Abstimmung - Kreativ-WB: "Werbeplakat", Ende 23. 01., 19 Uhr

Mein Verstand^^ Ich erkenne deinen Stil sofort:D

Dann bin ich doch noch nicht zu spät=)

Teilnehmer 1: Man kann träumen wenn man das sieht %)
Ich finde es schön
7 Punkte

Teilnehmer 2: Was mich stört sind die Sims (Frisuren) und das Verwischte ...
6,5 Punkte

Teilnehmer 3: Mir persönlioch gefällt schwarz weiß sehr gut , es ist nur schade dass man nicht viel sieht
7 Punkte

Teilnehmer 4: Es ist zwar nicht schön bearbeitet, doch die Aussage ist lustig.
7,5 Punkte

Teilnehmer 5: Typisch Chanel ABER wenn man genau betrachtet merkt man dass alles gespiegelt wurde und fertig.
6 Punkte

Teilnehmer 6: Joa, Plaboybunnys of the Playboymanson :cool: Also ich kenne viele die sich das Auto kaufn würden und ich meine jeder mag eigentlich Bunnys ;)
10 Punkte

Teilnehmer 7: Es ging darum dass man erkennt wofür geworben wird...
Ist es jetzt Kleidung oder son Diätprogramm usw? Außerdem sieht mir das ganze sehr gestreckt aus.
5,5 Punkte

Teilnehmer 8: Eigentlich schön, doch es ist viel verwischt wurden und daher unscharf.
8 Punkte

Teilnehmer 9: Es sind Bilder dabei die nicht ausm Simspiel sind... Außerdem ist der Text ->sehr<- Macholike..
5.5 Punkte

Teilnehmer 10: Es wurde nicht viel bearbeitet und man erkennt die Brille kaum.
6 Punkte

Teilnehmer 11: Es ist sehr lustig und das sollte zu einer Werbung dazu gehören.
8.5 Punkte

Teilnehmer 12: Es wurde nicht für das Produkt geworben. Ich würde das nicht kaufen wenn es für Hugo geworben wurde.
4.5 Punkte

Teilnehmer 13: Tolle Idee
9 Punkte

Teilnehmer 14: :ohoh: Man hätte es noch besser machen können sry.
2 Punkte

Teilnehmer 15:Siehe Oben...
4 Punkte

Teilnehmer 16: Zu viel Text, toller Inhalt.
8 Punkte

Achja und hier noch die Abstimmung von Federfechter

Federfechter schrieb:
Hallo, ich möchte dir meine Bewertung zusenden, bitte veröffentliche sie erst gegen oder am Ende der Abstimmung.

Tn1: 6 Punkte
Es ist ersichtlich, dass es sich um ein Werbeplakat handelt. Das Werbeobjekt ist mittelmäßig erkennbar, auch der Schriftzug sagt meiner Meinung nach nichts über das Produkt aus. Parfümwerbung ist gängig, das Plakat ist nicht ausgefallen. Die Bearbeitung ist recht gut gelungen.
Tn2: 2 Punkt e (Wegen dem verwendeten H&M-Logo)
Es ist ein schönes Werbeplakat, auch die Botschaft kommt gut herüber, wenn es tatsächlich von H&M wäre. H&M ist ein Firmenlogo und sollte nicht in solchen Wettbewerben genutzt werden, auch sollte man keine lizensierte Musik nutzen.
Tn3: 5 Punkte
So wirklich kann ich das Plakat als ein Werbeplakat leider nicht erkennen. Die Bearbeitung wiederum gefällt mir gut, schwarz-weiß sagt Stil aus, wie die Kleidung die scheinbar durch diese Werbung verkauft erden soll. Ausgefallen ist das Werbestück dennoch nicht.
Tn4: 3 Punkte
Als Werbeplakat zu erkennen… aber wieder wird für einen namenhaften Hersteller Werbung gemacht, ich finde es einfach besser wenn man sich selbst Gedanken macht. Ich glaube Audi würde so nicht Werbung für sich machen, die Bearbeitung ist etwas karg.
Tn5: 3 Punkte
Klar erkennbares Werbeplakat, die Bearbeitung ist leider nicht all zu gut gelungen, etwas verpixelt. Chanel ist ein Name deshalb sehe ich es nicht so eng wie bei Tn2… dennoch, finde ich es generell besser wenn man sich selbst Gedanken macht als einfach ein bekannten Werbespruch oder Namen zu nehmen.
Tn6: 3 Punkte
Das es ein Werbeplakat sein soll ist ersichtlich, allerdings wird diesmal sogar für 2 Namenhafte Hersteller Werbung gemacht, finde ich nicht so gut. Die grafische Bearbeitung ist ok. Frage mich aber, welcher Mann, und ich denke dass ist die Zielgruppe, würde ein solches Auto kaufen?
Tn7: 9 Punkte
Das nenne ich ein Werbeplakat, leider gibt es schon eine so ähnliche Idee, aber mit guter Eigenverwirklichung, deshalb ein Abzug. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Die Botschaft kommt auch gut rüber!
Tn8: 1 Punkt (Wegen einem sehr bekannten Werbespruch)
Brille: Fielmann… das ist doch ein lizensierter Werbespruch, und es ist keine Simsbrille. Die Idee an sich für eine Brille auf diese Art zu werben ist gut, aber nicht wenn man einen Schon vorhandenen Werbespruch zu seinem eigenen Nutzen einsetzt.

Tn9: 5 Punkte
Ein gutes Werbeplakat, solider Werbespruch, auch wenn er mir nicht gefällt (Geld ist bei weitem nicht alles, und Liebe kann man sich nicht mit Geld kaufen…), die Bearbeitung ist an sich recht gut, allerdings finde ich es wiedermal schade, dass für ein bekanntes und gängiges Produkt Werbung gemacht wird.
Tn10: 9 Punkte
Eindeutig als Werbeplakat zu erkennen, Idee und Umsetzung sind eigenständig, die Werbesprüche sind gut gewählt, die Bearbeitung ist gut. Einen Abzug gibt es, da die Brille nicht all zu gut zu erkennen ist, sprich im Mittelpunkt steht die Frau.
Tn11: -
Tja…
Tn12: 4 Punkte
Das ist ein gutes Werbeplakat, die Bearbeitung ist auch gut, allerdings wird wieder für ein schon bekanntes Produkt mit einem lizensierten Namen geworben.
Tn13: 7,5 Punkte
Die Umsetzung finde ich leider nicht all zu gelungen, und als Werbeplakat ist es durchschnittlich. Was mir aber sehr gut gefällt ist die Idee. Klar, das gibt es schon, aber ich finde der Teilnehmer hat sich vor allem im gedanklichen Bereich viel Mühe gemacht.
Tn14: 5,5 Punkte
Schlicht ist immer gut in unserer von Konsum verunstalteten Welt, die Bearbeitung ist weniger gut, sprich der ungerade Stich und das Bild wirkt verpixelt. Auch wird schön für ein Simprodukt Werbung gemacht.
Tn15: 5 Punkte
Wie bei Tn14 handelt es sich um eine gute Idee, aber die Umsetzung ist naja. Dennoch gefällt es mir immer besser, wenn sich jemand Gedanken macht und selbst einen Namen und ein Produkt schöpft als dieses gerade zu nehmen.
Tn16: 3 Punkte
Das ist kein wirkliches Werbeplakat, eher eine Faltbroschüre. Die Schrift ist viel zu klein und leider nicht fehlerfrei, die Idee ist nicht Schlecht aber naja.

Ich möchte noch ein Schlusswort bringen: Es mag vielleicht für den Außenstehenden den Anschein haben, dass ich parteiisch bin, da Tn7, Tn10 und Tn13 von mir im Vergleiche zu den anderen so viel Punkte bekamen. Diese Teilnehmer haben aber für mich ganz wichtige Kriterien erfüllt, Ideen- und Einfallsreichtum, Sie haben ein nicht lizensiertes Produkt und eine frische Ideen gebracht, ohne sich dabei bekannten und oft lizensierten Werbeprodukten und Werbesprüchen zu bedienen. Dafür gebe ich ein dickes Kompliment. Tn14 und Tn15, bei ihnen gefiel mir die Schlichtheit ihrer Plakate sehr gut, leider war die Bearbeitung nicht all zu gut.
MfG Gregor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten