Bildschirmauflösung

tropic

Member

Jaaaa ich weiß das Thema gabs schon 1344856 mal :D
aber auf die anderen konnte ich nicht antworten weil zu alt oder sowas :argh:

also habe die Grafikarte GeForce 62oo und ja wie bei den anderen geht meine Bildschirmauflösung auch nur auf 8oo x 6oo nech..

Problem ist nun: dieser Ordner EA GAMES/ Sims 2/ TS DATA/... den gibts bei mir nicht.. weder den noch irgendeine doofe Editor datei zum ändern..

Was tut man da jetz???
*heLp*

Jaaaa ich weiß das Thema gabs schon 1344856 mal :D
aber auf die anderen konnte ich nicht antworten weil zu alt oder sowas :argh:

also habe die Grafikarte GeForce 62oo und ja wie bei den anderen geht meine Bildschirmauflösung auch nur auf 8oo x 6oo nech..

Problem ist nun: dieser Ordner EA GAMES/ Sims 2/ TS DATA/... den gibts bei mir nicht.. weder den noch irgendeine doofe Editor datei zum ändern..

Was tut man da jetz???
*heLp*

Neuinstallieren... wenn des den Ordner mit den Ts-data-Ordnern und so net gibt, ist dein Spiel gar nicht auf dem PC installiert...

a) Was hast du für einen Monitor, und welche Bildschirmauflösung hast du unter Windows ?

b) Dir ist klar, daß das Spiel sich an 2 verschiedenen Orten auf der Platte installiert? Einmal die Programmdateien, standardmässig unter C:\Programme\EA Games.... und dann die Nachbarschaften, Downloads etc. unter den "Eigene Dateien" ? Diese Graphics Rules.sgr befindet sich im "Programme"-Verzeichnis.

Einfacher: Geh auf "Start" - "Suchen" - "Nach Dateien" und lass diese Graphics Rules.sgr suchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten