Kameraansicht

Schokobraut

Newcomer

Hallo Ihr!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, habe da nämlich ein kleines Grafikproblem.Also ich habe meine ganzen Sims von einer Nachbarschaft in eine selbstgeschaffene Stadt umsiedeln lassen und die alten Nachbarschaften

( Veronaville, Schönsichtigen und Merkwürdighausen) gelöscht. Erstmal dauert dass jetzt länger bis sich ein Haus mit Sims hochlädt und jetzt mein eigentliches Problem, wenn ich ein Haus einrichten möchte, hab ich nur eine Kameraansicht von oben und dass bringt mir nichts wie kann ich dass ändern?
Kann man Verkehrschilder wieder löschen?
Vielen Dank im vorraus.Schokobraut

Verkehrsschilder kann man meines wissens nach löschen... musst in die Nachbarschft gehen und da dann unter Nachbarschaftsdekorationen und dann mit der Hand entfernen...

Die Ansicht von benen ändern man normal durch einen kleinen Button im Kauf oder Baumodus... dazu klickst du einfach ganz links unten bei den Werkzeugen auf das Quadrat mir dem Pfeil drauf dann sollte sich das wieder ändern... Wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter!

vielleicht ist es ja auch dieser einfache Weg!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Hey Danke, werds mal ausprobieren, mit dem entfernen von den Verkerhsschilder geht leider nicht wie im Kauf oder Baumodus. habt ihr noch andere Möglichkeiten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten