Die ersten Bilder von Freizeit Spaß

Gast 256

Gast
Das ist die Neue nachbarschaft in Freizeit Spaß

MFG

TINE

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    150,6 KB · Hits: 1.007
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine 6 threads weiter unten bereits einen thread der wegen sowas geclosed wurde...

mag ja sein, aber wurde dort nich der link zu nem anderen thread gepostet...?

ich habs noch nich...die post is so lahm...bin soo neugierig...stellt bitte mehr pics rein...:)

Coole Bilder!!!!! hoffentlich kommn da noch mehr *grins*

Ich habe auch mal ein paar Fotos gemacht... ich hoffe, sie gefallen Euch!!!

Meine SimFrau beim Ballett:

snapshot_943a8803_b4d3088a.jpg

snapshot_943a8803_b4d308a3.jpg

Auf dem Fitnesstrainer:

snapshot_943a8803_b4d30d53.jpg

Beim Geige spielen:

snapshot_943a8803_94d30c47.jpg

SimMann beim Insekten-Sammeln: (Auf dem Bild sieht man übrigens auch die neue Frisur für männliche Erwachsene)

snapshot_943a8803_54d30725.jpg

TeenieMädel beim Aufwärmen:

snapshot_943a8803_b4d306b9.jpg

Und beim Fussballspielen:

snapshot_943a8803_14d306d9.jpg

So... das wärs erstmal.

Ich schließe mich Technomicky an... wenn ihr ein Foto von etwas bestimmtem haben wollt, dann sagt es einfach. ;)

Ich hab mir eigentlich gesagt, daß ich das Addon erst später hole, weil ich auch Gute Reise erst zu Weihnachten bekommen und noch später installiert habe, aber wenn ich mir eure Bilder so ansehe werde ich meinen Vorsatz evtl. über Bord werfen - klasse Bilder!
Sieht echt toll aus im Spiel! :hallo:

Dachte mir, ich poste mal was kleines für alle Baby und Kleinkind Fans: nämlich eines der für mich süßesten und eines der nützlichsten Neuerungen:

Hier bringt Annika ihrer Tochter Bella gerade ein Kinderlied bei (dabei erhält die Kleine einen Charismapunkt).
1.jpg

und sobald sie das Liedchen gelernt hat, will sie es andauernd mit Mama singen, was bleibt einem da übrig ;) (Leider hab ich es versäumt ein Video davon zu machen, denn die Bewegungen und das Trällern der Kleinen dabei ist echt zucker!)

2.jpg

Und endlich können Eltern den Babys anmerken, was den Kleinen fehlt (Dadurch hab ich auch herausgefunden, dass die Babys scheinbar wirklich jedes Bedürfnis wie die Großen haben: Außer Hunger, Blase und Müdigkeit hatte die Gedankenblase auch schon Komfort und Sozialbedürfnisse angezeigt, wirklich seeeeeeehr praktisch!)
3.jpg

Die Bilder sind ja echt super, muss mir das Add-on auch unbedingt kaufen. Der Flaschengeist is ja toll, spricht der auch was?
Lg Bluemotion

Der Flaschengeist is ja toll, spricht der auch was?
Lg Bluemotion

Ich habe mir noch nichts gewünscht... ich behalte mir das für später auf. Als er aus der Flasche kam hat er nichts von sich gegeben. Jedenfalls nicht hörbar. Oben in der Ecke kam aber eine Sprechblase mit dem, was er zu meinen Sims sagt.

Danke für die Filmchen, total süß!!!

Bei mir klappt das mit den Babies nicht, konnte noch keine Denkblase erkennen, oder kommt die nur, wenn das Baby bei jemandem auf dem Arm ist, aslo man die Funktion "Nach Baby sehen" anklickt?

Also, habs dann doch mal geschafft, ein Kleinkind in Action zu filmen:

Damien und Marcus beim Singen. (Ich hab leider keinen Plan, warum ich den Ton nicht mitgekriegt hab :(, aber die Bewegungen sind ja auch schon süß)

http://www.youtube.com/watch?v=0nDgjD3jNP0

und hier singt Marcus nochmal ganz allein (und weils ihm soviel Spaß macht, singt ers gleich zweimal)

http://www.youtube.com/watch?v=kr_4FeLhFjM

Vielen Dank für die Videos :D Nuckelt der kleine Markus da zwischendurch am Daumen? Sieht ganz anders aus, als das kauen auf der Hand...

Irgendwie erscheint bei mir die Option Nursery Rhyme nicht. Braucht der Sim dafür irgendein Level an irgendwas oder muss da was freigeschaltet sein?

@Lorelai1232:
Hast du das Parenting (bin mir nicht sicher, wie es im deutschen Spiel genannt wurde) auch vollständig gelernt? Meine Sims hatten nämlich die Angewohnheit während dem Lernen (ohne Bedürfnisabfall) einfach aufzuhören, und ich durfte sie dann immer mehrmals zurück zum Bücherregal schicken (obwohl einmal wirklich nur noch das Buch aufzuschlagen war um die Lernleiste vollzukriegen :ohoh:).

Ansonsten müsste es eigentlich reichen auf das im Bett liegende Baby zu klicken, aber im Notfall kann auch ein zweiter Klick (auf das im Arm haltende Baby) nicht schaden.

Der erwachsene Sim hält das Baby dann so wie beim Kuscheln an sich gedrückt und danach erscheint die Gedankenblase über dem Babykopf.

@Swojsdotschka:
Wenn dir das Daumennuckeln schon gefällt, warte mal ab bis die Kleinen den Maltisch - und besonders die leckeren Stifte - entdeckt haben...:lol: Kann natürlich auch sein, das meine Simkleinkinder genauso nachdenken wie ich und dabei auf dem Stift rumkauen...

@Mariasha
Ob man besondere Fähigkeiten braucht weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei mir konnten das alle Sims, aber ich hatte auch keinen dabei, der nicht schon recht viele Fähigkeitspunkte hatte. Aber ich konnte einfach auf das Kleinkind klicken und da waren dann die normalen Interaktionen wie "Teach Marcus to talk", "Teach Marcus to walk" etc. und dann eine gaaaaaaaanz lange Aktion von wegen: "Teach Marcus to sing a nursery rhyme" o. s. ä.

Und was mir bei dieser Familie Magnus mit Marcus und Damien aufgefallen ist: Als Damien Marcus das Lied beibrachte haben sowohl Aida (Mama) als auch Angelina (Oma) und Damien selbst ihr Interesse am Musik & Tanz Hobby entdeckt:idee:

Man soll doch bei hoher Kunstfertigkeit eigene Kleider schneidern können.. hat das schon jemand ausprobiert und kann näheres berichten oder Screenshots von dem zusammenstellen der Kleidung zeigen?

Hier ist mein Sims gerade in der Zone, als er an einer Mikrowelle rumschraubt.

du musst genügend punkte gesammelt haben. dann kommt eine dame oder einen mann und sagt dir das du begeistert genug bist für das geheime grundstück. dann fährst du dort hin, dann klickst du auf den külschrank dort dann kommt eine meldung essen für weberwerb kochen, kochst dort was, dan gelangt das essen in das inventar du gehtst zu dem tisch mit den schildern drauf kligst auf den tisch dan kommt essen vorschlagen. dann kommen die anderen mitstreiter dazu stellen auch ihr essen drauf. am schluss kommt der kontrolör und probiert alles und dann wird der gewinner gekürt. zum schluss kann man die sachen auch noch essen.

Boah wie toll ist das Spiel denn >.< *auch ham will*
Scheiß Fahrkarte heut Mittag.. wegen der konnte ich es mir nit kaufen *heul* Wegen verdammten 4 ct <.<

Mal ne Frage: Gibts auch neuen Schmuck?

vlg Made

Habt ihr schon bemerkt, dass man die Bilder die die Kinder am Maltisch malen auch an die Wand hängen kann?!
snapshot143a8037f4d473atr5.jpg

Und man kann jetzt auch von einem Haushalt aus direkt in die Nachbarschaftsauswahl, Downtown usw. Wenn man auf Optionen klickt kommt oben links so ein Bildchen mit Häusern drauf

unbenannt3tt4.jpg

Und wenn man darauf klickt bekommt man diese Leiste

unbenannt2az4.jpg

@rhyn: meine simdame kann kleidung schneider. ich mache später mal bilder. die kleider sind outfits und bestehen aus drei teilen. für jedes teil kannst du eine farbe/ein muster aussuchen. zum beispiel hbe ich kleidung für ihren sohn (teen) geschneidert. das bestand aus hose, tshirt und offenem hemd drüber. die sachen für sie selbst (knacker) waren ein kleid mit einem unterkleid und das dritte färbbare teil waren die schuhe bei íhr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten