Euer Styling - Nr.3

Wie viele Leute auf dieser Welt haben denn Blogs?! |D

Mir wären sowohl Smaryll als auch Diamondfever recht...

Auch nicht schlecht. So, jetzt kommen ja wohl noch 'ne Menge Vorschläge, obwohl vor ein paar Minuten noch Panik geherrscht hat xD

Das wär halt echt toll xD So ein schönes Wortspiel! ^_^

Ich muss mich jetzt mal kurz verabschieden für's Essen, solange findet ihr jetzt mal 'nen Namen! |D Bin nachher wieder da, da muss Jenna mir mal das mit dem Blogdings erklären xD

stil-los ist toll.
Ich bin auch ziemlich unkreativ bei sowas.. Mir fiele nur noch violent valentines ein. Ach kA. XD

Postet dann auf alle Fälle einen Link, ich will das leesen =)

edit: ups. ^^

Hach.. Freu mich auf die Beiträge. Ich werd den Blog auf jeden Fall lesen! *___*

Gehts eigentlich nur um Klamotten in eurem Blog?

Ich find weniger Kategorien auch besser. Oder kann man das auch so machen, wie hier? Also dass jeder neue kategorien aufmachen kann?

Grüüüüüüüüüün. :D

hab mich auch mal angemeldet. :D

Pink find ich eh gut. Oder euer Schal-senfgelb =)

Wenn ein Beitrag in mehreren Kategorien sein kann würd ich auch mehrere nehmen. Also so praktisch als Tags... oder kann ein Beitrag nur in einer Kategorie sein?

Da bin ich wieder und wie ich sehe, habt ihr euch geeinigt.
Stil-los klingt wirklich gut. ^^

Wenn ich nen normalen Post mache, is das dann ne kategorie oder nurn post auf der startsseite?

Leute, das hängt ganz schön! -.-

Ich wäre ja für Kategorien wie zB.
-Musik
-Film
-Frisuren
-Neu gekauft
-Outfits
blablabla!

Übrigens wäre ich dafür, dass ihr alle ein Bild von euch ins Profil macht, damit jeder weiss, wer wer ist ^^ .... haha!
Ich weiss zB. nicht wer kassiopeia ist! ... na?

Zuletzt bearbeitet:
Das blaue war besser.

@ Jenna: Schau bitte mal in dein Postfach. :) Hab dir meine Adresse geschrieben.

Edit: Ach, bin ich schon angemeldet? Oben in der Ecke steht meine E-Mail-Adresse! ôo

Edit 2: Ja, das mit dem Bild ist auch 'ne gute Idee! ^^

Edit 3: Rechts oben in der Ecke steht zwar meine E-Mail, aber wie kann ich jetzt z.B. einen Post machen oder mein Profil erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Profil ist erstellt...

Und jetzt? lyd, wie hast du dich denn angemeldet?

Edit: Ah... Kann es sein, dass ich zwar als Blogger gemeldet bin, aber iwie noch nicht in unserem Blog? Ich komm von meinem "Dashboard" nämlich nicht mehr zu Stil-los... ôo

Fabella, du musst Jenna deine Emailadresse schicken, die schickt dir dann eine einladung, die du dann per email geschickt bekommst :)

MAN KEINEN DAS STEHT DOCH SCHON DA!
Bei blogger einfach oben ein googlekonto erstellen! ...

Hab deine Einladung gerade angenommen ^^"

denkt an eure profilbilder :D oder wenigstens euren nicknamen von hier dazu. Sonst peil ich niemals wer ihr seit !!!!
danke flauschi

Jenna, und wo soll ich "lydi" dazu schreiben?
Kannst du nicht "ich will" .. nach oben schieben?

wer ist laurriiiiii? XD

jenna, NEIN MACH ICH NICH :D ich bin grade überfordert! ich weiss nix mehr. lasst mich alle in ruhe :D:D:D:D
Doch mach ich . bzw ich schrieb nur was hin aber... aber ..... und dann? :D ich meine, ist das dann ne kategorie wo alle anderen kommentieren können oder wie hier neue posts dazuschreiben? .... uäää!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach Laurii als Namen genommen. Nicht nur die Leser, sondern auch wir kommen dann besser zurecht (find ich zumindest xD). Und denkt an die Profilbilder ;]

Wollte lyd nicht die Kategorien verfassen?

Edit: Ist der Name so schlimm? ó.ò Ich kann auch Fabella lassen xD

Du bist unsere Retterin xD

Ganz ehrlich?
das ist total dumm strukturiert das zeugs.
Egal wo man draufklickt. Da kommt ja überall dieses Bild von der tussi

Ist das so, dass bei der Startseite ALLES gezeigt wird?
Und wenn man labels eingibt, sind das sozusagen Suchwörter?
und wenn man dann zB. Outfits sucht, dann kommen alle Posts, bei denen unter Labels "outfits" angegeben wurden?

Wer ist Maya? xD

BTW wisst ihr eh, dass heute bei OTTO versandkostenfrei ist? =)

Und ich denke, ihr solltet das Thema auch in den entsprechenden Thread verlagern bzw das per PN austauschen. das hat ja jetzt nicht mehr direkt was mit Styling zu tun....

Dann soll ich also jetzt eine nachricht an alle mitglieder per PN verschicken und die die darauf antowrten, wieder an alle ?
naja. Wir hams doch gleich!!!

Sucht euch doch einen Chat oder so, muss das denn echt hier sein?

mir war langweilig, deshalb hab ich mal wieder mit polyvore rumgespielt, ihr dürft mal was dazu sagen :)

Ich hab mal ne Frage zu der Seite: Ist das Anmelden dort kostenlos?
Weil ich lieber vorsichtig bin, da ich schon oft von Freundin mitbekommen hab, dass aufeinmal eine Rechnung nach Hause geschickt wurde...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten