ohrringe vom Mittwoch, die ich immer vergesse, da herauszunehmen, wenn ich in meinem Zimmer bin :naja: Jedes Mal, wenn ich mir in die Tasche fasse, spüre ich die Ohrringe und denke "mist, die sind ja immer noch da drin".

Ich hab manchmal (wenn es sich nicht vermeiden lässt) :
-Lipgloss/Labello
-Tempos
-kleingeld
-Zettel
-Kaugummipapier
-ab und an NDS
- Handy
- kleine Zettelchen
- Alles andere, wenn ich 'ne freie Hand brauche (außer meinen Geldbeutel, ich hasse so en teil in meiner Hose zu tragen)

Ach und manchmal meinen Ausweis

>ein seltsamer Thread<

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit: Nix.

Sonst: Ab und zu USB Stick ausm Auto Radio um neue Musik druff zu machen und Handy.

In der Regel habe ich aber nichts in den Hosentaschen..

Handy
Zimmerschlüssel,Fahrradschlüssel,Haustürschlüssel,Schneckenanhänger,Salitosanhänger(an einem Band, zusammen)
Busfahrkarte
Konzerteintrittskarte

Ebenfalls mein Digi in der einen Hosentasche und einen Euro in der Anderen.

Normal nichts, alles wichtige habe ich in meiner Jackeninnentasche. Kleingeld, einen alten USB-Stick, einen schraubenschlüssel, 3 IKEA-Bleistifte, ein paar leere Zettelchen, 2 Sicherheitsnadeln, 4 Büroklammern, Ein schachtel Streichhölzer, Ein mini-Päckchen Reissnägel, einen kleinen taschenwärmer und eine Packung Taschentücher. Alles, was man nun eben so brauchen kann.

Meine Hosentasche.
Privat:
Handy, Kaugummi, Brausebonbons, MP3-Player, Taschentücher.

Arbeit:
Schlüssel privat und evtl. Schlüssel vom Hotel, Brausebonbons, Kaugummi, Handy privat und evtl. 'Piepser' Hotel, Kleingeld, Kaugummi und anderes Süßzeug.(Gott sei dank kann ich im Notfall nen Kittel anzuehen).

LG

Wie bekommt ihr soviel Zeugs in die Hosentaschen? :ohoh:

Ich trag immer Kaugummis, einen Labello und etwas Geld mit mir rum.

einen Labello, eine Kopfschmerztablette (hab in letzter Zeit starke Kopfschmerzen) und die neue Nummer von Schatzi

Und ich dachte immer die Männer freuen sich immer nur, und tragen dabei soviel Zeug in der Hosentasche =)

Bei mir ist nie was drin. :lalala:

Da muss ich mal nachdenken.

- Handy (manchmal, meistens habe ich ihn gar nicht mit :D)
- etwas Kleingeld für weiße Kaffe aus dem Automat
- Taschentücher
- iPod
- einige Hustenbonbons, wenn ich Halsschmerzen habe
- Labello
- manchmal einige Haarspangen
- eine kleine Schokolade

Alle andere Sachen (NDS, Sims 2 Lösung Buch (ist ja toll, wenn mir langweilig wird :D), Sudoku Taschenbuch, Schlüssel, ...) finden ihren platz in meinem Rucksack.

Nich so viel... Eigentlich fast garnichts: Nur wenn wir Schule haben: Taschentücher. Die restlichen Sachen sind entweder in Taschen oder gar nich erst dabei. =)

Mein handy, nen schlüssel, mein geldbeutel und wegen der schule ne busfahrkarte ^^

im moment: 3 euro,ein zettel mit ner textstelle aus macbeth oô[wieso? wieso ist sowas in meiner hosentasche? xDD],ein taschentuch :>

Ich hasse es,Taschen mit mir rumschleppen zu müssen, deswegen sind meine Hosen- und Jackentaschen immer gut gefüllt XD

Wenn ich zB in die Uni gehe, habe ich allerdings doch meine Laptoptasche dabei, also kommt das Zeug da rein... dann sind meistens nur Handy und Wohnungsschlüssel in meinen Hosentaschen.

Beim Weggehen hab ich dann Handy, Ausweis, Geld, Kaugummi, Schlüssel, U-Bahn-Karte und evtl noch Puder dabei xD

Zur Zeit: Nix.

Sonst: Ab und zu USB Stick ausm Auto Radio um neue Musik druff zu machen und Handy.

In der Regel habe ich aber nichts in den Hosentaschen..

Daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert.. ich finds doof,wenn was in der Hosentasche drin is.. =)

Ebenfalls Nix.

Aber das liegt daran, dass ich dann dafür in einer Handtasche mein nahezu gesamtes Hab- und Gut herumschleppe.

Das sich inzwischen jedoch über mehrere Handtaschen ganz und gar unübersichtlich verteilt hat, so dass es in gewissem Sinne Zufall ist, was ich gerade dabei habe....

also manche leute pressen echt komisches zeug in ihr hosentaschen

ich hab drin:
-handy(immer)
-benutze tempos(selten frische)
-ein zwei cent(wenn ich es geldtäschel scho weggepackt hatte)
-lippenbalsam
-mal ein armband wenn ich grad was mach wos stört(aufwaschen)
-mp3Player(ab und an)
-schlüssel(-"-)

ja des wars eigentlich
ich bin zwar en mädel aber im allgemeinen hab ich nur dann ne tasche dabei wenn ich mehr als das zu tragen hab und länger unterwegs bin

gipsy

gar nichts weil ich einen rock anhab (ey, irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie man 'rock' schreibt o.O....stimmt das so? %):confused:)

haarklammern,
handy,
schlüssel,
loses geld (ohne geldbeutel),
zettel auf denen mehr oder weniger wichtige sachen stehen

aber meistens eben nur kleinkram, ich will nicht dass meine taschen so beulig sind xP

Ich hab zwar eine Hose mit Taschen, aber heute ausnahmsweise mal nix drin. :)

Wenn ich einen trouser mit Taschen trage, würde ich wahrscheinlich, um sie zu tragen, wenn ich aus dem Haus gehe. So würde ich die Schlüssel zu meiner Schlafzimmer-Tür und Haustür, einigem Bargeld, einem Rosenkranz, einem Taschentuch, einem xylitol Kaugummi und natürlich, ein Satz des Präservativs (nur für den Fall) bringen. :D

Rechts: Handy
Links: schmerztabletten für den notfall

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten