[Spiel] Meuterei auf der Santa Valentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bin ich denn dumm wenn ich sag, dass Mailin mir jetzt schon fehlt? ._. Meuterei ohne sie ist irgendwie...anders :heul:

Und ich will morgen schon starten, habt ihr gehört? :scream: bis dahin haben wir sicher 18 Leute beisammen...(oder haben wir die schon?)

Leute, bin ich denn dumm wenn ich sag, dass Mailin mir jetzt schon fehlt? ._. Meuterei ohne sie ist irgendwie...anders :heul:

Und ich will morgen schon starten, habt ihr gehört? :scream: bis dahin haben wir sicher 18 Leute beisammen...(oder haben wir die schon?)
Nein, bist du nicht, ohne Mailin ist es schon was anderes. Ihr wolltet ja unbedingt :scream:

14 Leute haben wir und nein, wir werden nicht vor Mittwoch anfangen.

Hey ihr habt uns damit genervt vor ner Woche, jetzt dürfen ich und Eo das auch. =)

Genau, ich will morgen starten, die vier kriegen wir bis morgen sicher zusammen! :scream::scream::scream:

jassie, du hast mir nicht geantwortet ._. wir nehmen doch zusammen eine Kabine/Kajüte/ein Zimmer/was auch immer, oder?

Genau, ich will morgen starten, die vier kriegen wir bis morgen sicher zusammen! :scream::scream::scream:

jassie, du hast mir nicht geantwortet ._. wir nehmen doch zusammen eine Kabine/Kajüte/ein Zimmer/was auch immer, oder?

Klar :eek: Aber ein schönes :scream:

Genau, wir wollen ein Ehrenzimmer, mit Pflanzen und Wandteppichen, schließlich waren wir mal die höheren Mächte!! :scream:

Der Vergleich ist echt schwach, Dago :p

Ich würde auch noch schnell mitmachen wollen. Bezüglich der letzten Meuterei:

Mailin war Meuterer??? Gut, dann wird sie von mir gleich nach Simsine aus reinem Selbstschutz geplankt :D

Alle eingetragen.

Einen Spieler brauchen wir noch, dann werden die Rollen verteilt.

[Miffy war das]

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch platz für mich? Will auch mitspielen.

Edit: Gibts noch ein freies Zimmer oder muss ich draußen schlafen?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, für dich ist so gerade eben noch Platz, aber um ein Zimmer musst du dich mit den anderen kloppen :p

Rollen sind ausgelost und werden heute Abend verschickt.

[Miffy]

So, bin da. Und nun ist das olle Ding nicht da :scream:

Ich weiß die Rollen selber noch nicht, hab sie noch nicht erhalten... Wir machen uns dann sobald Miffy kommt ans verschicken, ich mit als Simsine und Miffy als höhere Macht. Geht dann schneller. ;)

{Simsine}

Juhu, wir starten schon heute, wir starten schon heute +sing+

Und wehe, ich bin kein Meuterer!! :scream:

NEIN, wir starten nicht heute, VERGISS ES! :scream:

Wir kriegen die Rollen schon heute und können dann schonmal schön anfangen zu spekulieren xD Haben immerhin einen ganzen Tag Zeit, bis die Meuterer das erste Mal loslegen dürfen *gg*

@black-rose bei uns is noch ein platz frei :)
@jule
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mal ein paar Leute einlade ;)

Simsine, du hast bei mir auch rumgejammert!

ICH WILL HEUTE STARTEN :heul::heul::heul::heul:

Ihr könnt so viel jammern, wie ihr wollt, wir starten morgen um 18 Uhr mit der ersten Meutereraktion und die Rollen gibt es heute Abend.

[Miffy]

Mir egal, ich. will. heute. starten.

Wer macht mit? PN-Bombardierung wenn nötig :D

Ich will auch heute anfangen! :scream::scream:
sonst spammen wir den Thread heute noch zu :scream:
@wimmerle: Danke. *Kofferpackundinkajütereinzwäng*

Könnt ihr machen. Wir starten morgen, die Rollen gibt es heute Abend zwischen 19Uhr und 20Uhr und morgen 18Uhr treffen sich die Meuterer. Basta fertig aus!

Pah, Simsine, du hast es so gewollt :scream:

Immer diese Suchtis hier :D Schlimm, schlimm, schlimm :lol:

Es ändert nix, wenn ich jetzt auch anfang zu spammen, dass ich heute anfangen will?

Nein, bringt nichts.

Wenn ihr eure Rollen jetzt schon hättet, würdet ihr um ein vielfaches mehr nerven :D

Heute Abend gibt's die Rollen, morgen ist Start.

[Miffy]

Und wenn wir jetzt allesamt aufhören zu nerven und euch versprechen, dass wir auch nicht wieder anfangen werden, kriegen wir dann unsere rollen schon früher? :scream: *rolle wissen will*

Ich kann noch viel mehr nerven, wenn ich will! :scream:

+PNs schreiben geh+

Das Problem an PNs ist, dass der Postkasten irgendwann voll ist >.< Und man nicht mehr weiternerven kann xD

Dann ist immer noch der Thread da :D

Die gibt es um 19Uhr und wenn ich noch eine Pn kriege, eo, und wenn noch einer hier fragt im Thread gibt es die Rollen morgen. :scream:

Aber ihr habt uns nerven dürfen :naja: und das obwohl jassie und ich noch nie zuvor geleitet haben und das echt stressig war, wenn auch noch 15 unzufriedene Leute hier rumschreien

Das war hauptsächlich meli und nicht ich :scream:

@ Simsine: Aber meli leitet nicht :p

@ Dago: als Newbie hat man sowieso nie recht :p man ist erst kein Newbie mehr, wenn man zwei Mal gespielt und einmal geleitet hat +nick+

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Und ich ignorier euch jetzt und geh Hausaufgaben machen :p

Stimmt, bei dir ist jede Hoffnung verloren...

+jetzt auch abhau und was Sinnvolles mach+

Puh... ihr seid ja verrückt. Hätt ich Simsine gestern nicht so genervt, dass sie mich ja einträgt, hätte ich jetzt nicht mitspielen können!! Und, jetzt schon fast die volle zweite Seite???

Aber wenigstens hab ich meine treuen Kameraden, die mir ein Bett freigehalten haben *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten