Streifenhörnchen
Member
Die gibt es als Wasserfest und Normal,
vom Preis her bleibt das gleich.
vom Preis her bleibt das gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man ein Shampoo für eine andere Haarfarbe nimmt als man hat? Ich hab nämlich schwarzbraune haare (mehr schwarz als braun) und mich stört das total, das es keine Shampoos für schwarze Haare gibt...
KURZ:
Dank einem einsatz von 23.95 € sehen meine Ballerinas fast so aus wie neu. Nurnoch ein Paar "Etwas Dunklere" Flecken, aber die sieht man kaum.
kann mir jemand eine gute tagescreme empfehlen ?
ich hatte bisher eine von bebe für mischhaut, war auch ganz zufrieden, nur gibts ja vllt was besseres
sollte auch nicht mehr als 6€ kosten.
achja, wie gesagt, ich hab normale bis mischhaut![]()
WellnessWasser: A) Welche Farbe? B) Welche Größen? C) Woher hast du sie? D) Wo wohnst du?
Wieso lachst du dennn?
Graue Ballerinas Hab ich schon, Blaue Schleife.. Nunja... *hust* 38 ist mir zu Groß, Hannover ist zu weit weg.![]()
@GoldSim: Die Ballerinas & Den Pulli an ne Bekannte von mir, die Chucks weißt ich nit, da hat Mum sich drum gekümmert ^^, Und die Bluse haben wir bei so nem Verkauf abgegeben... (Was niemand weiß: Die Bluse hat in Echt nur 4.50 Gekostet... xD
___
Ich habe mal versucht, meinen neuen Grauen Hoodie zu kombinieren...
http://img180.imageshack.us/img180/3048/grauerhoodienq0.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/6125/gelbhoodiegrauoo1.jpg
Wie findet ihr die?
Sie müssen weder lang noch stark Stufig sein.Leute ich brauch mal euren Rat.
Ich hab letztens herrausgefunden, das es mir ganz gut steht wenn ich mir die Haare etwas auftupiere ( nicht so wie viele türkische Mädels mit diesen .. Busch auf den Haaren oder all diese " Emo Mädels " bei denen das bei manchen aussieht wie ein Haarwusel auf dem Kopf ) nein, einfach halt um mehr Volumen zu bekommen.
Aber ich glaube meine Stufen in meinen Haaren sind mittlerweile rausgewachsen.
Für ordentlich, schön tupierte Haare, was meint ihr wie lang müssten die Stufen sein?
z.B. wie in dem Anhang hier.
Und meine kürzeste Stufe geht einen Zentimeter unters Ohr hinunter xD wenn ich es ziehe.
Also meint ihr um besser tupieren zu können, muss ich sie etwas kürzen? Wenn ja, wie kurz meint ihr ?
Kann ich leider nichts zu sagen, aber ich benutze für den gleichen Effekt "Body Tonic mit Drainage Effekt" von Garnier. Nicht diesen Rollerball, sondern das ganz normale Gel.hat jemand was von dem Nivea My Silhouette gehört, ob das gut ist ?? oder erfahrung damit ?
ich find im internet noch keine berichte![]()