Sims von Englisch in Deutsch

heroqirl

Newcomer

Hay Leute. Ich hatte dieses Problem ja mit den Komponentenübertragung beim Installieren von Sims Deluxe. Ich konnte das jetz auch beheben, nur konnte ich danach bei der Installation die Sprache nicht mehr einstellen und es war automatisch auf Englisch =( und alle Erweiterungspacks die ich installiert hab dann ebenfalls...Weiß einer vielleicht wie ich das ändern kann? Gibs da vill irgendeinen Patch? Ich kann zwar Englisch, aber so gut, dass ich nun wüsste was Necken, Umarmen etc... bei den Unterhaltungen heißt dann auch nich ^^ :lol:

Nimm Dir doch für die paar Sachen ein Wörterbuch, ist ja fast alles ohne Worte, sims sind ja nun kein Adventures oder Rollenspiel, wo was falsch verstehen das Leben kostet. Dann lernst Du die paar gleich, ich habe auch nie englisch gelernt, das bekommt man mit Wörterbüchern gut hin.

Ich bin mir auch sicher, dass Du das ohne Neuinstallation nicht ändern kannst.
Liebe Grüsse simsimer

Du bist diejenige, die alles gebrannt hat (auf dem Schlepper) und dann von der gebrannten CD ???
Vielleicht hast Du die anderen Sprachen nicht "mitgenommen"

Also ausser neu installieren wüsste ich auch nix :(
Welches Betriebssystem hast Du denn?

Ja genau, weil meine Deluxe einfach nicht mehr gehen wollte. Auf dem Laptop ließ sie sich jedoch perfekt installieren also hab ich mir gedacht brenn ich die CD vill funzt es dann auffem anden PC auch wieder. Ging ja auch, nur hatt ich das Startfenster mit der Sprache nich mehr :(

Also auf dem Laptop XP (wo es geht)
und auf dem PC Windows 2000, das Spiel is auch immer gelaufen. Aber als ich dann Sims 2 hatte und mein PC sowieso nur 15 GB Speicher hat, hab ich Sims 1 gelöscht, damit mein PC ned so voll is und hab Sims 2 installiert. Aber jetzt krieg ich Sims 1 ja nich mehr drauf mit der CD, weil da immer bei 95% Fehler bei der Komponentenübertragung kommt =( Also hab ich halt alle Daten die ich auf der CD gefunden hab auf den PC kopiert und danach auf ne leere CD gebrannt (hab nur ein Laufwerk im Laptop, deshalb ging nich anders)

Naja, wenn nix hilft muss ich wohl echt n Wörterbuch nehmen ^.^

Oder statt wörterbuch nimmste den Link und notierst dir alles nachdem dus übersetzt hast
Musst ich bei meiner 1. Install. auch machen - mein PC war damals noch relativ billig, und hat das gute Deutsch net Vertragen... naja, das war einmal =)

Wünsche dir noch viel Spaß
Liebe Grüße
Nuss

Tjaa, wenn man net den Umstand Englisch ändern kann, muss man eben herausfinden wie man damit klar kommt :naja:

Wünsche dir noch vielen (Englischen) Spaß

Liebe Grüße
Nuss

heroqirlJ schrieb:
Also auf dem Laptop XP (wo es geht)
und auf dem PC Windows 2000, das Spiel is auch immer gelaufen. Aber als ich dann Sims 2 hatte und mein PC sowieso nur 15 GB Speicher hat, hab ich Sims 1 gelöscht, damit mein PC ned so voll is und hab Sims 2 installiert. Aber jetzt krieg ich Sims 1 ja nich mehr drauf mit der CD, weil da immer bei 95% Fehler bei der Komponentenübertragung kommt =( Also hab ich halt alle Daten die ich auf der CD gefunden hab auf den PC kopiert und danach auf ne leere CD gebrannt (hab nur ein Laufwerk im Laptop, deshalb ging nich anders)

Naja, wenn nix hilft muss ich wohl echt n Wörterbuch nehmen ^.^

Also hattest Du auf dem PC schon mal die Sims?
Wenn ja, dann sind bestimmt noch Reste in der registry.
versuch doch mal alles zu deinstallieren, Ereaser drüber laufen lassen, in der Regedit gucken ob da alles raus ist (notfalls per hand entfernen) und poampöppes neu installieren.
Falls das auch nicht klappen sollte, dann haste ja noch Deine gebrannte CD ;)

Oder statt wörterbuch nimmste den Link und notierst dir alles nachdem dus übersetzt hast
Musst ich bei meiner 1. Install. auch machen - mein PC war damals noch relativ billig, und hat das gute Deutsch net Vertragen... naja, das war einmal =)

Wünsche dir noch viel Spaß
Liebe Grüße
Nuss

Also hattest Du auf dem PC schon mal die Sims?
Wenn ja, dann sind bestimmt noch Reste in der registry.
versuch doch mal alles zu deinstallieren, Ereaser drüber laufen lassen, in der Regedit gucken ob da alles raus ist (notfalls per hand entfernen) und poampöppes neu installieren.
Falls das auch nicht klappen sollte, dann haste ja noch Deine gebrannte CD ;)

Ich hatte vorher ja schon alles gelöscht. Hab den Ordner sogar per Hand entfernt und danach den Eraser benutzt, hatte ja nix gebracht :(

Ok ^^ hat sich jetzt erledigt ^^

@lemani das hat leider auch nicht geholfen, aber ich hab die CD noch mal gebrannt. Hatte ein paar Dateien übersehen (hatte vergessen auszuwählen dass ich alle dateien im Ordner seh und ned nur "Programme")

Jetzt hab ichs in Deutsch. Alles bestens. Aber trotzdem danke für die Antworten =)

Ja =)

Jezz hab ich nur das nächste Problem -.- Hab brav die Deluxe installiert und wollte danach Party ohne Ende draufschmeißen und was zeigt das dumme Ding mir an:

Sims wurde bereits installiert. Installations wird fortgesetzt.
Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen.

Das war gestern als ich das installiert hab aber noch ned so oO Jetzt hab ich erstma die anderen AddOns der Reihe nach installiert und das Party ohne Ende zum Schluss, wird aber immernoch abgebrochen *Sims mich noch meine letzten Nerven kostet*

Ja hatte ich.

Jap ab Hot Date hat dann auch alles gefunzt =) Aber ich fand das Party halt auch toll. Naja kann man nix machen, ich werde drüber hinweg kommen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten