Detroit
Member
DIe Top10 stehen nun fest ! Wer ist euer wahrer SUPERSTAR und sollte gewinnen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ISt das nicht diese Monika, die bei Popstars zweimal mitgemacht hat und es da nicht geschafft hat?
Wenn ja, sieht man mal den Niveau-Unterschied der Sendungen
Was sind das für Leute? ô_o
Wie man vielleicht unschwer dem Threadtitel entnehmen kann, sind das die 10 Finalisten der aktuellen Deutschland Sucht Den Superstar-StaffelWas sind das für Leute? ô_o
ich hab nur die castings gesehen, deswegen sagen mir die namen überhaupt nichts. aber wenn ich die so lese, frag ich mich, ob der name "deutschland sucht den superstar überhaupt noch gerechtfertigt ist. irgendwie klingt 3/4 der namen ausländisch. das soll jetzt aber nciht ausländerfeindlich oder so klingen, das fällt mir grad einfach nur auf!
fady is der beste![]()
Ich mag Linda, Faady, Stella und Benjamin am liebsten^^
Aber den Thomas finde ich persönlich nicht so gut und ich verstehe eig. nicht wieso der noch dabei ist![]()
Ich finde ihn sehr gut und ich denke er wird noch lange dabei sein. Seine Stimme ist irgendwie .. im Englischen würde man sagen "Outstandish", ich finde das passende deutsche Wort nicht. Er singt irgendwie in ner ganz anderen Klasse als die anderen dünnen Stimmchen. Finde ich.![]()
Nur weil du mit ihm schmuuuuuusen willst
Hab die Entscheidung nicht gesehen, schau's grad nebenbei so n bissl. Im Prinzip is es wie schon erwähnt e egal wer gewinnt. Nach kurzer Zeit verschwindet er oder sie sowieso wieder in der Versenkung.
Ich find den auch dumm. Und hässlich. Aber er hat nunmal ne mega stimme..
ja, das ist ja auch so wichtig wie du den von außen findest. und warum der dabei ist, ist klar, weil der was kann. besser als dieser möchtegern benjamin. also ehrlich, dann kann doch keiner wirklich gut finden. der kann auch überhaupt nicht singen. wir schauen das zu dritt und niemand hier findet, dass der singen kann, nichtmal ansatzweise. zumal der sowas von arrogant und eingebildet ist, dass das nicht mehr geht. aber der wird wohl auch als erster wieder rausfliegen.