virtueller speicher? ?

cherry2121

Newcomer
Hi!
Gestern als ich Sims gespielt habe ist aufeinmal eine Fehlermeldung gekommen und das spiel hat sich minimiert...
Was bedeutet das denn?
"Nicht genügend Virtueller Speicher"
Heisst das,dass es nicht genug Festplatten speicher hat? Habe eigentlich noch fast 5GB frei auf der Platte wo das spiel drauf installiert ist....
Oder heisst das, nicht genug RAM Speicher oder wie dat heisst?
Könnt ihr mir bitte helfen will nicht das das nochmal so passiert
LG

Das bezieht sich auf die RAM! Um solche Fehler zu vermeiden schließe die Hintergrundanwendungen. Wenn der Fehler trotzdem auftaucht spiel beenden und computer neu starten

lG

Hab jetzt da nachgeschaut!Aber richtig wissen,was ich jetzt einstellen soll weiss ich immernoch nicht...wäre nett wenn einer von euch mir sagt was ich da jetzt genau einfüllen oder machen muss...

Arbeitsspeicher: 1024MB RAM

Und dann kopiere ich euch mal einfach was bei Virtueller Arbeitsspeicher steht:
C:
Anfangsgröße (MB): 384
Maximale Größe (MB): 768
Größe wird vom System verwaltet (NICHT ANGEKLICKT)
Keine Auslagerungsdatei (NICHT ANGEKLICKT)

Weiter unten steht dann noch:
Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke
Minimal zugelassen: 2 MB
Empfohlen: 1534 MB
Zurzeit zugeteilt: 412 MB

Also was muss ich denn jetzt ändern oder überhaupt machen?Habe da leider nicht so viel Ahnung von!

Danke schonmal

Du solltest bei
"Anfangsgröße" 2048 eingeben und bei "Maximale Größe" 2560.
Also mindesterns das doppelte deiner RAM und höchstens das 2,5-fache.
So wurde mir das zumindest mal erklärt.
Seit dem ich das so mache, habe ich keine Probleme.

Danke!

muss ich bevor ich das eingebe irgendwas beachten?habe irgendwas von defragmentieren oder so gelesen habe aber kein plan was das ist...

Ähm...nö.
Da brauchst du eigentlich nichts beachten. Ich hab noch von keinen Problemen gehört.

Defragmentieren bedeutet: Dateien die in einzelne Fragmente gespeichert auf der Festplatte sind wieder zusammen zu fügen, um die Zeit für das Laden der Dateien zu verkürzen. Das hat nichts mit Deinem Problem zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten