Den Sim im Urlaub gelöscht

ZimtSternchen

Member

Ich habe ein grosses Problem! Als ich so vor einer Stunde einer meiner Sims aus einem 2er Haushalt in die Ferien schickte hatte ich das problem das er am Urlaubsort immer ge' chancelt wurde....Dann kam ich ausversehen auf das Delete Feld! dan war der Sim im Urlaub gelöscht! Doch das Problem ist ich kann nicht in den Haushalt zurück..Dort steht dann immer : Ein deiner Sim ist im Urlaub, willst du dort hin..! Wenn man JA drückt kommt man zwar dort hin doch nur im Kauf- und Baumodus.. Kein Sim mer da! :(

Was soll ich machen das ich wider ins Haus komme?

Bitte Helft mir.. Ich min eucht jetzt schon dankbar..

Grüsse ZimtSternchen :hallo:

Blödes Problem. Hatte ich noch nicht. Mal überlegen...
Zuallererst würde ich versuchen die Familie komplett ausziehen zu lassen.
Wenn das nicht klappt, gibbet mehrere Möglichkeiten, die ich versuchen würde. Zum Beispiel mit dem AKC in einer anderen Familie den entsprechenden Sim herzuholen (Teleport oder sämtliche Nachbarn einladen oder sowas).
Wenn das nicht klappt, würde ich mal schauen, wo der in SimPE derzeit zu finden ist. Wäre sicherlich nicht uninteressant... und ihn da vielleicht versuchen zurückzuholen.
Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Hallo ZimtSternchen,

ich hatte bzw habe genau das gleiche Problem mit den Eltern einer meiner Familien. Auch wenn sie gelöscht sind, kommen sie trotzdem noch zu Besuch zu anderen Familien, aber man kann sie nicht einziehen lassen. Außerdem kann man den Rest der Familie nicht mehr spielen.

Ich habe den Tipp bekommen, die Familie zu packen und dann neu zu installieren. Hat auch geklappt, sie sind wieder da, allerdings alle doppelt, denn ich konnte das alte Haus nicht löschen. Der Weisheit letzter Schluss ist diese Methode also auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten