Beziehungen unter Aliens

Sipyloidea

Newcomer
Hallo Leute!

Bin eigentlich nur wegen einer Frage diesem Forum beigetreten, die mir das Internet noch nicht beantworten konnte...
Wenn ein Alien sich mit einem Menschen paart, wird daraus ja wieder ein Menschenkind. Nun dachte ich mir, dass man wohl zwei Aliens miteinander paaren müsste, um wieder ein Alienkind zu zeugen.
Dabei stieß ich auf folgendes Problem: Da alle Aliens den selben Vater Polonation Tolgate haben, sind sie alle Halbgeschwister, also können sie untereinander wohl keine Beziehung haben.
Hat nun einer ne Ahnung, wie man Beziehungen unter zwei Aliens möglich machen kann oder soll das wirklich nicht gehen? Ich hätte eigentlich gerne eine reine Alienfamilie.
Danke schonmal für eure Mühen!

Gruß, Sipy

Hallo Sipyloidea

Ich hab grad mal gegoogelt. Von Aliens wusste ich bisher gar nichts. :D

Aber ich glaube Du meinst die Sims 2. Zumindest sagt goggel das die Sims2 von Aliens entführt werden können und es passieren kann das sie schwanger zurück kommen.
Bei den Sims 1 ist der Sim einfach nur etwas müde. :D

Also solltest Du Deine Frage im Sims2 Berreich nochmal stellen, hier bist Du bei den 1ern gelandet. :)

Hallo Sipyloidea

Ich hab grad mal gegoogelt. Von Aliens wusste ich bisher gar nichts. :D

Aber ich glaube Du meinst die Sims 2. Zumindest sagt goggel das die Sims2 von Aliens entführt werden können und es passieren kann das sie schwanger zurück kommen.
Bei den Sims 1 ist der Sim einfach nur etwas müde. :D

Also solltest Du Deine Frage im Sims2 Berreich nochmal stellen, hier bist Du bei den 1ern gelandet. :)

Danke, das hatte ich falsch verstanden mit der 1 ^^ Sowas Blödes aber auch... zu offensichtlich, um es mitzukriegen :D

Nö. Das geht nicht. Das können nur die Mods. Das Thema rutscht einfach irgendwann ab wenn keiner mehr was schreibt. Ist also nicht schlimm. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten