Oh Nein! Ich kann keine Augen, Make up, Masken und Accresoires im Spiel löschen!

youkai

Member

Oh Nein! Ich kann keine Augen, Make up, Masken und Accresoires im Spiel löschen!

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte gern die alten Downloads rausschmeisen, aber ich bekomm sie im Spiel nicht gelöscht!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du sie nicht mit dem CleanInstaller etc. außerhalb des Spieles löschen?

Probiers mal im Bodyshop. Augen habe ich noch nicht ausprobiert, aber das andere lässt sich da alles löschen.
Sollten die Sachen nicht auftauchen oder kein Löschbutton vorhanden sein, starte ihn mal neu. Das Problem hatte ich einmal bei Brillen, die garnicht erst angezeigt wurden. Beim nächsten Start des Bodyshop waren sie wieder da.

Rhyn schrieb:
Probiers mal im Bodyshop. Augen habe ich noch nicht ausprobiert, aber das andere lässt sich da alles löschen.
Sollten die Sachen nicht auftauchen oder kein Löschbutton vorhanden sein, starte ihn mal neu. Das Problem hatte ich einmal bei Brillen, die garnicht erst angezeigt wurden. Beim nächsten Start des Bodyshop waren sie wieder da.

Nächstes Problem:
Bei mir werden iwie nie Downloads im Bodyshop angezeigt! Keine! Weder Haare noch Skins noch KLeidung! :argh:

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark_Lady:
Ja, der aktuelle! GR! Freizeitspaß hab ich ja noch nicht!

@ ellisabeth2103:
Skins und KLamotten sowie Frisuren geht ja.
Aber halt die Accresoires, Make up und Masken, sowie Augen nicht!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Seit GR hab ich es auch, dass ich im Spiel direkt keine der oben genannten Downloads löschen kann. Haare und Kleidung geht problemlos, bei allem anderen fehlt der Mülleimer zum löschen

genau!
inzwischen geht der bodyshop wieder, aber es ist alles unübersichtlicher, da man nicht richtig die kamera zoomen kann und so! :(

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten