Alle Karrierestufen (Nur Maxis)

Yania

Member

Hallo.

Ich hab jetzt die Suche mehrmals benutzt aber eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden...
Ich suche alle Karrieren von Maxis mit den einzelnen Karrierestufen...
Auf TheSims.de sind lange nicht alle und Simzone gibt es ja schienba rnicht mehr?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Dauernd suche ich so eine Liste und find nur Teile :(

Auf snootysims gibt es zu den berufen noch zusätzlich diese Karten und welche antwort mit welcher wahrscheinlichkeit richtig ist. gibst die auch auf deutsch?

Das würde mich auch ma interessieren, wo sowas aufgelistet ist, dauernd klick ich die falsche Antwort....

Ich dachte das ist eher zufällig, welche Antwort richtig ist?

also ich habe gehört dass das nicht zufällig ist, sondern dass es von den skillpunkten abhängt. deshalb kann es sein, dass nicht bei jedem die gleiche antwort richtig ist.

mir ist es sogar einmal bei einem sim so ergangen, dass ich zwei mal bei der selben frage (ich hatte nämlich neu geladen) jeweils die andere antwort gewählt habe und es beide male falsch war.

also wäre echt mal interessant wie es sich nun wirklich zusammen stellt. :)

lg pezi

Auf snootysims wie gesagt, gibts sowas eh schon. Nur halt auf englisch. (ich und fremdsprachen :rolleyes: ) Soweit ich das kapiert hab, kann zu x% antwort A richtig sein und zu y% Antwort B. Auf deutsch würd mich dass aber mal interessieren.

Kann man die Übersicht bei snootysims irgendwo runterladen, als Bild o.ä.? Weil ich das gerne ausdrucken würde, aber Internetseiten druck ich eher ungerne aus und wenn ich das in Word kopiere...nun, ihr könnt es euch vorstellen +hust+

Nur als Info:
Bei den Listen auf SimPlaza haben sich Fehler eingeschlichen. Die Freundeanzahl bei der Karriere wo man am Ende Geschäftsmagnat wird stimmt zum Beispiel nicht.
Und noch ein paar Sachen aber die fallen mir gerade nicht ein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten