Teenstar

Fungirl1986

Member

Wie findet ihr den neuen Teenstar PIERRE???

Vielleicht haben ja einige von euch die Sendung Teenstar auf RTL2 verfolgt, also ich zumindest habe mir das angeguckt, weil da ein Mädchen aus unser "Stadt" dabei war, sie hat es jedoch nicht geschafft und ist nicht Teenstar geworden. :naja:

Mich würde es mal interessieren wie ihr es findet das Pierre gewonnen hat.

Ciao Fungirl :hallo:

Hat keiner eine Meinung zu dem Thema, oder hat niemand Teenstar geguckt??? :confused:

Doch,ich hab´s gesehen.Fand nicht schlecht,daß er gewonnen hat,denn singen kann er ja.

Wer is' des?
Der kleine oder der eine lange da? :confused:

Pierre__TeenStar__1.07.,property=XL.jpg

ich habs nicht gesehen, wills auch nicht sehen, und den typ erst recht nicht *augenzusammenkneif*
mir wird ja schon bei der vorschau schlecht...
puke.gif

Da war doch auch einer aus Regensburg dabei... wie weit ist der denn gekommen???

also ich finde es super das er gewonnen hat,er hat es auch verdient finde ich.

Und zu dir gänseblümchen,man muss nich immer nach dem aussehen urteilen.

Also ich finds supi:D

Ich habs ein paar mal geschaut weil da meine ehemalige Freundin, Jennifer Deiss, mitgemacht hat, sie war dann glaub ich unter den letzten 5 oder so. Aber richtig interessiert hat mich das nicht.

Ich glaub kaum dass da was besseres rauskommt, als Brosis, No Angels etc.. Denen gehts doch nur ums Geld.

Also ich habs gesehen.....aber ich war für Svetlana!!!!!!! Die war nämlich echt gut. Der Pierre kann zwar singen und so, aber das Lied!! Zum abkugeln! Ich lach heute noch! So sch........*lol* Das sind voll so lieder, mal schnell für so ne Sendung gemacht.. Also praktisch wie gewollt und net gekonnt! Echt ein bissi künstlich das ganze! Wenn der ma net abhebt!=)

Man der Pierre ist voll der Mongo wie der da geheult hat als er gewonnen hat....
Der hat aber ne coole Stimme!!!:eek: :eek:

ich hab nicht nur das aussehen gemeint. auch die musik... na ja... nicht so mein fall, aber egal. ich mein so wat hält sich eh net lange, wer richtig lang berühmt sein will muss sich da erst ranarbeiten, höhen,tiefel blabla und so weiter halt. ich mein so was wie ärzte, onkelz, tote hosen und so weiter

dafür dass er jetzt teenstar ist benimmt er sich schon noch ein bisschen kindisch. :p :p :p

Ich find den voll sweet wenn er so grinst!!!!
Ich hab auch für ihn gevotet *g*!!!!!
Das ist auch sehr lustig!
*Lilly*

Jaja Die Mukke find ich auch echt dumm!
Ich steh normalerweise auch nur auf "alternativ Rock"
Aber Popstars und Teenstar und sowas mag ich gerne sehen , weil da meistens auch so richtig dämliche Leute mitmachen , die überhaupt nicht singen können , Und dann kommt da nur ******* raus , hat man was zu lachen!
*Lilly* :lol:

ich hab mich dort beworben, *schäm*
ich wurde dann am montag sofort nach den osterferien angerufen(NRW-Ferien) und mir wurde gesagt das die mich gerne angenommen hätten, jedoch habe ich meine bewerbung zuspät abgeschickt. Schade. Die haben versucht mit dem Cheaf zu verhandeln, denn es waren insgesammt 12 leute, wo der Poststempel vom nächsten Tag drauf war. Ich wahr dabei. Und der Chef sagte nur. Termin ist Termin. Wenn es eine 2te Staffel gibt, werde ich angerufen so das ich mich früher bewerben kann:D Ob ich das dann noch machen werde is ne andere Frage
Hört euch mal an was dieser Pierre für ne Musikrichtung singt.:sleep: :sleep:

Achja und der Grund, warum ich meine Bwerebung so spät abgeschickt habe ist, ich war davor krank und war überhaupt nicht im Stande das Video zu drehen(Starke Mandel entzündung) Hab zuviel eis gegessen*lol*%)

teenstar

hi

ich fand teenstar eigemtlich super doof weil da nur irgendwelche macho ober coole typen waren oder zicken neee.

hab aber die Abschlusssendung verfolgt weil da meine ex -----lieblingssängerin Jasmin Wagner moderiert hat.:lol:

Aber den Gewinner Pirre finde ich Machomäßig mit seinen blonden hochgegelten Haaren und vol gross nene fand ich nicht gut .

Naja meine Meinung

bis dann

LagerSim

also ich fand den pierre einfach nur supi süß wie er sich immer gefreut hat und das grinsen *sweeeet* :) ich hoffe auf jedenfall der schafft einiges weil ich finde ,dass er wirklich gut singen kann und einfach ein witziger typ ist.....

hmm,ich fand die Kati von der Bühnenperformance einfach besser..sie ist hübscher etc,...aber ich denke mal das das Publikum sich für Pierre entschieden hat,weil er freundlicher und lustiger rüberkam...
Kati kam irgendwie hochnäsig rüber und arrogant.
Tja,so ist das. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten