Top10 - DsdS - euer Favorit ?

Wer ist Dein Favorit ?

• Benjamin Herd

Stimmen: 10 9,7%
  • Linda Teodosiu

Stimmen: 21 20,4%
  • Jermaine Alford

Stimmen: 3 2,9%
  • Monika Ivkic

Stimmen: 12 11,7%
  • Faady Maalouf

Stimmen: 13 12,6%
  • Stella Salato

Stimmen: 6 5,8%
  • Collins Owusu

• Sahra Drone

• Rania Zeriri

Stimmen: 20 19,4%
  • Thomas Godoj

Stimmen: 34 33,0%
  • Keiner...

Stimmen: 35 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur die castings gesehen, deswegen sagen mir die namen überhaupt nichts. aber wenn ich die so lese, frag ich mich, ob der name "deutschland sucht den superstar überhaupt noch gerechtfertigt ist. irgendwie klingt 3/4 der namen ausländisch. das soll jetzt aber nciht ausländerfeindlich oder so klingen, das fällt mir grad einfach nur auf!

Wen interessiert bitteschön diese Sendung? Ich mag sie nicht und werde sie auch nicht mögen. Und egal wer gewinnt, nach dem 2. Song ist er/sie eh wieder weg vom Fenster und dsds nervt und wieder von vorne.

ISt das nicht diese Monika, die bei Popstars zweimal mitgemacht hat und es da nicht geschafft hat?
Wenn ja, sieht man mal den Niveau-Unterschied der Sendungen

ISt das nicht diese Monika, die bei Popstars zweimal mitgemacht hat und es da nicht geschafft hat?
Wenn ja, sieht man mal den Niveau-Unterschied der Sendungen

ja sie hat 2-mal bei popstars mitgemacht un einmal bei starmania

ich hab nur die castings gesehen, deswegen sagen mir die namen überhaupt nichts. aber wenn ich die so lese, frag ich mich, ob der name "deutschland sucht den superstar überhaupt noch gerechtfertigt ist. irgendwie klingt 3/4 der namen ausländisch. das soll jetzt aber nciht ausländerfeindlich oder so klingen, das fällt mir grad einfach nur auf!

jop ^^
nur benjamin is glaub ich wirklich deutsch oO
und felix wars auch noch .. aber der is jetzt ja rausgeflogen

Ich bewerte auf einer Skala von 1 bis 10

Benjamin - so ein Möchtegern 3
Linda - mal ehrlich, jeder kann sich hinstellen und ein Lied von Aguilera durch die Gegend kreischen 1.5
Jermaine - sehr sympathisch und sieht gut aus, muss allerdings beim Singen noch ne gehörige Schippe drauf legen 7.5
Monika - war ganz okay 7
Fady - cooler Typ, den mag ich 8.5
Stella - Salato LOL, keine Ahnung 6
Collins - der ging geil ab, Gospelsänger sind sowieso klasse 8
Sahra - fand ich auch ganz gut 6.5
Rania - weiß net, was ich von der halten soll 5.5
Thomas - ganz okay 7

Unnütze Sendung, unnütze Jury --> Prädikat: Unnütz.
Gezieltes Niedermachen von Persönlichkeit und Ausnutzen von "Jugendträumen" zur Belustigung der Zuschauer, mehr ist dieser Mist für mich nicht. Von diesen "Superstars" (ein Hohn, diese Bezeichnung überhaupt in diesem Zusammenhang zu benutzen!) hört man spätestens zwei Monate nach dem Ende der Show sowieso wieder nichts mehr. Die reinste Leuteverarsche.

fady is der beste :)

Nur weil du mit ihm schmuuuuuusen willst :p

Hab die Entscheidung nicht gesehen, schau's grad nebenbei so n bissl. Im Prinzip is es wie schon erwähnt e egal wer gewinnt. Nach kurzer Zeit verschwindet er oder sie sowieso wieder in der Versenkung.

Ich mag Linda, Faady, Stella und Benjamin am liebsten^^
Aber den Thomas finde ich persönlich nicht so gut und ich verstehe eig. nicht wieso der noch dabei ist:ohoh:

Ich mag Linda, Faady, Stella und Benjamin am liebsten^^
Aber den Thomas finde ich persönlich nicht so gut und ich verstehe eig. nicht wieso der noch dabei ist:ohoh:

Ich finde ihn sehr gut und ich denke er wird noch lange dabei sein. Seine Stimme ist irgendwie .. im Englischen würde man sagen "Outstandish", ich finde das passende deutsche Wort nicht. Er singt irgendwie in ner ganz anderen Klasse als die anderen dünnen Stimmchen. Finde ich. :ciao:

Ich finde ihn sehr gut und ich denke er wird noch lange dabei sein. Seine Stimme ist irgendwie .. im Englischen würde man sagen "Outstandish", ich finde das passende deutsche Wort nicht. Er singt irgendwie in ner ganz anderen Klasse als die anderen dünnen Stimmchen. Finde ich. :ciao:

Is sowieso wiedermal Geschmackssache und jeder hat seine eigene Meinung:hallo:

Nur weil du mit ihm schmuuuuuusen willst :p

Hab die Entscheidung nicht gesehen, schau's grad nebenbei so n bissl. Im Prinzip is es wie schon erwähnt e egal wer gewinnt. Nach kurzer Zeit verschwindet er oder sie sowieso wieder in der Versenkung.

eeehm schmusen? ich will viel mehr :P der ist einfach geil :D

du hast schon recht..die kandidaten müssen schon bisschen naiv sein..jeder normale mensch weiß doch, dass da eh nie was größeres draus wird - mit der erkenntnis kann man das ganze doch viel lockerer und mit viel mehr spaß angehn :)

ich finds ja geil, dass sie jetzt sagen "monika aus stuttgart" nur weil sie kurzfristig zur tante gezogen ist -.-

rania <3

Ich find den auch dumm. Und hässlich. Aber er hat nunmal ne mega stimme..

ja, das ist ja auch so wichtig wie du den von außen findest. und warum der dabei ist, ist klar, weil der was kann. besser als dieser möchtegern benjamin. also ehrlich, dann kann doch keiner wirklich gut finden. der kann auch überhaupt nicht singen. wir schauen das zu dritt und niemand hier findet, dass der singen kann, nichtmal ansatzweise. zumal der sowas von arrogant und eingebildet ist, dass das nicht mehr geht. aber der wird wohl auch als erster wieder rausfliegen.

aber die top 15 war zum teil nur gruselig. bei jermaine haben wir den ton ausgemacht (ein mark madlok double, wie langweilig), aber auch einige andere jungs waren genauso unterirdisch. die mädels haben einiges auf dem kasten. bei den jungs gefallen mir nur thomas und collins. die anderen sind so schrecklich teeniemädchen ausgerichtet.

ja, das ist ja auch so wichtig wie du den von außen findest. und warum der dabei ist, ist klar, weil der was kann. besser als dieser möchtegern benjamin. also ehrlich, dann kann doch keiner wirklich gut finden. der kann auch überhaupt nicht singen. wir schauen das zu dritt und niemand hier findet, dass der singen kann, nichtmal ansatzweise. zumal der sowas von arrogant und eingebildet ist, dass das nicht mehr geht. aber der wird wohl auch als erster wieder rausfliegen.

Ich werde mir die Mottoshows nur wegen Benjamin ansehen. Der ist doch einfach knuffig. Komisch, eingebildet finde ich ihn überhaupt nicht.

Die Mädels sind stimmlich besser, aber da bei sowas sowieso hauptsächlich Mädels anrufen, wird es bestimmt wieder ein Typ. Ich tippe auf Thomas.

Also Thomas kann ja wohl super singen! Und hässlich ist er auch nicht, find ich... Ich hoffe, dass er gewinnt. Der kann wenigstens was.

Or, wenn ich an diesen Benjamin denke, wird mir schlecht! Den fand ich schon im Casting zum weglaufen und dann so eingebildet! Und singen kann der Spinner auch nicht... Da hätten die lieber Christopher weiter lassen sollen!

Also der Benjamin sollte vielleicht wieder zurück in seinen Kindergarten wo er sicher schon vermisst wird. Ich könnt kotzen wenn ich den sehe.

Ich bin für Thomas, der hat ne super Stimme, ist schon etwas älter (ich bin 25 das passt doch :lol:) und sieht voll geil aus. *lechz*

Hallo, hier ist unser DSDS Thread und 2 von der Sorte brauchen wir dann doch nicht ;)

Hexlein :hallo:

lock.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten