Frauen mit dicken Waden

MUMI81

Newcomer
hallo!!!also ich möchte etwas loswerden...hab ein paar mal in anderen foren gelesen das die eine oder andere frau unzufrieden ist mit ihren dicken waden..also ich stehe auf dicke waden!!!ich weiss nicht warum aber finde es total erotisch wenn eine frau knielanges kleid anzieht und man ihre üppigen waden sieht!!!:eek:

Also frauen was denkt ihr??
Bin ich bescheuert?:cool:

Freue mich über jede meinung..denn ich hoffe das ich nicht der einzige mann bin der solche vorlieben hat,oder?:lalala:

Freue mich über jede meinung..denn ich hoffe das ich nicht der einzige mann bin der solche vorlieben hat,oder?:lalala:
Nö, es gibt ja auch noch Hubert von Goisern. ;)

Nö, es gibt ja auch noch Hubert von Goisern. ;)

Hubert von Goisern ftw!

Sein Hirtermadl war mein Lieblingslied als ich 4 oder so war :ohoh:
(Gott, bin ich echt schon so alt?)

A Hirtermadl mog i net, hot koane dickn Wadln net, i moag a Madl aus da Stodt, wos dicke Wadln hot...

Meines in der Volksschule.... Ich war richtig verliebt in Hubert von Goisern und furchtbar neidisch auf Alm-Sabine weil die mit ihm singen durfte :D

Ich sage nur: Heast as net.... wia die Zeit vageht *jodel*

@Topic: Ich glaub nicht, dass du der einzige bist... ich mein da gibt's sogar ein Lied darüber...

Hubert von Goisern ftw!

Sein Hirtermadl war mein Lieblingslied als ich 4 oder so war :ohoh:
(Gott, bin ich echt schon so alt?)

A Hirtermadl mog i net, hot koane dickn Wadln net, i moag a Madl aus da Stodt, wos dicke Wadln hot...

Gott sei dank bin ich nicht der einzige der daran gedacht hat :D

hallo!!!also ich möchte etwas loswerden...hab ein paar mal in anderen foren gelesen das die eine oder andere frau unzufrieden ist mit ihren dicken waden..also ich stehe auf dicke waden!!!ich weiss nicht warum aber finde es total erotisch wenn eine frau knielanges kleid anzieht und man ihre üppigen waden sieht!!!:eek:

Interessant, ich nicht.

Ich denke viele Männer mögen dicke Waden.

Es haben sogar Umfragen ergeben dass die Mehrheit der Männer Frauen mit mehr Rundungen mag.

Leider tun Magerwahn und die magersüchtigen Stars in den Medien ihr bestes das Bild vorzugeben, dass magere Frauen gefragter seien...was bei vielen Mädchen zu Störungen des Selbstbewusstseins führt b.z.w werden die dann häufig essgestört e.t.c

Mir sind Waden ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, muss halt zum Gesamtbild passen.

Ist aber schon etwas seltsam, wenn man am ersten Tag, an dem man sich in einem Simforum anmeldet gleich eine Art "spezieller Vorlieben" - Thread aufmacht. Würde nur appellieren, dass jetzt nicht irgendeine Frau ein Foto von ihren Waden hier einstellt, weil sie unsicher ist, wie ihre Beine aussehen, oder so. ;)

Meinst du eher Muskel-Waden, wie zum Beispiel bei Fußballerinnen oder Waden, wo einfach etwas mehr "Fleisch am Knochen" ist?

Manchmal muss ich mich echt darüber wundern wie lange manche Threads ohne Schloss überleben oO
Ich könnte ja auch mal einen Thread mit meinen Vorlieben beim männlichen Geschlecht eröffnen, aber ich denke nicht, dass es jemanden interessiert.

Dicke Waden bei Frauen? Hmm darauf achte ich nicht so. ;)
Dann guck ich doch lieber hin, wenn eine Frau gepflegte Füße hat, da schau ich nämlich drauf. =)

Nimm deine Vitamine oder besser gesagt deine antidepressiva..vieleicht bekommst du einen besseren text hin:rolleyes:

Nimm deine Vitamine oder besser gesagt deine antidepressiva..vieleicht bekommst du einen besseren text hin:rolleyes:

Ich schätze, du hast keine Ahnung, was du da schreibst, oder? Ansonsten würdest du dich mit solchen Kommentaren vielleicht etwas zurückhalten und zuerst genau überlegen, was du da von dir gibst...

Was ist so schlimm an dicken Waden? Soll vorkommen, dass man sie hat. Jeder Mensch ist verschieden. Ich z.B habe einen Entenpo... ist nicht sonderlich vorteilhaft, aber mein Partner liebt ihn =) Körperbau sollte doch sowieso eine untergeordnete Rolle spielen, wenn das Gesammtbild stimmt!

Hallo, andere User beleidigen geht bei uns garnicht und hat eine Verwarnung zur Folge. Reiß dich zusammen bei dem was du schreibst oder such dir ein Forum in dem so ein Umgangston normal ist.

Hexlein

Dicke Waden sind nicht schön.
aber schöne, definierte, musklöse waden, wie z.b. bei tänzerinnen sind sehr schön und sehen viel besser aus als spindelbeine.

Dicke Waden sind nicht schön.
aber schöne, definierte, musklöse waden, wie z.b. bei tänzerinnen sind sehr schön und sehen viel besser aus als spindelbeine.

Ich hoffe nicht das es irgendjemanden gibt der auch nur irgendwelche Muskeln an Frauen schön findet :\

Wenn ich da so an Schwimmerinnen-Arme denke, uargh :\

Hm... jeder Mensch hat Muskeln. Hätten wir keine, so würden wir auseinanderfallen.

Ausserdem gibt es Muskeln, die du ganz sicher toll findest an Frauen... du hast sie bisher bloss noch nicht als Muskeln wahrgenommen ;)

Hm... jeder Mensch hat Muskeln. Hätten wir keine, so würden wir auseinanderfallen.

Jeder Mensch hat auch Fett am Körper, dir sollte schon klar sein das hier von zu viel die Rede war ;)

Aber über mir ist ja schon Zustimmung :P

Ich hoffe nicht das es irgendjemanden gibt der auch nur irgendwelche Muskeln an Frauen schön findet :\

Wenn ich da so an Schwimmerinnen-Arme denke, uargh :\

ich meinte nicht solche frauen, die nur aus muskeln bestehen und ein sixpack wie ein mann haben.. ich meinte definierte körper.. schau dir mal die waden von tänzerinnen an.. die gehen eben nicht gerade runter, wie bei frauen mit so stäbchenbeinen, da ist ein schöner bogen drin.. ohne dass da irgendwelche straffen muskeln rauskommen wie bei einem bodybuilder..

genauso ist ein schöner weiblicher bauch trainiert.. nicht so, dass ein sixpack durchkommt, aber er ist definiert..hier z.b.: http://worldwideweber.wo.funpic.de/wp/wp-content/themes/pool/images/alba.jpg

genauso ein schöner runder hintern, der ist ja nicht rund, weil da viel fett sitzt, sondern, weil er straff ist..

vllt ist 'knackig' ein besseres wort als muskulös...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es irgendwo eine Top-10-Liste der seltsamsten Fetische geben sollte, dann steht das garantiert ganz weit oben. Muskeln an einer Frau ja, aber bitte nicht übertrieben... aber naja, das ist ja sowieso wie so ziemlich alles Geschmackssache. Mein Fall ists nicht.

LOL :D Was für ein Thema. Ich mag das nicht besonders.

(Im Fernsehen, hab ich mal einen Menschen gesehen, der Gummihandschuhe erotisch findet, um mal was zu der Top 10 Liste von mezziah beizutragen)

Nun, wenn ich mir gewisse Anzeigen angucke, dann wäre bestimmt auch der Verkauf getragener Slips ganz lukrativ... (aber nur, wenn man Studentin ist) ;)

Lasst doch dein Leuten ihre Vorlieben! Solange die niemandem weh tun ist doch alles ok!

Wo bitte gehts hier zum "Dicke Eulen" Thread? Ich brauche mehr Details, mir fehlt gerade einfach die Orientierung. Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten