Sims2 Magazin wird schon wieder eingestellt...

Mantari

Member

Gerade eben habe ich folgende E-Mail erhalten:

Einstellung der Zeitschrift "SIMS2"

leider müssen wir Ihnen im Auftrag der herausgebenden Agentur25 GmbH mitteilen, dass die Zeitschrift "SIMS2" eingestellt wurde und somit nur die eine Ausgabe 1/08 erschienen ist.

Die vorhandenen Guthaben werden wir per Überweisung bzw. Scheck an Sie veranlassen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen die Agentur25 GmbH unter der angegebenen Email zur Verfügung

Email: Mailbox@Sims2Magazin.de

Selbstverständlich können Sie sich auch gern bei Fragen an uns, die asv vertriebs gmbh, wenden.

Die Agentur25 GmbH bedauert diesen Schritt gehen zu müssen, hofft aber auf Ihr Verständnis und bedankt sich für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Prehm

asv vertriebs gmbh

Kundendienstleiter

Süderstrasse 77

D-20097 Hamburg

Telefon: 040 / 46860 5146

Telefax: 040 / 347 29517

abo@asv.de
Also, etwas überrascht war ich schon aber die ganze Organisation bei denen (Abo) war eine einzige Katastrophe. Die wollten wohl nur mal testen, wieviel Geld sich mit so einer Zeitschrift verdienen lässt.... :rolleyes:, hat sich wohl nicht gelohnt....
:hallo:

Den Thread gibt es doch schon, man könnte wenigstens die aktuellen Titel lesen bevor man einen neuen Thread eröffnet! Nichts für ungut! ;)

Auf der Homepage steht dass die nächste Ausgabe im April erscheint! was stimmt jetzt?

Das Magazin wurde eingestellt, das wurde nur noch nicht auf der offiziellen Seite bekanntgegeben (aus welchem Grund auch immer). Ich habe auch eine solche E-Mail bekommen, dass das Magazin ab sofort nicht mehr erscheint.

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber das Magazin war ja wohl auch nur Dreck. Die Infos zum Spiel weiß man entweder eh schon oder kann sie sich leicht auf entsprechenden Seiten besorgen und der Rest des Heftes war ja wohl eher eine "BRAVO für Arme".:naja:

offizielle Seite schrieb:
Verzögerung

Leider wird die nächste Ausgabe erst im April erscheinen.
Danke für eure Geduld.
Das Sims 2 Magazin Team!

Dass die sich nicht schämen...
Erst machen die so eine scheiß Ausgabe für einen Wucherpreis, man erhofft sich eine bessere, zweite Ausgabe. Jetzt heißt es: "Nöö, wir haben keinen Bock mehr" und die sind sich zu schade dafür, ihre Website dafür zu aktualisieren?!
Sowas ist einfach nur arm, unverschähmt den Fans gegenüber und einfach nur arm...

Wirds eigentlich von der Gamestar wieder Spezialhefte geben?

Dass die sich nicht schämen...
Erst machen die so eine scheiß Ausgabe für einen Wucherpreis, man erhofft sich eine bessere, zweite Ausgabe. Jetzt heißt es: "Nöö, wir haben keinen Bock mehr" und die sind sich zu schade dafür, ihre Website dafür zu aktualisieren?!
Sowas ist einfach nur arm, unverschähmt den Fans gegenüber und einfach nur arm...

Auch wenn es etwas hart ausgedrückt ist, muss ich dir im Grundgedanken zustimmen. Dieses ganze Magazin bzw die Leute, die dahinter stecken, scheinen irgendwie sowieso total unorganisiert zu sein - wenn sie es noch nicht einmal gebacken kriegen, ihre Website entsprechend anzupassen. Das Magazin war ein klassischer Fall von absoluter wirtschaftlicher Fehlentscheidung. Man kann in Zeiten des Internet nicht mit so einem überteuerten Magazin auf den Printmarkt kommen, das kaum mehr Inhalt bietet als jede halbwegs brauchbare Sim-Fanseite im Netz. Da wäre etwas mehr Kreativität gefragt gewesen. Aber seis drum, man ist auf die Schnauze gefallen und hat hoffentlich draus gelernt.

Die ham sich gedacht, da steht Sims drauf also kaufen die Leute das auch^^ Und so war das bei vielen auch. Das war einfach ne Sch**** Zeitschrift^^

als dieses Magazine in den Händen hatte dachte ich nur ,was isn das jetzt.
ERst hab ich gedacht es handelt sich um die Sims 2 aber als ich mal geblättert habe hab ich gedacht ich habe ne Bravo (oder wie die alle heißen) in hand .Und dann noch so megaschweineteuer. Sehen wir aus wie Krösus?Da kauf ich mir lieber die Gamestarhefte ,das lohnt sich aufjedenfall.

Das dumme ist nur, das es jetzt gar nichts mehr für die Sims 2 gibt....weder gibt es noch die lösungsbücher, die ich richtig klasse fand, noch gibt es sonderhefte von pcgames oder gamestar, noch dieses magazin. Ich meine ich fands auch ziemlich teuer und nicht wirklich toll, aber jetzt gibts gar nix mehr und das find ich echt *******....immerhin ist es noch ein Jahr zeit bis das sims 3 raus kommt und bereits jetzt stellen die alles von sims 2 ein. Was soll das?

Ja ich hab auch immer wieder geschaut aber selbst auf den websiten der magazine gibts nichts....und hier im Forum hat man ja auch schon mitgeteilt das die sonderhefte eingestellt worden sind....Ich frage mich nur wieso??? Ich meine die müssten doch eigentlich ne super einnahmequelle für die zeitschriften gewesen sein...immerhin kaufen das doch mindestens 80% aller sims 2 fans

Ich persönlich habe die Zeitung für den aller grössten Schrott gehalten, ich fand es war reine Geldmacherei wie hier schon gesagt wurde das was dadrin stand kann man sich ohne grosse umstände aus dem Netz ziehn, bzw. aus den Beiheftchen die immer bei einem neuen Addon dabei sind, in dem Heft wurden die dort beschriebenen "Problem" nur angekratzt und 2/3 des ganzen Heftes war sowieso nur Werbung ich habs mir im eitschriftenladen so angeguggt und es hat mir absulut nicht zu gesagt^^

Aba aus diesesm Grunde wird die Produktion auch eingestellt worden sein, weil keiner es gekauft hat :D

Lg :hallo:

Das gamestarheft haben jawohl fast alle gekauft ich hab gesehn, dass es das gibt schwupps war ich auch noch sonntag abend bei der Tanke das war immer so schnell weg^^

Hä...gabs den jetzt doch wieder ein Sonderheft von Gamestar zu den sims 2???? Ich weiß blos das es im normalen gamestarheft was zu sims 3 gab, aber ehrlich gesagt war mir das dafür echt zu teuer, nur um ein paar infos zu bekommen. Und noch nicht mal ne cd oder irgendwas anderes für sims 2 dabei.

Bin gerade dabei richtig sauer zu werden!

Gerade eben habe ich folgende E-Mail erhalten:

Also, etwas überrascht war ich schon aber die ganze Organisation bei denen (Abo) war eine einzige Katastrophe. Die wollten wohl nur mal testen, wieviel Geld sich mit so einer Zeitschrift verdienen lässt.... :rolleyes:, hat sich wohl nicht gelohnt....
:hallo:
Es ist ja nicht nur das sie es testen wollen ,aber wer sagt denn das es nicht nur reine abzocke ist:mad:!ich warte zz auf mein geld das ich ja schon eingezahlt habe und habe deswegen heute schon einige mails rausgeschickt.das die ja nicht denken auslaender und so!habe ich ende april kein guenstiges result schalte ich mein cousin der bei der kripo arbeitet ein :cool:!mal gespant wie es ausgeht!:hallo:

Das sims2Magazin

Ich habe endlich seit vergangenen freitag das von mir eingezahlte abogeld fuer das Sims2Magazin das ja irgendwie pleite gegangen ist auf meinem konto.Ich bin die person die sich fuer mich eingesetzt hat sehr dankbar aber finde es doch irgendwie traurig das die ruckgabe des geldes vom ASV vertrieb nicht selbstverstaendlich war.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten