Euer Styling - Nr.3

Habe solche gefunden:

http://www.sportsprofi.de/product_i...verse-Chucks-102998-Seas-Gelb-Yellow--ox.html

aber du willst sie so knöchelhoch haben oder?

Edit: hier sind sie knöchelhoch

http://www.sportsprofi.de/product_i...nverse-Chucks-102973-Seas-Buttercup-Gelb.html

Versandfrei innerhalb Deutschland steht dabei

Sind aber leider ( wie überall) ausverkauft...:scream:

EDIT: Trotzdem danke für deine Mühe...;) *mühsamlächel* Warum ist es so schweher ein paar gelbe Chucks zu finden...alles ausverkauft...*AAAAARG*

daanke mal an alle für die farb tipps ;) ja pastellgelb und dunkelblau hab ich auch, obwohl ich sonst ja eher n grün freak bin...:ohoh:
ach und dann noch was: was für schmuck lässt sich dazu gut tragen? also eher silber schmuck oder auch bisschen farbe drin? ich will nur nicht wie ein paradisvogel rumlaufen...deshalb frag ich;)
gottchen ich kenn mich mit sowas ja mal gar nicht aus :D

Aber weil sie eben sehr groß ausfallen, und Gr. 38 mir auch normal schon zu groß ist, denke ich nicht, dass sie mir passen werden...:(

Ich habe nämlich auch schon einmal fälschlicherweise in 38 bestellt und die waren viel zu groß. Aber ich kann ja mal Muttern fragen, ob sich da mit Einlage oder so was machen lässt...aber ich denke kaum...:argh:

Troztdem auch noch mal danke an dich. Es scheint aussichtslos zu sein...*resigniert*

EDIT: Außerdem sind das die hohen. Wenn man schon über 60€ ausgibt, möchte ich die gerne im Sommer, also auch mit kurzen Hosen anziehen können...

Wenn das nicht geil ist...ES HAT GEKLAPPT!!!! *knutsch* Endlich habe ich die chucks, die ich wollte...:) Meine Eltern hätten das nicht mehr lange mitgemacht, mit dem bestelle/zurückschicke usw...:D Also...: DANKE!!!

huhu,
ähm ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin,aber ich denke mal.
also hab da mal ne frage ich hab das problem das ich lauter kleine mitesser auf der schulter habe,sieht natürlich jetzt wo der sommer kommt nicht so prickelnd aus,hab schon voll viele waschlotioonen und peeling probiert aber hilft nicht,habt ihr eine idee was man dagegen machen kann?

puh ehrlichgesagt das hatte ich schon,ich hab creme bekommen und en peeling handschuh sollte ich 3 mal am tag mit dem handschuh drüber und danach die creme hatt aber eigentlich nicht wirklich mehr genützt als das andere zeugs,also irgendwie garnichts =/
vllt mal zu nem anderen???

so...der 30. hochzeitstag meiner eltern rückt näher!

meine schwester und ich haben gespart und wollen unserer mutter diese tasche kaufen.

Wird finden die beide total schön...und ich denke auch dass das meine ma gefallen wird, aber trotzdem wollen wir mal eure meinung hören ^_^

ps: wo krieg ich diese SAUGEILEN "green is the new black" und "make art not war" t shirts her? Und wie teuer sind die?

Ich. Muss. Die. Haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche ist wundervoll!
Wie ich solche Taschen liebe! Grrrr.
Ich will aaaaaaauch!
Wie teuer ist die Tasche? Bestimmt kostet die viel. Ist ja Prada...
Und wie groß ist die? Die sieht recht klein aus...
Und kleine Taschen sind einfach knuffig, süß und total mein Ding.

Weiß jemand wo ich jedoch etwas größere Taschen (muss mindestens ein Din A 4 Heft reinpassen) in Kunterbunt her kriege? Eher so ausgefallene Taschen.
Ich habe mal welche bei Pimky gesehen... vor ein 1/2 Monaten :D So lange war ich da nicht mehr...

Pati

xD ich traus fast net zu sagen...

von prada, aus feinstem kalbsleder...der preis ist so schweinisch, dass ich mich kaum trau das zu sagen...und ich denk das ist auch net relevant.

es gibt sie in zwei grössen, wir haben die grössere genommen, da die kleine ziemlich ntzlos ist...zu gross, um ein abendtäschen zu sein und zu klein, um viel reinmachen zu können...die die wir jetzt kaufen wollen, ist die vordere auf dem bild.

bald gibts die dann auch als clutch und handgelenktäschen. ^_^

und tolle, robuste taschen (einzelstücke, das auf lastwagenplanen gemacht) gibts bei freitag. kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, gerade zum Hochzeitstag, muss es doch nicht immer so etwas teures sein. Etwas lieb gemeintes, ein schönes Parfüm zum Beispiel, tut's doch genauso. Hauptgedanke bei dieser Geste soll doch sein, dass man den Menschen gern hat, und nicht irgendwelche Werte. Aber wenn ihr die Tasche wirklich wollt...schlecht ist sie sicher nicht, obwohl ich sie mir nicht zu vielen Kleidungsstücken passend vorstellen kann. Und was wollt ihr eurem Vater schenken? Wenn die Tasche schon so teuer ist...

Mir gefallen Kleider mit einer Schleife am Steiß. Hat sowas einen bestimmten Namen? Würd sowas zu gern zu meinem Abiball (nächstes Jahr) und zum Abiball meiner Schwägerin (dieses Jahr) tragen.

Liebe Grüße

Steffi

Du willst uns nicht verraten wie teuer sie ist? püüüh :D
Ich habe jetzt mal selber geguckt ^^
Hab sie sogar gefunden. Ich genie das nie was findet ^^

Darf ich sagen wie viel? Hat ja nicht nur mich interessiert :)
Also da steht ein Preis von 1500 €

Ich finde, gerade zum Hochzeitstag, muss es doch nicht immer so etwas teures sein. Etwas lieb gemeintes, ein schönes Parfüm zum Beispiel, tut's doch genauso. Hauptgedanke bei dieser Geste soll doch sein, dass man den Menschen gern hat, und nicht irgendwelche Werte. Aber wenn ihr die Tasche wirklich wollt...schlecht ist sie sicher nicht, obwohl ich sie mir nicht zu vielen Kleidungsstücken passend vorstellen kann. Und was wollt ihr eurem Vater schenken? Wenn die Tasche schon so teuer ist...

jap, das wissen wir...aber unsere mutter (unsere ganze familie im allegmeinen) gibt sehr viel geld für mode aus...man gönnt sich ja sonst nix ^^

und meine mutter wird diesen sommer auch noch 55, deshalb ist es eine kombination aus beidem, sozusagen...:)

ich denke, das ist jedem seine entscheidung...meine ma kauft sich, seit sie 25 ist, alle fünf jahre ne richtig teure tasche (ich erzähl das jetzt einfach mal), und sie trägt sie dann aber auch. Die zum 25. hat sie immernoch ^_^ und ich muss auch sagen, die qualität von allen taschen ist immernoch super! Und ich finde, diese einstellung haben ich und meine sis geerbt.

jap, der preis stimmt in schweizer franken umgerechnet...ich wollt halt einfach net reisserisch wirken.

Zuletzt bearbeitet:
und tolle, robuste taschen (einzelstücke, das auf lastwagenplanen gemacht) gibts bei freitag. kennt das jemand?

jaaa, kenn ich, und überleg auch schon ewig mir so eine zu kaufen. aber irgendwie hab ich's immer noch nicht gemacht^^

wow, so viel geld.. wie habt ihr geschafft das zusammenzusparen? da müsst ich mindestens 3 jahre sparen ;)

@ Jonils.sims: Das Green is the new Black T-Shirt gibt es hier: klick
und das Make Art not War T-Shirt gibt es hier: klick

So ich hab auch mal wieder ne Frage..:)

Ich hab heute in der Schule ein Mädel mit einer wunderschönen Tasche gesehen..toll zum schwimmen gehen oder fürn Strand..;)

Nun bin ich aber schon seit Stunden dabei die im Internet zu suchen aber ich find sie einfach nicht.

Vllt könnt ihr mir ja helfen, ich hab aber weder ein Bild noch irgendwelche guten Infos.

Sie ist halt relativ groß, hat einen runden Griff, dann ist ein Stück (vllt so 10 cm?)
aus braunem Stoff ( sah aus wie Leder kann aber auch einfach ein robuster brauner Stoff gewesen sein) und dadrunter ist sie weiß mit grünen Ornamenten. Die ganze Form ist eher oval.

Ich weiß, ist nicht grade viel, aber vllt fällt einem von euch ja spontan ein wo er/sie sowas schonmal gesehen hat. Kann ja sein das ich mal Glück hab.::)

Mir gefallen Kleider mit einer Schleife am Steiß. Hat sowas einen bestimmten Namen? Würd sowas zu gern zu meinem Abiball (nächstes Jahr) und zum Abiball meiner Schwägerin (dieses Jahr) tragen.

Liebe Grüße

Steffi

So ich hab auch mal wieder ne Frage..:)

Ich hab heute in der Schule ein Mädel mit einer wunderschönen Tasche gesehen..toll zum schwimmen gehen oder fürn Strand..;)

Nun bin ich aber schon seit Stunden dabei die im Internet zu suchen aber ich find sie einfach nicht.

Vllt könnt ihr mir ja helfen, ich hab aber weder ein Bild noch irgendwelche guten Infos.

Sie ist halt relativ groß, hat einen runden Griff, dann ist ein Stück (vllt so 10 cm?)
aus braunem Stoff ( sah aus wie Leder kann aber auch einfach ein robuster brauner Stoff gewesen sein) und dadrunter ist sie weiß mit grünen Ornamenten. Die ganze Form ist eher oval.

Ich weiß, ist nicht grade viel, aber vllt fällt einem von euch ja spontan ein wo er/sie sowas schonmal gesehen hat. Kann ja sein das ich mal Glück hab.::)

kann es sein dass es eine von diesen abercrombie&fitch taschen ist?

Gna, dabei war ich doch letzte Woche erst in der Stadt zum einkaufen... aber die Taschen sehen sehr sehr schick aus :(

@ Jonils.Sims: Da ist sie leder nicht dabei..:( Trotzdem danke.:)

@ Jenna: Sie sah so ähnlich aus wie die erste die du gepostet hast..:)
Die is ja auch mal sowas von hübsch..:-O

Autsch ja.. alles etwas sackartig. Wobei mir die Tasche, so schön sie auch ist, mit 60€ zu teuer ist. Ich habe ohnehin schon so extreme Vorstellungen wieviel welches Teil bei mir kosten darf und da die Tasche aufgrund der Farben auch nicht besonders alltagstauglich bei mir wäre hat sich das wohl erledigt. Umso besser, halte ich es evtl bis Mai durch nichts zu kaufen :)
Abgesehen von einer neuen Unitasche vielleicht...

hey erstmal^^

ich weiß nciht obs hier reinpasst^^ aber was haltet ihr von corsagen?
kann man die ganz normal tragen? passen die auch mal zu ner hose oder sollte man da eher röcke tragen?
joar ich würd das nämlich gerne wissen, da ich mir grad son kleid mit ner corsage holen möchte und joar halt...

(darf man hier links zu seiten geben?also wo die korsage drauf ist damit man die mal zeigen kann oder so?)

Liebe Grüße

Sicher darfst du Links posten.

Prinzipiell finde ich Corsagen auch zu Hosen toll, kommt etwas auf den Schnitt der Corsage an. Je nachdem wie man sich sonst so kleidet würde ich sie nur nicht zur absoluten Alltagsgaderobe 'degradieren'.

@Jenna: Nun läuft H&M auch wieder bei mir.. und ich muss sagen die Badesachen gefallen mir noch ganz gut. Vorallem der Zebrabikini hat was.

ich trag meine immer zur jeans und das sieht echt super schick aus und ist absolut alltagstauglich.

@jenna

xD kurze röcke würde ich NIEE tragen xD geht gar nciht^^
und an schmuck trag ich höchstens mal ne silberne Kreuzkette oder colliers^^

aber was haltet ihr denn von der corsage? kann man die zur schwarzen hose tragen?

@jenna

xD kurze röcke würde ich NIEE tragen xD geht gar nciht^^
und an schmuck trag ich höchstens mal ne silberne Kreuzkette oder colliers^^

aber was haltet ihr denn von der corsage? kann man die zur schwarzen hose tragen?

jap, ich denke das kannst du...meine schwester hatte mal sone crèmefarbene, und die hat sie zu ner schwarzen röhrenjeans und schwarzen (roten) pumps angezogen. Du musst einfach aufpassen, dass das ganze nicht zu viel wird, weil die korsage ist ja schonmal sehr, sehr auffällig...und das soll auch das einzige sein, deshalb würd ich den rest eher schlicht halten! Also aussert einem schlichten, silbernen armreif oder so nix.

Ich finde, die Corsage sieht nicht wirklich nach dem aus, was man jeden Tag trägt. Sowas fällt auf jeden Fall auf und ich würde es nur zu besonderen Anlässen anziehen.

Ich fänds noch in Ordnung für den Alltag, muss man sich nur überlegen was man drunterzieht, ist ja Unterbrust. Was mich noch etwas nachdenklich macht ist der untere Rand, ob der an den Seiten nicht evtl etwas zu hoch für manche Hosen wäre. Aber das muss man dann mal ausprobieren.

@Jenna: Das Gebändel ist das Kleid/Oberteil, das das Model unter der Corsage trägt ;)

Hallöle, mal einpaar Fragen:

1. Meine Haare elektrisieren manchmal so beim Kämmen. Also es sieht wirklich so aus als bekommen die nen Stromschlag und es knistert beim Kämmen und steht dann so hoch.
Am Ende sieht es dann völlig filzig und ungekämmt aus.
Woher kommt das? Was kann man dagegen machen?

2. Kennt jemand eine gute nicht zu teure Creme für Leute mit zu trockener Haut, die man z.B nach dem Duschen auftragen kann?

3. Ich benutze zurzeit Nivea "Brilliant Blonde" als Shampoo und Spüulung.
Habe aber nun "Elvital Color Glanz" geholt, weil es im Angebot war.
Ich habe gehört es ist nicht gut sein Haarshampoo zu wechseln...stimmt das und warum? Welches würdet ihr empfehlen? Welches von den beiden findet ihr besser? Also ich komme mit Nivea sehr gut klar.

4. Ich habe sehr trockene Haut daher eignen sich Puder gar nicht für mich...das klumpt und meine Haut sieht schuppig aus. Dream Mousse deckt zwar super ab und ist gleichmäßig...weil es aber auch leicht pudrig ist klumpt es bei mir auch an einigen Stellen und ich sehe extrem blass aus.
Ich habe nun ein flüssiges Make-up undzwar den Ton "Porzellan" von Essence...da haben mir Leute Komplimente gemacht dass es mir gut steht auch von der Farbe her aber ich habe das Problem dass es gar nicht gut abdeckt. Ich habe zwar trockene Haut aber auch recht viele Hautunreinheiten und flüssiges Make-up deckt i.d.R nicht gut ab.
Kennt ihr etwas Flüssiges das gut abdeckt, auch mit hellen Tönen?
Gibt es Alternativen?

Hallo,

kann dir nur speziell bei Nr.2 weiterhelfen. Dove BodyLotion ist zwar sehr gut, aber eben etwas teuerer. Wenn du nur trockene Haut hast, aber keine Schmerzen deswegen (Brennen, Jucken, usw.) dann kannst du eine Apres Lotion probieren, benutze ich manchmal und die riecht auch noch gut ^^
Die ich grade hier habe, heißt: Iseree Sun Après Lotion, Hergestellt für Lidl.
Ich persönlich finde die sehr gut, da ich sehr trockene Haut habe und auch viele nicht vertrage, aber bei dieser habe ich keine Probleme.
Bei Nr.1 hilft es kurzzeitig nach dem Kämmen mit feuchten Händen über die Haare zu fahren, dann fliegen sie nicht so. Ist aber eben keine dauerhafte Lösung :/

Grüße, Rinoa

Danke.

Dove ist vom Preis her ok. Ich glaube dann werde ich mal nach einer Creme von Dove gucken.
( mit nicht zu teuer meinte ich keine total teuren Douglas-Cremes).

Hmm weiß einer woher das Elektrisieren kommt?

Weiß jemand etwas zu 4?

Hallo. Ich möchte mir nächste Woche Samstag die Haare schneiden lassen, habe jedoch noch nicht so wirklich eien Idee, was für einen Schnitt...
Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo viele verschiedene Schnitte (lang, kurz...) gezeigt werden?

@ Personen-Matrix: zum Statisch aufladen hat der Friseur gesagt das komt von zuwenig trinken und ich denke dann auch von zu trockener Luft. Entsprechnde Bürsten haben mir übrigens nie geholfen. Naturhaarbürsten machen es schlimmer, hornkämme sind meiner meinung nach am besten.

Mein Friseur sagte mir, dass es gegen das aufladen der Haare keine Wundermittel gibt. Was etwas hilft ist Schaumfestiger, die Haare gut antrocknen lassen bevor man föhnt und evtl etwas Haarspray wenn es gerade ganz akut ist.
Meine Haare sind da auch ganz ganz extrem, wenn ich sie gerade gewaschen habe kann ich es aber für den Tag mit Schaumfestiger und trocknen gut in den Griff kriegen. Nur am nächsten Tag geht das Elend wieder los... aber im Sommer, wenn die Heizungsluft wegfällt, sollte es wieder etwas besser werden.

Wo wir eh gerade bei Makeup sind, schliesse ich mich mal an: Normalerweise benutze ich garkein Makeup, ich finde das sieht immer so künstlich aus und ist meist auch viel zu dunkel für meine blasse Haut. Nur dummerweise kann man ja Sachen wie den eben von Jenna geposteten 3-in-1-Concealer nicht ohne Makeup nutzen.. hat da evtl jemand einen Geheimtip, welches Makeup man eben nicht überdeutlich sieht und was es auch in sehr hellen Nuancen gibt?

ich kann nur das make up von clinique empfehlen.
das ist öl bzw fettfrei und daher auch extrem gut für unreine haut geeignet.
außerdem gibt es das in sehr vielen nuancen. ich hab auch ziemlich helle (und leider auch unreine) haut. und ich hab den concealer und das puder von clinique.

auch super was das abdecken angeht ist avene aus der apotheke, das benutzt meine mutter.

beide marken sind zwar nicht so günstig wie zb essence, aber qualitativ und besonders für sensible haut sind die wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jenna: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich fast jeden Tag in deinem Blog vorbeischaue? :D Der ist wirklich gut gemacht!

@ Personen-Matrix: Hast du schonmal versucht, Creme unter das Mousse zu "schmieren"? Ich hab auch trockene Haut, aber seit ich die ausgleichende Creme von bebe benutze, sieht alles ziemlich normal aus. ^.~

^

Öl- und Fettfrei ist *nicht* gut für mich, denn ich brauche ja gerade feuchtigkeitsspendenes Make-up.

Puder sieht bei mir wirklich sehr schlecht aus.
Deshalb habe ich nach einem flüssigen gefragt weilches gut abdeckt.

Zum "concealer"...das Wort habe ich ja schon öfters gehört, aber was es bedeutet wusste ich nicht.
Ist es auf deutsch der gute, alte "Abdeckstift"?

Naja, ich habe mich mal im englischen Wikipedia informiert und da steht dass blauer und grüner concealer angeblich Rötungen abdecken soll?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wie funktioniert das?

ach so, ich dachte du neigst zu unreinheiten, wegen dem abdecken davon ^^
aber ist so das nicht nur fettreiche cremes und makeups feuchtigkeitspenden, bei unreiner haut sollte man die unbedingt vermeiden, weil die haut da so schon genug probleme mit der regulierung hat.

da ist es wichtig das die creme/das make up feuchtigkeitsspendend ist aber ohne öl/fett, das hast du zb bei solchen sachen auf wasserbasis, zb vichy normaderm (was bei mir aber leider gar nicht angeschlagen hat) oder avene, welche beide mit bestimmten thermalwasser sind. die gibt es beide in der apotheke, bei vichy sollte man aber aufpassen, da die inhaltsstoffe wirklich nicht so gut sind wie man denken es erwartet.

andere sachen wären botherm aquasource GEL und andere gele, keine cremes. die sind zu reichhaltig. aber auch in ner normalen drogerie gibt es da ganz gutes zeug, drauf achten, das es halt nicht fett(öl haltig sist.

soviel zu den hautunebenheiten.
das das grün die rötungen ausbesser hat was mit der lichtbrechung zu tun glaub ich es ist ja keine fette grüne paste die man rauftut sondern nur ein stift oder so was.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten