Transmogrifier

TwinGirl

Newcomer

Tach Leute!
Also, ich hab da so ein Problem: Vor kurzem hab ich mir den Transmogrifier gedownloaded. Er funktioniert auch, dass ist kein Thema, nur wie kann ich die Möbel ordentlich bearbeiten??
Ich habe VERSUCHT einen neuen Schreibtisch zu gestalten aber ob man das hinterher noch als Tisch erkennen konnte, ist die andere Frage.
Ich bekomme z.B. die Holzustruktur und Schatten und so gar nicht hin. Und wenn ich das mit normaler Farbe im Programm "Paint" übermale geht das ja dann nicht!
Muss man da irgendein besonderes Zeichenprogramm benutzen?
Bitte, bitte, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!!!!!!

Hi, es wäre sinnvoll sich ein besseres Grafikprogramm zu besorgen. Zum Beispiel gibt es von Paint Shop Pro eine kostenlose Demo-Version. :hallo:

Dann klappt es auch mit den Schatten

Ich habe jetzt verschiedentlich gelesen, dass der PSP 7 offensichtlich das beste Grafikprogramm für die Bearbeitung mit dem T-Mog ist.
Was ist aber, wenn ich 1) kein PSP 7 habe, 2) mir keine 30 MB runterladen will?
Gehts nicht auch mit einem anderen Programm?

Klar geht das mit anderen. Ich benutze z.b. Fireworks 4
kannst dir ja mal ein Object von mir anschauen (mein 1)
hier tja also ich finde paintshop pro unverschämt teuer. Ok fireworks ist auch teuer aber das hat mein Bruder gekauft *hihihi*=)
Naja dann mit Corel Draw. Adobe Photo Deluxe.

also ich verwende ausser ps7 auch "Gimp"(ein Tipp v. mir) u. das is freeware (kommt aus der linux reihe) das prog. kann alles was die anderen auch können (manches sogar besser) probiert es einfach mal aus...

=) argus

Tipp für die, die nicht runterladen möchten:
PC Magazine wie Chip oder PC Welt oder ab und an auch ComputerBILD haben Beilage-CD Roms mit viel Free- und Shareware, darunter auch Grafikprogramme.

Auf der CHIP CD ist beispielsweise Gimp! mit dabei.

/me ist PSP Fetischistin, kann deshalb also nur Gerüchte wiedergeben, dass Gimp eine sehr unübersichtliche Oberfläche haben soll.

Original geschrieben von harlekin
Ich hab z.B. anzubieten Paint Works von DataBecker und das hauseigenene MS Picture It!.
Aber damit geht das Bilder reinkopieren nicht.

Mit Picture It geht was nicht?
Ich benutze es selber, das Prog is top.
Jeder sollte das programm benutzen was für ihn am geeignetsten ist. Ich würde mich nicht unbedingt nach der Masse richten, nimm das was dir am besten gefällt.

Damit meine ich: wenn ich beim Objekte-bearbeiten mein neues Bild in das alte reinkopieren will, geht das nicht.
Vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten