[Spiel] Meuterei auf der Amun Ra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun noch ein paar Worte zum Ablauf für simpl(a)y und Mariasha:

Am Dienstag Abend solltet ihr auf jeden Fall anwesend sein, weil im Laufe des Nachmittags die Rollen ausgelost und verschickt werden. Für den Fall, dass ihr meutert: am Dienstag um 19.30 ist Treffpunkt in einem Chat. Der Link dazu befindet sich in derselben PN, die euch eure Rolle zuteilt. Dann gilt es einen Matrosen auszuwählen, der über Bord fliegt.

Falls ihr nicht meutert, so ist Dienstags noch gar nichts zu tun, außer vielleicht schon erste Spekulationen auszusprechen.

Am Mittwoch geht es dann weiter mit der Ämterwahl bis 18.30, danach gibt es die Plankenwahl bis 19.30 und wieder eine Meuterei bis spätestens 20.00 Uhr.

Alle Wahlen müssen per PN erfolgen. Man kann in den Thread schreiben, wen man wählt, aber zur Besiegelung ist unbedingt eine PN an den Account "Höhere Macht" zu richten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das generelle Outingverbot (auch im Meutererchat, falls man zB. zum Liebespaar gehört!).

Falls es sonst noch Fragen gibt, bitte ruhig stellen! :)

[Hohepriesterin Purple]

Danke nochmals.
Ich bin mir sicher, dass ich es jetzt verstanden habe. Am Anfang war es etwas veriwwrend, aber sobald man mal beginnt ist es sicher total einfach.

Kanns kaum erwarten, mir gribbelts schon in den Fingern ;)
lg

So gehts uns allen ;) Ich war schon sooooo lang nicht mehr im Meutereichat...+Zaunpfahl in Richtung Höhere Macht werf+ :D

Micha ist fies :heul::heul: weiß doch jeder, dass ich immer Pech hab und nie die Rolle bekomm, die ich will ._.

So gehts uns allen ;) Ich war schon sooooo lang nicht mehr im Meutereichat...+Zaunpfahl in Richtung Höhere Macht werf+ :D

Es ist ja die Frage, auf welcher Seite ist es lustiger.
Ich lass mich überraschen, aber auf jeden Fall .... will ich ins Gewinnerteam =).

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche hier sicher für viele, wenn ich sage, dass es als Meuterer am lustigsten ist...gell, Mailin, Micha, meli? :D

Aber wehe, ihr verwendet das hier gegen mich und plankt mich :ohoh: dann bin ich sauer, und werde nicht eher ruhen, bis die Skarabäen euer vertrocknetes...ähm, lassen wir das.

Yavannalein spielt mal wieder mit *freu*!!!

@ Eo
Da hast Recht, eine Meuterei mit euch drei wäre mal wieder am Lustigsten *g*.

@ Micha
Looooooooooooooooooooooooooool - hab mich erstmal weggeschmissen nach deinem Post *g*.

Also ich glaube ich bin seltsam, wenn ich sage, dass ich meutern überhaupt nicht mag. *g* Ich finde es als normaler Matrose viel lustiger - am besten ist es natürlich, wenn man eine Sonderrolle hat.

Übrigens helfen sämtliche Winke mit den Zaunpfählen absolut nichts. Zwei Drittel der höheren Macht sind vollkommen unbestechlich. *Elenriel anguck und sich selbst auf die Schulter klopf* Und der Teil, bei dem ich es nicht sicher weiß, macht die Auslosung nicht. *duck* =)

Wenigstens in dem Sinn hat es einen Vorteil, wenn man noch nie bei sowas mitgemacht hat. Man freut sich auf jede Rolle! :P

black: du hättest gerne mit mir tauschen können, war jetzt schon jede sonderrolle :P

achja gilt auch als anmeldung hier grad^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das muss man miterlebt haben. Wenn man sich die alten Runden durchliest, denkt man sich:

Oh mein Gott, die müssen ja verrückt sein! (vor allem, wenn man sich alles nach Spielende durchliest *pfeif*) =)=)=)

Wenn man mitspielt, wird man zu einem von uns - einem von uns - einem von uns!!! *harharhar* %)%)%) (wo hab ich jetzt schon mal gehört?? mit dem einen von uns...??)

Ich freu mich eigentlich schon auf jede Rolle, außer wenn ich zufällig wieder Pfeile verschießen darf, 2x hintereinander.. Naja ich denke mal das die Wahrscheinlichkeit doch gering sein wird :D

²bluesky: Du bist eingetragen! :hallo:

Schweinsbraten ohne Knödel? Niemals! Schweinsbraten ohne Kraut? Gerne, ich bin nicht so der Freund von Kraut.

Aber ich bin nun mal die Bastion des Guten - ich hab erst zwei Mal gemeutert. ;) Da fühlt man sich eben zur guten Seite der Macht eher hingezogen.

[Hohepriesterin Purple]

Ich nehm den Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, aber ich lass den Braten weg :D

Mir wär's Wurscht. Ich esse kein Schwein, mag keine Knödel, also müsste ich am Kraut knabbern.

Ich stell mich auch gleich an. Und wenn nicht nehm ich den Saft vom Schweinsbraten, denn will natürlich keiner haben :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich eigentlich schon auf jede Rolle, außer wenn ich zufällig wieder Pfeile verschießen darf, 2x hintereinander.. Naja ich denke mal das die Wahrscheinlichkeit doch gering sein wird :D
TWA war glaub ich dreimal hintereinander Nachtwache, soviel zur Wahrscheinlichkeit *g* ;)

Essen? Wo? o.O Noch kann man das hier ja ungefährdet essen :D

Ich war auch schon zweimal hintereinander Nachte =)

Ich denk aber, das wenn wir alle unsere Wahl auf Zaunpfälle schreiben und die auf die Höhere Macht werfen, dann haben die nächstes mal keine Lust mehr :rolleyes:

Das glaube ich auch, wobei es ist ja die "Höhere Macht, die haben sicher ein As im Ärmel, um das abzuwähren.

Zuletzt bearbeitet:
nö^^
am besten gleich den Schweinbraten mit Kraut, Semmel- und Kartoffelknödel und ganz viel Sauce xD

Edit. simsli. meint ich doch^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, entweder Soße oder Sauce - alles andere ist Sprachvergewaltigung :ohoh:

na die Soße gehört schon mir - di egeb ich nicht mehr her =).

Das Kraut ist meins... den Braten könnt ihr aber gern haben *würg*

[/vegetarier :D]

Wenn man grad vom Teufel spricht... Ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen, du müsstest jetzt ne PN haben :lol:

Ich will Semmelknödel ohne Sauce +mit Ei in Pfanne brat+ ihr seid alles Tiermörder hier, jawohl! :scream:

+auch Vegetarier+

wir teilen, du die Semmelknödel ich sie Soße.
Oder 50 / 50 für jeden. :hallo:

Ihr seid ja soohoo gemein. Ihr redet die ganze Zeit von Essen. Und ich bekomm doch glatt Hunger.

Den hab ich schon längst, war direkt schauen was ich gerade im Kühlschrank hab. Und siehe da .... Tiefkühlschweinsbraten. :lol:.

Bin gespannt wie der schmeckt, sicher nicht zu vergleichen mit dem von meiner Oma. Sie macht einfach den besten ;)

Was zur Hölle ist ein Tiefkühlschwein? Schweinerasse aus Sibirien? =)
Braten von einem Schwein = Braten aus Schweinefleisch
Braten von meiner Oma = Braten aus ?????

*Beitrag bitte nicht ernst nehmen - es gab Clown zum Abendessen*

Erinnert mich an Kuchen:

Schokoladenkuchen, Zitronenkuchen, Hundekuchen, Marmorkuchen... Na, woraus bestehen die? =)

Toll, ich hab mir jetzt auch noch einen Bagel geholt. Wenn ich morgen das Schiff zum kentern bringe, seid ihr Schuld.:p

@Mailin Sagt das nicht schon der Name? ^.^

Da schaut man mal wieder rein und ich hab eine ganz einfache Frage:

Wie zum Teufel kommt ihr von Schweinebraten auf Kuchen???????? %):rolleyes:%)

Ging doch um die Verwechslungsgefahr zwischen:
Braten vom Schwein
Braten von der Oma

Gleiche Verwechslungsgefahr besteht bei den Kuchen :D

Aber irgendwie ja auch beim Honig. "Waldhonig", "Bienenhonig". Ist das erste die vegetarische Variante oder wie? :rolleyes:

Ich bin eben ganz spontan froh, dass ich keinen Honig esse.

Können wir jetzt endlich mal aufhören von essen zu reden
*In der Küche steh und das Zeug zubereite*

Ein Glück ess ich nur Akazienhonig :D und jetzt weiß ich auch wieso der letzte Waldhonig nicht geschmeckt hat *g*

Naja hier auf dem Tisch steht ja noch das hochwirksame Skorpionen-Gift, naja nur der Smutje wird wissen welche der Flaschen es ist, hier stehen ja nich nur ein paar =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten