Unglaublich....

Simsfan65

Newcomer

Hallo ihr Lieben,

also Sims ohne Bugs kann es ja nicht geben, aber so was...=) Also nachdem ich mir Freizeit installiert hatte und halt dann gleich gespielt hatte, war es so, dass die Zeit total langsam gelaufen ist. Eine Sekunde bei uns, war bei Sims 1 Minute. Ich habe echt 3 Tage gespielt oda sind es 4 Tage, dass mei Baby groß wird... :naja: Nu, habe mir gedacht das es eine Neuerung bei Freizeit wäre, dass man mehr Zeit für die Hobbies hat... :idee: Nachdem aber mein Kindermädchen plötzlich aus heiterem Himmel (draussen wo es geregnet hat) verbrannt bin und ich ohne speichern raus gegangen ist und es dann bei meiner "Mutter" das gleiche passiert ist, habe ich ein neues Gründstück geholt und dann war alles wieder
NORMAL! :eek::scream:
War bei euch auch sowas????:ohoh::rolleyes:

LG Simsfan

also ich kann dich "beruhigen" den gleichen fehler habe ich auch bei einer meiner familien. habe ich aber im thread bugsammlung (wie oben verlinkt) gepostet ;) zum glück ist es bei anderen familien normal. du könntest ja mal versuchen die sims aus und wieder einziehen zu lassen. dann müsste es eventuell wieder normal sein.

lg pezi

Das ist der alte bug mit dem unsichtbaren Feuer. Hat nix mit FS zu tun, ist aber extrem lästig. Mir sind schon ganze Familien verbrannt.
Jedenfalls tritt dieser bug bei manchen Grundstücken nach Gewittern auf. Der Blitz schlägt ein und verursacht ein Feuer, von dem unsichtbare Flammen zurückbleiben.
Lösung: den Alleskönner-Cheat eingeben, also
boolprop testingcheatsenabled true
dann kommt ein Fenster, wo irgendwas mit "fire" steht. In dem Fenster auf "delete" drücken und den cheat wieder deaktivieren (cheat nochmal eingeben mit "false" statt "true" am Ende). Dann läuft das Spiel wieder normal schnell und kein Sim verbrennt mehr.

Allerdings kann schon nach dem nächsten Gewitter der bug wieder da sein.
Hoffe, ich konnte helfen. :)

Hallo ihr Lieben,

also Sims ohne Bugs kann es ja nicht geben, aber so was...=) Also nachdem ich mir Freizeit installiert hatte und halt dann gleich gespielt hatte, war es so, dass die Zeit total langsam gelaufen ist. Eine Sekunde bei uns, war bei Sims 1 Minute. Ich habe echt 3 Tage gespielt oda sind es 4 Tage, dass mei Baby groß wird... :naja: Nu, habe mir gedacht das es eine Neuerung bei Freizeit wäre, dass man mehr Zeit für die Hobbies hat... :idee: Nachdem aber mein Kindermädchen plötzlich aus heiterem Himmel (draussen wo es geregnet hat) verbrannt bin und ich ohne speichern raus gegangen ist und es dann bei meiner "Mutter" das gleiche passiert ist, habe ich ein neues Gründstück geholt und dann war alles wieder
NORMAL! :eek::scream:
War bei euch auch sowas????:ohoh::rolleyes:

LG Simsfan
Sims ohne Bugs kann es geben.:hallo:

Bzw. ohne solche, die das Spiel nennenswert beeinträchtigen. :D

Das ist der alte bug mit dem unsichtbaren Feuer. Hat nix mit FS zu tun, ist aber extrem lästig. Mir sind schon ganze Familien verbrannt.
Jedenfalls tritt dieser bug bei manchen Grundstücken nach Gewittern auf. Der Blitz schlägt ein und verursacht ein Feuer, von dem unsichtbare Flammen zurückbleiben.
Lösung: den Alleskönner-Cheat eingeben, also
boolprop testingcheatsenabled true
dann kommt ein Fenster, wo irgendwas mit "fire" steht. In dem Fenster auf "delete" drücken und den cheat wieder deaktivieren (cheat nochmal eingeben mit "false" statt "true" am Ende). Dann läuft das Spiel wieder normal schnell und kein Sim verbrennt mehr.

Allerdings kann schon nach dem nächsten Gewitter der bug wieder da sein.
Hoffe, ich konnte helfen. :)

cool, vielen dank! das nenn ich mal wirklich einen super tipp! das muss ich später gleich mal ausprobieren. bei denen hat es nämlich wirklich gebrannt, da kann ich mich noch so gut daran erinnern, weil ich nämlich merkte dass der baum draußen lichterloh brannte und garnicht zum löschen ging, weil er eigentlich garnicht mehr gebrannt hat?! dann hab ich ihn verkauft und einen neuen hingestellt. aber dass wird dann wohl des rätsels lösung sein. :)

lg pezi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten