Sims 3 im April 08?

Deninho

Member

Nicht gleich spinner behaupten.
Am Donnerstag war ich bei GAMESTOP um nach dem Deutschlandrelease für "Spore" und "Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires" zu fragen, die Daten waren nebenbei erwänt 05.09.2008 Spore und 17.04.08 das Mini-Add-ON. Dann hat mich der Verkäufer freundlich darrauf hingewiesen das am 15.04.08 "Die Sims 3" erscheint und mich gefragt ob ich es gleich vorbestellen will. Heute ist plötzlich die Sims 2 Exchanche leer.
Was soll ich davon halten?
:confused::confused::confused:

Nicht gleich spinner behaupten.
Am Donnerstag war ich bei GAMESTOP um nach dem Deutschlandrelease für "Spore" und "Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires" zu fragen, die Daten waren nebenbei erwänt 05.09.2008 Spore und 17.04.08 das Mini-Add-ON. Dann hat mich der Verkäufer freundlich darrauf hingewiesen das am 15.04.08 "Die Sims 3" erscheint und mich gefragt ob ich es gleich vorbestellen will. Heute ist plötzlich die Sims 2 Exchanche leer.
Was soll ich davon halten?
:confused::confused::confused:

Hmm, halte ich für seeeehr unrealistisch bis unmöglich. Warum sollte am 17.04.08 noch ein Sims2-Mini erscheinen, wenn schon zwei Tage vorher Sims3 erscheinen soll? Nee, wirklich nicht.

Wobei ich sagen muss, dass ich das andere Extrem, das hier angegeben wird (Dezember 2009) auch sehr unrealistisch finde. Aber April 2008 (also in einem Monat) ist ja noch viel unrealistischer in meinen Augen. Da würde ich gleich mal überhaupt nichts drauf halten. Dieser Verkäufer hat wohl einfach nur etwas durcheinander gebracht oder ist schlichtweg nicht gut genug informiert ^^

Als ich nachgefragt habe ob er sich sicher ist hat sein Kolege nochmal nachgeguckt und das ganze auch erzählt, aber warun ist die Sims 2 Exchanche leer?

Naja, auf deren Homepage kann man davon ja leider nichts nachlesen. Ich halte den Termin aber dennoch für enorm unrealistisch, kann mir nicht helfen.

Warum allerdings der Exchange leer ist, kann ich dir auch nicht sagen. Seltsam.

lol...haha das wäre echt sher unrealistisch...dann würden die ganz schön wenig werbung machen und ich denke es hätte früher infos gegeben, denn dann steigt ja auch das intresse und ich denke mal die käufer zahl?!..=)

Ea hat auch erwänt das die Marke "The SIMS" keine werbung braucht und sich selbst vermarktet, aber nächster Monat das glaube ich selbst nicht. Das würde wohl für alle zu hart sein wenn es an 19.03. heißt nächsten Monat kommt es raus.

aber ich finde schon allein das die an websites infos schicken etc machen sie werbung, wenn keienr vorher weiß was darin gescheit kaufen es auch weniger leute..
dasjetzt einfach mal meine logik=P

Ich war verwirrt wegen dem Datum. Das macht doch selbst EA nich,t die haben ja auch für Alarmstufe Rot 3 Infos und Bilder rausgegeben und C&C ist auch ein beliebtes Spiel.

aber ich finde schon allein das die an websites infos schicken etc machen sie werbung, wenn keienr vorher weiß was darin gescheit kaufen es auch weniger leute..
dasjetzt einfach mal meine logik=P

Äh...hä? Ich hab null von diesem Text verstanden, sorry.

upsi...sry, ich meinte bloß das wenn vorher keine werbung gemacht wird und keiner weiß was im spiel neu ist ist das intresse kleiner. aber indem sie infos an websites schicken wird es bekannt, das ist quasi auch webrung

So wie gloomilicious erläutert hat, so denke ich auch das es so ist.
Erstens warum sollte Sims 3 am 15.04.08 erscheinen und am 17.04.08 das neue Mini-Addon?
Das würde niemand (ok, außer die die sich keinen neuen PC leisten können ;) )mehr kaufen und das 8. Addon was bestimmt so Sep./Okt. 08 erscheint, würde ja auch links liegen gelassen werden.
Zweitens der 15.04.08 ist ein Dienstag, und die offizielen Release-Termine von den Sims 2 Addon + Mini-Addons waren immer ein Donnerstag.
Drittens der Verkäufer hat bestimmt 15.04.09 gesagt. Das würde wenigstens noch ein Sinn ergeben, weil ja auch auf mehreren Sims-Seiten Frühjahr 2009 steht.
Viertens ich habe hier auch eine Gamestop-Filiale und kann da ja mal hingehen und fragen. Hoffentlich werde ich nicht ausgelacht. ;)

Schaut mal, was ich grade bei meinem Händler entdeckt habe, würde ja dann dem 15.04.09 entsprechen;).

12.jpg

Edit: Der Preis steht da in SFr. nicht erschrecken:)

Die GAMSTOP Filiale in der ich war war die in Berlin im Ring-Center. Ich wollte den Verkäufer schon selbst auslachen, aber ich habe es mir verkniffen.

haha dieses jahr...witz des jahres...nur mal so..es soll noch nen großes addon für sims 2 im herbst erscheinen..^^
waaas 78 euro??kann ich mir nich vorstellen...aba das ändert sic bestimmt noch...hoffe ich..XDD

Ich habe ja gesatgt es soll erst nächstes Jahr kommen, aber der war glatt davon überzeugt und sein Kolege auch, das es dieses Jahr kommt.

haha dieses jahr...witz des jahres...nur mal so..es soll noch nen großes addon für sims 2 im herbst erscheinen..^^
waaas 78 euro??kann ich mir nich vorstellen...aba das ändert sic bestimmt noch...hoffe ich..XDD

LESEN! Wurde doch extra dazugeschrieben, dass es sich da nicht um Euro handelt. Im Übrigen kann man auch etwas netter auftreten, nur mal so am Rande. Deninho hat ja nur das wiedergegeben, was ihm im Laden gesagt wurde.

Ich bin auch gespannt was sie dir sagen. Vieleicht waren die beiden ja Analphabeten, die gibt es ja leider, die ärmsten.

@gloomilicious
netter auftreten??das war an den händler gerichtet, ja? un werd nich immer gleich so aggressiv...sonst werd ich das nämlich auch;D..und wenn du das als nicht nett annimmst...wie du meinst^^

nja zurück zum thema...also wie gesagt april dieses jahr kann ich mir 0,0 vorstellen..xDD
das is unmöglich..wenn das so wäre, dann würde es jetzt schon massig screenshots un so geben..;D
wenn, dann doch april 2009

Nächste Woche bin sowieso in der Stadt und werd mal nachfragen deswegen.
Und wenn das nicht stimmen sollte, was ich denke, verweise ich auf die Gamestop-Filiale in Berlin. Die sollen mal ihre Daten aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigl unmöglich oder? Mir würde das mehr als spanisch vorkommen wenn cih das im April irgendwo sehen würde....
sosehr das ich es mir nciht kaufen würde..

ja das kann einfach nich in einem monat rauskommen...unmöglich...was bringts dann, wenn alle dann sims3 spielen, aber noch ein addon für sims2 im herbst erscheint...?;D
also

Nächste Woche bin sowieso in der Stadt und werd mal nachfragen deswegen.
Und wenn das nicht stimmen sollte, was ich denke, verweise ich auf die Gamestop-Filiale in Berlin. Die sollen mal ihre Daten aktuellisieren. ;)
Wenn die was anderes sagen glaube ich ist das auch realistischer, vielen Dank für die mühe und an die Verkäufer die es mir auftischen wollten. Ihr Hirn*********** Wi*****, ist schon Jugenfrei und noch immer freundlich ;)

Wenn der Verkäufer aber sagt, dass es im April 2008 erscheinen soll. Hmm... ich denke mal Lügen wird der wohl nicht.

Naja, abwarten.

Ich sag mal so, es gibt auch Märkte die haben zum Release Datum auch das große Addon nicht draußen oder wissen vorher nicht wann es rauskommt, da stehen die Fans meist besser da als so ein Verkäufer im Gameshop. :lol: Vielleicht lügt er nicht sondern erzählt nur was vom Pferd, weil er keine Ahnung hat. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie er zum Thema Sims3 kommt, wenn man nach Sims2 fragt. :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken, ehrlich gesagt, finde ich es auch unrealistisch und vorallem ein bisschen daneben, da EA dann echt im Stress ist. :(

Er hat Sims in seinen Rechner eingetippt, da sind dann halt Sims 2 & 3 aufgetaucht. Über seine Sache brauchen wir aber wohl nicht mehr diskutieren, das Spiel kommt an einem 15., so heißt es ja überall.

So wie gloomilicious erläutert hat, so denke ich auch das es so ist.
Erstens warum sollte Sims 3 am 15.04.08 erscheinen und am 17.04.08 das neue Mini-Addon?
Das würde niemand (ok, außer die die sich keinen neuen PC leisten können ;) )mehr kaufen und das 8. Addon was bestimmt so Sep./Okt. 08 erscheint, würde ja auch links liegen gelassen werden.

woher weißt du das? kennst du jeden sims 2 spieler? ich würde mir trotzdem nicht sofort das neue sims 3 kaufen. ich weiß nichtmal, ob ich es überhaupt kaufe, da ich mit sims 2 total zufrieden bin und froh bin, dass ich soweit bin beim spielen. ich würde mir trotzdem das bad und küchen ding kaufen und das würden sicher auch andere.

ich schätzee mal der meint 15.4.09...bei mir gibts auch ein GAMESTOP laden ich geh mal am montag fragen :D...und wie schon gesagt wurde...
wo bleibt die werbung?? ich glaub die würden sims 3 nicht einfach so auf
den markt geben ohne davor großartig werbung zumachen...das sieht EA nämlich gar nicht ähnlich x3...

P.S: ICh sage euch bescheid was der GAMESTOP verkäufer gesagt hat :cool:

Lg...Ciiaa

es wird noch ein großes addon fpr sims 2 geben...steht unter den alten news von simtimes

Jah dann kommt dan wahrscheinlich dieses jahr...eher gesagt BESTIMMT und dann sims 3 nästes jahr im april wenn da schon 1tes quartal steht passt jah alles ^^

Lg...Ciiaa

ich könnte alles darauf setzen, dass es nächsten monat nich rauskommt...^^
eig kann man diesen thread schließen..oder?is doch alles unsinn..

woher weißt du das? kennst du jeden sims 2 spieler? ich würde mir trotzdem nicht sofort das neue sims 3 kaufen. ich weiß nichtmal, ob ich es überhaupt kaufe, da ich mit sims 2 total zufrieden bin und froh bin, dass ich soweit bin beim spielen. ich würde mir trotzdem das bad und küchen ding kaufen und das würden sicher auch andere.

Ich weiß es nicht. In meinen Satz gestern war auch ein bisschen Ironie drin und ich denke nicht das Sims 3 am 15.04.08 erscheint, ist schon ein wenig zu banal um sich das vorstellen zu können.
Ich für meinen Teil werde mir auch die nächsten Sims 2 Addons + Minis kaufen, so wie du.
Ehrlich gesagt habe ich zurzeit gar keine Lust auf Sims 3, weil mir dazugehörige "perfekte" PC fehlt und ich auch so weit in der Nachbarschaft bin, habe ich gar keine Lust das irgendwann für Sims 3 aufzugeben.

Mal so nebenbei, ich könnte mir vorstellen das im letzten Addon von Sims 2 eine Bonus-Disk mit einer Vorschau zu Sims 3 dabei ist, so wie es bei Sims 1 Hokus Pokus damals zu Sims 2 der Fall war. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das mit dem 15.04.2008 ist ein Fake.

Aufm Kalende ist der 15.4. ein Dienstag.

Sims-Spiele erscheinen meistens am Donnerstag. :hallo:

Auch wenn das ein Donnerstag wäre, ist das ein Fake. Das Spiel erscheint nicht nächsten Monat. Das geht einfach nicht.

Übrigens wäre der 15.04 200 NEUN! ein Mittwoch. Das könnte also eventuell das Erscheinubgsdatum für die USA sein, soweit ich mich erinnere bekommen die es immer am Mittwoch :D

Wie gesagt, an den Dezember Humbuk glaube ich erst, wenn ich es von offizieller Seite lese. Und nächsten Monat Sims 3? =) Da war der Verkäufer etwas sehr uninformiert. Und ohne Werbung geht es tatsächlich auch bei den Sims nicht.

Aber manchmal wäre es ja schön, wenn man erst so kurz vorher von einem neuen Spiel erfährt, dann muss man nicht so lange leiden ;)

Nunja das mit dem Wochentag ist ja jetzt nicht wirklich ein Beweis... Ich fände es richtig toll wenn es dieses Jahr rauskommt. Sims 2 ist irgendwie.. ein bisschen in die Jahre gekommen. So wie sich die Entwicklermail angehört hat, sind die schon seit Jahren an Sims3 dran.
Mit dem Datum, hab ich hier was gefunden:
Release Date
There seems to be quite a bit of confusion of the release dates that have been listed on many game website for The Sims 3, this is also probably due to the fact that EA has not yet officially announced the game.
TotalVideoGames has now listed the game as being available on 31 March 2008, while the news we posted yesterday about 1UP , list the game as being available on 15 December 2008. While on the other hand other gaming sites such as GameSpot & IGN do not list dates?!

http://www.infinitesims.com/
Naja, nicht mal in Amerika wissen sie wann es rauskommt... Vllt plant EA/Maxis eine Rießenüberraschung ^^

@ Swjosdotschka: Bei dem Zitat handelt es sich um eine News von infinitesims.com und da steht "2008" als Datum, was aber nur ein Tippfehler sein kann.

sims3 kann nächsten monat noch nicht kommen, muss mir da erst noch freizeit spass kaufen:naja::D
also ich gehe jede wette ein das es dieses jahr nicht mehr erscheint

So sehr ich hoffe, dass es schon 2008 April kommt, weiß ich das es nicht stimmen kann, denn wieso sollten sie noch ein 8tes Sims2 Addon machen, wenn bis dahin ein halbes Jahr schon Sims 3 draußen ist?!

Aber Leute^^ es hilft nichts vermutungen anzustellen, erste Infos gibts in 10 Tagen und evtl. dass offizielle Erscheinungsdatum mitdazu!

Zuletzt bearbeitet:
Halte beide Daten auch für unrealistisch.
Aber vielleicht stammt das April 08 als Release noch von einer ungefähren Schätzung von EA, die sie mal vor Jahren abgegeben haben und die seitdem nicht mehr aktualisiert wurde.

Vielleicht zielt sie auf das "Coming Soon" auf der Seite ab? Leider bezieht sich das aber nur auf die Informationen über das Spiel, nicht aber auf das Spiel selbst *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten