**Problem mit DirectX.9.c !!**

rigob

Newcomer
**Problem mit gute reise*

Das Problem wurde schon mal angesprochen Seitdem ich das addon gute reise instaliert habe sagt mein computer kein directX 9c kompatiblen grafikadapter gefunden ??? bis vier Jahreszeiten lief alles Problemlos jetzt gar nicht mehrrrr

meine grafikkarte ist ATI Radeon 9550/x1050

hab den neusten treiber und directx auch schon neu instaliert
:confused:vielleicht kann mir einer helfen

mfg
rigob
:hallo: HILFE :argh:

Zuletzt bearbeitet:
problrme mit neuen Adons

Das Problem wurde schon mal angesprochen Seitdem ich das addon gute reise instaliert habe sagt mein computer kein directX 9c kompatiblen grafikadapter gefunden ??? bis vier Jahreszeiten lief alles Problemlos jetzt gar nicht mehrrrr

mfg
rigob

Hat keiner eine idee :scream::ciao:

hm zu Beidem fällt mir offen gesagt nur ein,schon mal versucht, einen Patch zu installieren? Jemand hier schrieb, daß man bei solchen Problemen den aktuellen Patch installieren solle - ich hab leider nix "patschiges" bisher gebraucht, aber ich glaube, wenn man in die Suche hier mal "Patch Gute Reise" eingibt, kommen bestimmt hilfreiche Treffer. :(

Hey hab lösung habt ihr auch alles getan wie ich neueste treiber instaliert und so weiter und so weiter was jeder so redet und hat nix geholfen davon .. weil bei mir war es auch so jeder labert mach das neu mach dies neu ich hab gemacht aber hilfte nix ich hab aber ein gastkonto gemacht auf mein pc also benuterkonto und auf dem benuter konto starte der sims 2 versuch ihr mal auch villt klapps wenn ja schreib bitte rein

Also Du hast praktisch ein neues Konto gemacht und dies nicht als Adminkonto sondern als "normales" Benutzerkonto und dann lief Dein Spiel, hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja dann wäre das vielleicht ein Tip den man in eine Tipsammlung aufnehmen sollte, weil ja immer wieder solche Probleme kommen und wenn es bei Dir klappt, kann es ja bei Anderen möglicherweise auch ein Lösungsansatz sein.

:)

Ja normal benutzer konto ^^ kein admin aber wer benutzer konto benutz muss dann halt ein adminkonto machen oder ein anderen ^^

mfg
rigob

bei mir gibts kein Admin oder benutzerkonto oder so hab das schlicht und einfache XP

bei mir gibts kein Admin oder benutzerkonto oder so hab das schlicht und einfache XP
Jedes XP kann Benutzer- oder Adminkonto: Schau mal unter Systemsteuerung/Benutzer nach, da kannst du neue Benutzerkonten vom Typ "Normal" oder "Administrator" erzeugen.

DANKE!!! habs ausprobiert und klappt wirklich, ich hab einfach mal gastkonto aktiviert und von dort das spiel gestartet --> is gegangen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten