Ich weiß wirklich nicht was daran toll sein soll nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein, die Kontrolle über seinen Körper, sein Verhalten und seine Fähigkeiten zu verlieren und von anderen blöd angeglotzt zu werden.
Leute die Ihren Alkoholdrang nicht im Zaum halten können finde ich ganz arm. Ich glaube die wissen garnicht wie sie auf andere wirken. Fühlen sich toll und stark und attraktiv, obwohl alle Welt sie anglotzt und denkt "Wat bist Du denn fürn Assi"
die kontrolle über meinen körper hab ich noch nie verloren. ja, vielleicht war man gang nicht mehr gaaanz 100% gerade, aber wenn ich mir mühe gegeben hab, ging auch das. außerdem kann ich auch noch fast perfekt tanzen, wenn ich betrunken bin. ^^
so menschen die echt nimma gerade gehn können, irgendwas unverständliches daher reden und einfach nur bemitleidenswert sind, sind selten in diesem alter. das sind meist die etwas älteren die seit ewigkeiten saufen.
wenn ich betrunken bin, finden das eigentlich immer alle ganz toll, außer ich werd depri und nähere mich wieder meinen nervenzusammenbrüchen. (das passiert auch unbetrunken oft mal...)
es is auch wirklich n unterschied, ob man sich jetzt jeden tag zulaufn lässt, oder ob man jedes wochenende trinkt. auch das is nicht ideal, das is mir klar. aber nur weil ich immer so lang trinke, bis ich was davon spüre, lieg ich ja nicht jeden tag unter irgendnem tisch.
ich hab zwar die letzte woche durchgesoffn, aber mir gehts jetzt trotzdem auch ohne alkohol super. und es ging mir auch mit alkohol super...
ich fühl mich auch ohne alkohol toll, stark und attraktiv. und ich werde auch betrunken toll stark und attraktiv gefunden XD
ich trink auch noch nicht mal n ganzes jahr lang 'viel' früher hab ich kaum was getrunken und im gegensatz zur mehrheit der momentanen jugend hab ich 'erst' mit ende 15 erlebt wie es sich anfühlt angetrunken zu sein und hatte mein erstes intensiveres erlebnis mit alkohol auch vor etwa grad mal 2 jahren.
ich weiß das ich nicht als alkoholikerin enden werde (jaja, sagen kann man viel, und bla. aber ich kenn mich gut genug um das zu wissen..) aber ich möchte mit 30 nicht draufkommen, dass ich in meiner jugend etwas verpasst hab und es dann nachholen. das ist durchaus viel peinlicher als mit 19 das eine oder andere wochenende mal n bisschen mehr als gut gewesen wäre, getrunken zu haben. und deswegen vielleicht von einem oder zwei menschen als lächerlich empfunden wurde.
Ich denke aber, dass man da definitiv zwischen Jugendlichen und Erwachsenen unterscheiden muss. Meine Schwester hatte mit 18 auch oft totale Abstürze, und trinkt jetzt gar nicht mehr.
naja 3 Stunden auf 2 besoffene Freundinnen, die über Eimer und Kloschüssel hängen hat eine sehr abschreckende wirkung.
Obwohl die beiden davor sicherlich ihren Spaß haben.
seh ich genauso.
jaa, ich hab auch schon früher meine schlimmen erlebnisse mit anderen gemacht, überhaupt hatte ich früher fast ne kotz-phobie und wollte deswegen nie, dass stark betrunkene leute in meiner nähe sind, weil ich immer dachte, die kotzen mich gleich an (und nie ist sowas passiert..)
aber irgendwie ist das dann verflogen, mittlerweile mag ich nur leute, dies nicht bis aufs wc schaffen nicht unbedingt bei mir haben. ich find es immer noch schlimm, wenn jemand iiirgendwohin kotzt, das muss echt nicht sein.