Euer Styling - Nr.3

Um mal wieder eine Stylingfrage in den Raum zu werfen.
Ich geh gleich noch auf den 18. von Freunden von mir, in eine Bar, in der es bei diesem Wetter garantiert wirklich warm sein wird. Und ich kann mich nicht so wirklich entscheiden was ich anziehen soll. Entweder werd ich Rock mit Top anziehen, ist aber beides relativ schlicht. Oder Jeans mit einem weißen Top, dass ich heute gekauft habe und unbedingt anziehen will, allerdings wäre hier das problem, dass eine jeans zu warm sein könnte.
Das Top passt leider nicht zu dem Rock.

Irgendwelche Ideen, was ich nehm soll?

hast du vllt schöne shorts, die du dazu anziehen könntest?
Ja. hab gerade welche gefunden, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie besitze.

Passt auch zum Top und so, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt, es sieht so sehr nach strand aus...
Werds aber wahrscheinlich trotzdem aus praktischen gründen tragen.

Schön, aber ich würde dazu schwarze Schuhe tragen, ist mir fast ZU gelb ^^

Irgendwie sowas =) aber was habt ihr alle mit euren Ballerinas :(

Ich habe die Schuhe von H&M gekauft :D
Die, die Lyd gezeigt hat ^^ Echt toll die Schuhe. Total gemütlich und günstig zu haben ^^
Bei uns gibt es zwei H&Ms und beim ersten gabs die nicht.. bin total in Panik geraten. Und bei dem zweiten hat meine Freundin die gefunden :D Dafür hat sie eine Cola spendiert bekommen ^^

:D:D:D:D:D:D DIE SIND TOLL ODER? :)
Obwohl vorne an den Zehen ziehts schon ien bisschen :D
Ich finde nur, dass die Schnürsenkel total doof waren, deshalb hab ich das ein bisschen verändert ;) hehe!
Tjo Jenna, dann begeb dich mal auf die suche ^^

Die Cola? =)

Weil da vorhin irgendwer gesagt hat er ist nicht so für Otto, ich eigentlich auch nicht so, hab aber sonst nirgends halbwegs vernünftige Sachen gefunden...

Ich dachte mir schon gerade... irgendwie sah das bei dir anders aus :D
Ja bei den Zehen tuts etwas weh. Aber die müssen erst eingelaufen werden :D

Ich hab mich auch mal wieder an Polyvore versucht...ist aber nicht so toll geworden.

hey mädels (und jonils) warum schreiben wir nicht alle zusammen nen stylingblog? :D

ich würde gerne mitmachen ^__^

ich kann mal versuchen mit ps ein headbild zu entwerfen!

was ich toll fände war ein allgemeiner lifestyleblog mit sehr, sehr viel mode...da kann auch essen reinkommen, musik...aber ich pass mich an, die idee ist genial.

@lyd

morgen kommt ein bild rein xD ich war in den letzten tagen soo wahnsinnig verwuschelt und bin eigentlich immer im schlabberlook rumgelaufen...aber morgen muss ich mit meinem vater an eine ausstellung, und dann mach in ein foto :) versprochen.

Abgesehen davon, dass ich Blogger dingens für Layouts i-wie unschön finde [meine Meinung] ist der Blog bisher sehr schön.
Obwohl ich bei Blogs eher für Myblog bin *_*''' haha.

Ich habe mal ne Frage, ich habe mir ein T-shirt gekauft.
Nur die Farbe... eh es ist nicht Beige, nicht Limetten Grün aber auch nicht wirklich Gelb. Irgendwie undefinierbar.
Ich würde es als sehr schwaches LimettenGrün benennen aber ich weiß nicht, was man am besten dazu anzieht.

Das Linke war, wie man wahrscheinlich sieht draußen, das rechte in meinem [schlecht beleuchtetem Zimmer]

91c7is.jpg
10eovw4.jpg

ALso dazu würde ich persönlich ne stinknormale Jeans anziehen. Mit weissen schuhen (oder schwarzen).
Ich würde es ja als "maigrün" bezeichnen :D

Okay. Danke dafür, dann hab ich ja nicht so schlecht kombiniert.
[Ich schätze mal ne Stinknormale Jeans ist für dich dunkelblau oder?]

Also ich find das .... nich gut O.O
Sieht aus wie im Weltall oder so :D

edit: unten,sünschen! Ich finds voll süß! :)

Zuletzt bearbeitet:
nein hotlinking ist nie erlaubt weil es einfach den traffic nimmt von einer andren seite und jedesmal wenn hier jemand auf die seite geht kostet es denen traffic.

ich denke es ist erlaubt wenn man die quelle dazuschreibt?
Nein. Hotlinking, also das direkte Einbinden von Fotos von Fremdseiten, ist verboten. Das verursacht den Seiten hammermäßigen Traffic. Du darfst solche Sachen nur als Link einbinden. Möchtest du das Bild trotzdem direkt zeigen, musst du es erst auf eigenen Webspace (oder dem eines Abieters wie photobucket) hochladen. Dann darfst du es direkt einbinden. Und wenn du sichergehen willst, dann die Quelle angeben.

klick

:D ich glaube es ist etwas zu voll und irgendwie komisch aber ich hatte Langeweile und keine Lust Mathe zu lernen ;D

Ich habe grade total Lust im Internet ein wenig zu stöbern nach Klamotten und Accessoires, gibts da besonders tolle Seiten , wo ich sogar eventuell gleich ein wenig einkaufen kann?Wäre toll:).

+hust+ Ich hab ja nichts besseres zu tun..

Find Shirokus allerdings auch schöner. ^^

Gibt's eigentlich grad irgendwo (Internet, Geschäfte) billige und graue Bermudas? Suche mich grade schon dumm und dämlich. Also so um die 10/15 €...

10-15€ für bermudas wird schwierig, shorts kosten ja schon bis zu 30€ (bei h&m). kik oder takko wäre ne möglichkeit... ansonsten... ebay?

Kik regt mich total auf, voll unübersichtlich und nie nach Größen geordnet oder so. Takko ham wir in nicht in der Nähe und ebay ist meistens auch nicht billiger...

Wegen was auch immer ihr vorschläge macht, ich fand den letzten am Besten, auch wenn ich alles schwarz-weiß gemacht hätte und nicht noch ein Teil bunt.

Ich suche Triangelbikinis, die hinten zum verschließen sind (auf keinen Fall binden), vorne einen breiteren Bund unter dem Busen haben (nicht nur eine Schnur) und im Nacken am besten auch zum schließen (denn beim binden sind die schnüre immer so schmal. Und das ganze schwere Gewicht des Busens hängt am Hals und schneidet ein). Größe: D-Cup (75). auf keinen Fall ein C/D-Cup. Die sind immer zu klein. Im Laden hatte ich mal eine 44 oben rum an. Die hat gut gepasst, nur war leider zum Binden. Das geht gar nicht, weil es einschneidet.

du, hier der ist von h&m. Leider ist der oben zum Binden. Aber das sind nicht nur so dünne Schnüre, sondern recht stabile.
DL605_55911_D1069_99_9999.jpg

Hinten ist er auf jeden Fall nicht zum Binden, sondern so zum einhaken!

Danke. Den finde ich optisch super. Ich war gestern bei H&M in Düsseldorf. Da habe ich den nicht gesehen. Gibts da einen Internetshop?

Ich hab mich mal bei Polyvore versucht %)

fqwgd5.png
fffxv6.png
47945383zv0.png

lg sterni

ps: übrigens ist "stil-los" eine interessante seite :),

oh nachstern, toll! das erste und das zweite würde ich sofort so anziehen! nur das letzte ist farblich nicht so mein ding ;)

dankesehr :) wir hatten heute über 250 besucher und mehr als 800 seitenzugriffe!! ich hoffe das bleibt so bzw. vermehrt sich...

Danke, ich hätte die sachen jetzt sofort gern in meinem kleiderschrank :lol:
ja dann herzlichen glückwunsch!
ich mag euren stil und werd mich da auch ein bisschen inspirieren lassen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten