Kamera Zoom !

Was mich mal interessiert ist die Kameraführung bei FS und Videos! Auf manchen Bilder von euch habt ihr ganz an eine liegende Person heran gezoomt. Ich kann aber nicht ganz zum Fußboden Zoomen. Alles was unter der Gürtellinie ist ist nicht direkt anzoombahr.Und die Kamera hält einen gewissen abstand ein. Also kann ich von manchen Sachen nur Bilder von schräg oben machen. Gibt es eine Möglichkeit aus allen Winkeln zu fotografieren? Kann man an auf dem Tisch liegenden Dingen Heran zoomen!

Bin für alle tips dankbar!

Einmal die TAB-Taste drücken (die Taste links neben dem Q) und du kannst alle möglichen Winkel mit der Kamera einnehmen und nach belieben zoomen :)

Gesteuert wird dann mit den tasten q, w, e, a, s, d (wenn ich mich nicht irre)

Hier findest Du eine genaue Erklärung zum Thema Bilder machen; die Unterschiede zwischen dem Zoomen mit der + und -Taste und dem Zoomen mit w und s sind dort auch genau erklärt :)

Bei MTS gibt es auch Kamera-Modifikationen, mit denen du bist ganz zum Boden runterfahren und auch sonst allerhand interessante Spielereien machen kannst. Ich benutzte die hier. Ist vor allem für FS und Videos wirklich zu empfehlen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten