Euer Styling - Nr.3

@Jenna: Und da rutscht nichts raus? Wenn ich solche Bikinis in der Hand halte kann ich mir nie vorstellen wie das funktionieren soll (habe 80C-D).

Überhaupt sind Bikinis so ein Thema.. da könnte ich heulen, ich finde nie einen in dem ich nicht ständig alles wieder zurechtrücken muss.

@ayumi das problem habe ich leider an den stellen: ellenbogen und knies weil dort halt andere haut ist,da bin ich viel dunkler als an den anderen stellen,oder eher gelb,wie bekomme ich das an solchen stellen weg? also die gelbe verfärbung?
aonst isst alles super,an den anderen stellen.

dieser harte körnerzucker?
puderzucker denke ich ja wohl mal nicht^^

und was für ein öl? egal welches geht ganz normales pflanzenöl zum braten???

und geht die farbe dann überall KOMPLETT weg,oder nur da wo zuviel is?

Da ja einige von euch auch größere Brüste haben. Passen euch irgendwelche Dreiecksbikinis? Finde sowas auch immer sehr schön, aber auch das passt bei mir überhaupt nicht. meine schwester hat eine cup-größe weniger und da passt es gerade so (wenn sie sich nicht viel bewegt).
Also ich habe 75 E und diese Triangelbikinis mit den dünnen Bändchen zum schnüren gehen bei mir gar nicht. Aber ich habe welche, wo anstelle der dünnen Bändchen unter der Brust ein normales Bündchen und hinten ein normaler BH bzw. Bikini Verschluss dran ist.
Sowas hier oder auch so wie hier.
Die Brust wird besser gestützt als bei diesen hier, wo die Möpse sozusagen frei schwingen können :lol:.
Ich finde z. B. auch dass die Triangel Bikinis gerade bei großen Brüsten ein schönes Dekolleté machen. Anders als die Bügel BH Oberteile, wo man bei großen Brüsten einen ziemlichen Balkon vor sich her trägt.
dieser harte körnerzucker?
puderzucker denke ich ja wohl mal nicht^^
Neee, schon den normalen Zucker.
und was für ein öl? egal welches geht ganz normales pflanzenöl zum braten???
Ja.
und geht die farbe dann überall KOMPLETT weg,oder nur da wo zuviel is?
Die geht sicherlich nicht komplett weg, aber sie wird deutlich heller. Wenn Du nur auf den zu dunklen oder fleckigen Stellen schrubbelst, wirds natürlich auch nur dort heller.

Alternativ kannst Du die zu dunklen Stellen auch noch mit Zitronensaft abschrubbern. Das hellt ebenfalls auf.

Geduld musst Du aber bei allen Methoden haben. Das hellt sich nicht in 5 Minuten auf...

Hey! Ich hätte da eine Frage, weiß jemand von euch, wieviel der Mindestbestellwert bei H&M ist?

Hey in einem Monat ist mein Abschlussball für die 10. Klasse und eigentlich habe ich ja schon ein Kleid, das ist allerdings schon 3 Jahre alt und hat ein paar Flecken na ja egal...
jedenfalls habe ich dieses schöne Stück bei eBay gefunden bin mir aber nicht sicher ob man es tragen könnte weil es ... zu na ja aufreizend/sexy/offen/kurz ist...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=140230586554&category0=&fvi=1

vll. könntet ihr mir ja eure Meinung sagen ^.^

(ich hatte vor dazu schlichte, schwarze Ballerinas und ein schwarzes Tuch zum über die Schulter hängen tragen)

Hey in einem Monat ist mein Abschlussball für die 10. Klasse und eigentlich habe ich ja schon ein Kleid, das ist allerdings schon 3 Jahre alt und hat ein paar Flecken na ja egal...
jedenfalls habe ich dieses schöne Stück bei eBay gefunden bin mir aber nicht sicher ob man es tragen könnte weil es ... zu na ja aufreizend/sexy/offen/kurz ist...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=140230586554&category0=&fvi=1

vll. könntet ihr mir ja eure Meinung sagen ^.^

(ich hatte vor dazu schlichte, schwarze Ballerinas und ein schwarzes Tuch zum über die Schulter hängen tragen)

Das sieht total hübsch aus- also ich würde es kaufen+tragen, ich bin sicher es steht dir gut.

Was benutzt man um den Hautton wieder aufhellen zu lassen? Arme sind gebräunt, der Rest ist weiß - sieht also verdammt dämlich aus. Wäre dankbar für jegliche Hilfe.

Klick
Klick

Seitdem ich sowas gelesen habe bin ich eher vorsichtig was die Nutzung von Sunblocker angeht.

Aber wenn es keine andere Alternative gibt... Danke dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wird bisschen schwierig werden :/ Wir tragen ja eine Schuluniform... Aber mal gucken, vielleicht pack ich täglich eine Jacke dazu.

Trotzdem Danke.

ich find den look auch total toll! ich geh heute auch shoppen, mal sehen, ob ich endlich n rot-weiß-gestreiftes shirt finde.
Schau mal bei Zara, da gibts total viele. ;)

Hab mir letzte Woche auch ein blau-weiß-gestreiftes Kleid dort gekauft.

danke für den tipp, ich komm leider nicht zu zara, ich geh hier bei uns shoppen. hier gibts nur esprit, s.oliver, madonna, tally weijl, street one und so n zeug und takko. ich hoffe besonders darauf dass es bei takko sowas gibt, da hatte ich vor 2 jahren mal so eins wie ich will in blau-weiß gekauft für 1,99€ :D

ich war gestern mit einer freundin bei h&m, die hatten so ein ganz tolles shirt, das gabs in blau/weiss, rot/weiss, grün/weiss und schwarz/weiss, und mit ganz vielen aufgedruckten ankern aus silber. Das gibts glaub ich auch als Tanktop. :) oder wen du's ein bischen teurer&schicker willst, lacoste hat diesen sommer auch solche polos...und die qualität von lacoste kann ich dir nur empfehlen, ich hab da einige shirts von...das älteste hat meine mama sicher 30 mal gewaschen...(habs jetzt 2.5 jahre) und das sieht immer noch aus wie neu.

Bei H&M gibt es rot-weiß gestreifte Shirts mit 3/4-Ärmeln und 3 roten Knöpfen an der Schulternaht für 12.90€, falls dir das hilft, Jenna.
So sehen die aus. Dass es gestreift ist sieht man jetzt leider nich so toll.

Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe von Natur aus hellbraune/dunkelblonde Haare, jedoch mag ich die Farbe überhaut nicht. Gut, dachte ich mir, also hab ich sie mir färben lassen, dunkelbraun. Sah auch suepr aus, jedoch hat sich die Farbe nach ein aar mal waschen wieder rausgewaschen. Dann habe ichs ie mir selber dunkelbraun gefärbt (nicht das erste mal), aber jedes Mal hat sich die Farbe rausgewaschen!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich würde so gerne dunkelbraune Haare haben, ohne dass ich sie alle 3-4 Wochen nachfärben muss.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bei mir wäscht sich das so stark raus, dass man den Ansatz gar nicht erkennen kann.
Ich hab mir die Haare früher einmal blond gefärbt und da ist die Farbe komischerweise drinnen geblieben... Da war mir das dann mit dem Ansatz zu lästig, also hab ich sie nach ner Weile wieder dunkelbraun gefärbt und die Farbe wäscht sich fast immer komplett raus, also den Ansatz sieht man gar nicht. Obwohl der Farbunterschied schon etwas größer ist... Man müsste das eigentlich schon sehen können, wen sich die Farbe nicht so extrem rauswaschen würde.

so xD

ich hab auch ein problem.

ich hab heute meinen schrank ausgemistet, und einige dinge gefunden, mit denen ich eifach nicht mehr weiss was anfangen...

Foto6.jpg

das ist ein älter pulli, als dieser plissé look noch mode war...er ist so doof gekrinkelt...
kann man damit noch was anfangen oder ab zu ebay?

Foto7.jpg

auch dieses stück bereitet mir kopfschmerzen...ich hab es in amerika gekauft und es ist am körper so schrecklich eng und an den armen dann so weit, dass es aussieht wie puffärmel xD was soll ich damit tun?

Foto15.jpg

dieses teil tut mir irgendwie leid, weil daran hing ich mal wirklich. Ich hab diesen schal vor 3 jahren auf sizilien geschenkt gekriegt. Er ist wirklich super bequem, da er aus kaschmir gemacht ist - was aber auch seinen Nachteil hat - denn ich sterbe vor Hitze darin, selbst wenn ich ihn im dezember trage. Weil er sehr lang ist, kann ich ihn nicht einfach so umlegen, er käme mir bis zu den knien und ist zu breit. Jemand eine Idee...?

Jenna, ich glaube du hast dich da mit dem geschlecht vertan ;)

Ein mann in taillierten Röcken sieht glaub ich nicht allzugut aus :)

LG
Fyo

Übrigens, mir gefällt das blaue Oberteil.. das muss so geknittert sein? oder ist es nur ungebügelt?
Wenn das graue Tshirt absolut enganliegend ist, wärs nicht so mein Fall.. aber so gefällt mir das gut
und der Schal ist toll!!

PLIMSOLES SIND SCHÖN UND HÜBSCH!!!!!!!!!!

Aussserdem sind Knie unwichtig.
Das hat nichts mir Hautfarbe zu tun.
Haare: normal! . handcreme drauf ^^

jenna: woher hast du die tollen Ohringe die du auf dem Bild mit der neuen Frisur drauf hast!

Ich hab gestern h&m bestellung bekommen :D 130€............. Und meine mum zahlt geieeel :D

Danke für die Antwort... :)

Ich hab gestern auch die Bestellung von H&M bekommen... jedoch 180€ :D Aber ich werde den zweiten Bikini zurückschicken, sowie ein Kleid und ein T-Shirt!
Was haltet ihr von diesem Kleid?
kleidxx7.jpg

Ist auch von H&M.

Außerdem habe ich eine Frage zur Bräunungscreme, was mache ich wenn ich mich rasiere und die "Farbe geht runter"? Nicht mehr rasieren? *g*

Außerdem habe ich eine Frage zur Bräunungscreme, was mache ich wenn ich mich rasiere und die "Farbe geht runter"? Nicht mehr rasieren? *g*

Apropos, ich benutz zwar keine Bräunungscreme, aber irgendwie hab ich das Gefühl, meine Beine sind nach dem Rasieren heller o.oBtw, mir gefällt das Kleid ganz gut.

weiß jemand wo man einen weißen satin bzw seiden rock kriegt?

http://www.christina-a.net/ Christina Aguilera wears 80s dress to Dior show da sieht man sowas.. find grad kein besseres bild.

will unbedingt sowas, aber nicht unbedingt im preisrahmen von dior ^^

ne deine sind schöner

h&m is ja angekommen, ne! Und ich hab mir son pinkes Shirt uuund ne Weste gekauft (und noch mehr ^^). aaaber ich frage mich, ob ich die weste tragen kann weil... keine ahnung! ^^
hier 2 dinger:

uund?

Anhänge

• 12.05.2008 mo.JPG
    12.05.2008 mo.JPG
    177,7 KB · Hits: 63
  • 14.05.2008 mi.JPG
    14.05.2008 mi.JPG
    162,1 KB · Hits: 62
acivasha du bist die größte :) der auf ebay sieht ja toll aus

edit: oh beendet, naja kommt bestimmt bald wieder sowas

aber sowas mein ich auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
also du musst nicht warten bis der bald wieder da ist, denn der ist schon da^^ also wenn du beim verkäufer auf seinen ebay shop klickst, kommen da bei mir 4 seiten und da gibts dieses outfit noch in größe 34-40 aber ich glaub fast alles ist sofort kauf und neu

pati, du hast jetzt genau dieselbe frisur wie ich! :) hab neulich meinen pony von schräg auf gerade geschnitten, weil er genervt hat.

uuund hier, mein abiballkleid. es ist tollo. ich wollte extra nix superextravagant-chickes, weil ich sowas nicht mag und ich das hier sicher oft anziehen werde:

ich hab jetzt nur das problem: rote strumpfhose und schwarze schuhe oder andersrum?

@shannin: thx, kenn mich auf ebay nicht so aus ^^

edit: schwarze strumpfhose und rote schuhe

edit2: soll ich jetzt 40 oder 38 bestellen?..

Zuletzt bearbeitet:
@lyd: ja das ist immer das problem weil ich beide hab.. ich hab sowohl 38 wie auch 40er hosen

gut, ich tendiere auch eher zu ner roten strumpfhose mit schwarzen schuhen. hat jemand schuhvorschläge, die nich so teuer sind? kann auch im internet zu bestellen sein. das kleid ist halt von frontline und ziemlich teuer, meine mutter meinte, ich soll mich bei den schuhen einschränken. ich hätt aber gern schon was besonderes an den füßen. :)
und schmuck? ich dachte, dass ich mir vll auch ne perlenkette um den arm wickel wie das model...
und nicht zu letzt: haaare!! ich will sie nicht schneiden lassen, aber WAS um himmels willen soll ich mit ihnen anfangen?

ja, schwarze ohrringe bzw rote und die perlenkette. so werd ichs machen.
und das mit dem haarband hab ich auch überlegt. :) ich denk nur dass ich meine haare glätten werde. sie sind vorne und an den seiten lockig und hinten glatt, weil gestuft, ach keine ahnung. meine haare sind seltsam. aber grad am wachsen und nur weil abiball is renn ich jetzt nicht zum friseur. :P
und schuhe... ich dachte ja eher an flache schuhe, kann mit absätzen nicht laufen. :D

beim deichmann gibts oft sehr schöne schwarze ballerinas, hab meine auch von dort

@scarlet wenns dir eher mehr um den rock geht, dann bestell eher 40 da kann auch das jacket zu groß sein, wenn dir das nciht so wichtig ist. ich hab recht breite hüften und bei so röcken muss ich ich dann auch eher auf die 38 zugreifen, obwohl ich sonst 36 hab, aber da kommt mein hintern meistens dann nicht rein^^
aber du kannst auch einfach beides bestellen, wenn die da ein rückgaberecht haben, das kann man bei denen in den agbs nachlesen

Also wenn du einfach nur schwarze Schuhe willst, die gibts doch fast überall :D
Meine Abschlussschuhe haben 10 € gekostet :D hahahaha!!!!!!!!

meine mum und ich waren grade bei ihr im fundus ( weil sie is ballettlehrerin uuuund jo.... kostüme halt) ..
und ich habe mitgehen lassen strumphosen in den farben:
1. gelbe mit muster
2. rote mit muster
3. grüne
4.Löwengelb
5.Orange
6.Türkis mit muster
7. helbbblau
8. pink!

aaaber, wozu tragen?

achaaaa.. und 2 schuhe ausgekramt. das sind diese china-schläppchen! ich liebe sie :)

Anhänge

• DSC03793.JPG
    DSC03793.JPG
    75,3 KB · Hits: 54
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten