Und nun noch ein paar Worte zum Ablauf für simpl(a)y und Mariasha:
Am Dienstag Abend solltet ihr auf jeden Fall anwesend sein, weil im Laufe des Nachmittags die Rollen ausgelost und verschickt werden. Für den Fall, dass ihr meutert: am Dienstag um 19.30 ist Treffpunkt in einem Chat. Der Link dazu befindet sich in derselben PN, die euch eure Rolle zuteilt. Dann gilt es einen Matrosen auszuwählen, der über Bord fliegt.
Falls ihr nicht meutert, so ist Dienstags noch gar nichts zu tun, außer vielleicht schon erste Spekulationen auszusprechen.
Am Mittwoch geht es dann weiter mit der Ämterwahl bis 18.30, danach gibt es die Plankenwahl bis 19.30 und wieder eine Meuterei bis spätestens 20.00 Uhr.
Alle Wahlen müssen per PN erfolgen. Man kann in den Thread schreiben, wen man wählt, aber zur Besiegelung ist unbedingt eine PN an den Account "Höhere Macht" zu richten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das generelle Outingverbot (auch im Meutererchat, falls man zB. zum Liebespaar gehört!).
Falls es sonst noch Fragen gibt, bitte ruhig stellen!
[Hohepriesterin Purple]
Danke nochmals.
Ich bin mir sicher, dass ich es jetzt verstanden habe. Am Anfang war es etwas veriwwrend, aber sobald man mal beginnt ist es sicher total einfach.
Kanns kaum erwarten, mir gribbelts schon in den Fingern

lg