Euer Styling - Nr.3

wie geht ihr eigentlich immer einkaufen? also sucht ihr nach was ganz bestimmten oder guckt ihr eben was sich da so findet? Ich guck immr was sich eben so findet. Die Sachen die ich haben will gibt es meist eh nihct ^^

Wäääääh ich war am Samstag shoppen und wollte mein frisch verdientes (erstes ^^) Geld ausgeben und dann?!?! Magere Ausbeute. Grüne Peep-Toes und eine Kette mit grünen und braunen großen Plättchen. Hallo!? :(
Ich hätte auch gern bei H&M Schuhe gekauft, aber die haben immer nur alles bis Größe 39 und wenn man Glück hat bis 40. Bei meinen Quadratlatschen (41...) no chance. Und dann ist da IMMER genau das ausverkauft, das ich haben will - zum Beispiel nicht in meiner Größe da oder gar nicht, wenn ichs vorher im Onlineshop gesehen hab. Jetzt hab ich ne Mega-Bestellung im Onlineshop gemacht, ich bin ja mal gespannt. Das Zeug kommt erst Ende Juni (weil ich mal wieder die Sachen erwischt hab die schon wieder halb ausverkauft sind...).

Ansonsten... Geht rot mit grün? Ich hab rote Espandrilles und ein grünes Sommerkleid und denke eigentlich dass die zusammenpassen. Ist halt ein arger Kontrast, aber sonst?

Ich hab mal dieses Polyvore ausprobiert und ein Outfit versucht... Da gibts ja echt Teile die fast so aussehen wie die, die man selbst hat. Fand ich cool :)

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht. Mein Outfit mit den roten Schuhen und dem grünen Kleid würde so aussehen, dazu eine graue Kurzjacke (wir ham ja Sommer :D) und meine lila Lieblingstasche (mein Freund hat Geschmack!).

so, ich hab jetzt einen post gemacht ^^

xD

ich habe eine frage:

würde es euch gefallen, wenn ich jeden tag ein anderes polyvore outfit machen würde? So quasi à la "outfit of the day"? Ich mach das aber nur, wenn vielen meine vorschläge hier im forum gefallen, sonst mach ich das net xD

@lyd

meine kamera spinnt xD das bild kommt morgen.

@Jenna: Ich hab das Outfit grad mal angehabt (der Akku von meinem Foto ist leider leer) und die Tasche wirkt echt ein bisschen übertrieben. Aber wenn man die graue Jacke weglässt, gehts wieder. Ich hab keine graue Tasche, aber sonst.. ^^

wie kann man eigentlich hier oder in dem Blog ein outfit von polyvore reinstellen?
Bei mir erscheint das nie oder gleich 2 mal dann kommt aber eine fehlermeldung!

Mopserl, ich finds cool so bunt^^ Man muss sich doch auch mal was trauen oô
ich würds anziehn :)

Jonils, du muss das ja noch nichtmals auf so ne Seite hochladen. Ist wie hier mit dem "Anhang" direkt vom PC aus. Oder du lädst es hier hoch

die sind schön :)
Also ich hab in Schuhen, die mir zu groß waren immer so Einlagen reingelegt. Und es klappt super! Oder es gibt doch so gelkissen für vorne in die Spitze!

Was würdet ihr für eine Frisur für Bewerbungsfotos empfehlen? (Für ein BA-Studium an einer Bank). Einerseits würd ich sie gern offen lassen, da das freundlich wirkt, aber andererseits könnte das vielleicht schnell "ungepflegt" aussehen... Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Was Frisuren betrifft bin ich sehr unbegabt, d.h. es sollte was einfaches sein ;-)

Ich würde nen Dutt machen. Das wirkt sehr seriös finde ich :)
keine Strähnchen rausfallen lassen oder so!
Mit der Frisur hat meine Freundin ne klasse Wohnung bekommen haha!
Also ich würde nichts verspieltes machen.
Oder du trägst sie halboffen, also die vorderen haare zurück und hinten mit einer Klammer zusammengesteckt.

AX001-334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lyd: Danke ^^

@ zu große Schuhe: Es gibt wirklich solche Anti-Nach-vorne-Rutsch-Dinger, die funktionieren super und kostet nicht allzuviel. Die gibts in jedem Schuhladen, einfach mal fragen. Ich glaub das sind so gelartige Dinger, ich hätte mir sowas damals fast für meine Tanzschuhe gekauft, hab sie aber erstmal ohne probiert und es hat geklappt. Also hab ich sie nicht gebraucht. Aber wenn die echt zu groß sind, ist das ne gute Lösung. Sieht man auch gar nicht!

@lyd: Danke! Das Problem ist nur, dass ich sehr durchgestufte Haare habe und so immer ein paar Strähnen rausfallen. Außerdem hab ich leicht abstehende Ohren, so dass es nicht so gut aussieht, wenn ich die Haare streng nach hinten nehme...
Ich hab jetzt überlegt, dass ich den Pony vielleicht nach hinten stecke, dann ist aber die Frage, ob ich die restlichen Haare hinten zusammen mache oder ob ich sie offen lasse...
Ach, das ist so kompliziert :lol:

Hallihallo,
ich hab mal eine Frage:
Wisst ihr, wo es schöne Abschlusskleider gibt?
Ich hab jetzt mal ein bisschen in Onlineshops von Katalogen gestöbert, aber keine richtig schönen gefunden....
Am besten sollte es ein Neckholder sein oder Schulterfrei... Was die farben angeht vielleicht so pastelltöne, kein schwarz!

edit: vielleicht so mit schleife vorne und dafür nicht so lange? ich bin eher nicht so groß, deswegen würde lange Roben nicht so passen...

ich danke schonmal!

lg sterni

Zuletzt bearbeitet:
blonde haare?

heii iihr... iich würde mir gerne die haare in so einen richtig hellen blond färben lassen... ich hab braune haare shcon ziemlich dunkel...

wollt fragn ob jemand ahnung ha ob dann meine haare vlt. so gelblich oder so sind oder ob das die das auch wirklcih in so einen hellen blond machen können?

ich hab mir mal meinen pony blond färben lassen und der ist auch nicht richtig blond geworden...

kann mir jemand weiter helfen??:D

@nachtstern

Also, wenn du ne vernünftige Auswahl willst geh am besten in nen Abschlussballkleidfachgeschäftdings :D Hier in Stuttgart hat's 3, und ich hab auf Anhieb was gefunden - mit super Beratung und bla. Die in den ganzen großen Dingern wie Karstadt usw fand ich nich so prickelnd ..

Äh, kurze Frage um meine Neugier zu befriedigen: wieso meldest du dich in einem Simforum an, um nachzufragen, wie man sich die Haare blond färbt?

Sonst hat miezekatze schon alles gesagt....

Äh, kurze Frage um meine Neugier zu befriedigen: wieso meldest du dich in einem Simforum an, um nachzufragen, wie man sich die Haare blond färbt?
....
Ist doch total naheliegend. :D

Warscheinlich liest sie hier schon ewig lange mit und hatte bis jetzt nur noch keine dringende Frage...oder so. :rolleyes:

Im Profil steht, dass sie sich im Juni 2008 angemeldet hat, und der Juni geht erst seit zwei Tagen :D

Edit: und es ist ihr erster Beitrag.

blond?

heii iihr... iich würde mir gerne die haare in so einen richtig hellen blond färben lassen... ich hab braune haare shcon ziemlich dunkel...

wollt fragn ob jemand ahnung ha ob dann meine haare vlt. so gelblich oder so sind oder ob das die das auch wirklcih in so einen hellen blond machen können?

ich hab mir mal meinen pony blond färben lassen und der ist auch nicht richtig blond geworden...

du musst zu nem gscheiten frisör gehen der dir die haare nicht färbt sondern richtig bleicht.

hast du gefärbe haare? dann schreibs gleich ab..

@nachtstern: c&a hat immer sehr schöne (und teure) kleider. meins hab ich vom orsay.

ja das blond vorne ist gefärbt^^ sieht auch voll hässlich aus weil das richtig gold-gelb ist...

meine anderen haare sind natur...

wo liegt der unterschied bei blond färben und bleichen??

Vielleicht ist es auch ein Zweitnick einer anderen Userin, der die Frage zu peinlich war *gg*.

ja ich weiß, aber ich wollt schon immer helle haare haben aber dachte immer das die dann so gelblich oder so werden weil die so dunkel sind...

wenn sie dir so n blond drüberhaut (so wies schlechte frisöre machen) oder falsch anmischt dann gibts dieses nuttengelb.

okay... doch viele frisööre sehen gut aus und haben keine ahnung von irgendwas das habe ich auch schon gemerkt...

also kann cih gleich zu einen frisör gehen und sagen das ich sie gebleicht haben will, was kostet das ungefähr??

Danke für die Antworten!
Ich werde demnächst einfach mal nach München fahren und die größeren Einkaufshäuser abklappern.
Stuttgart komm ich leider nicht hin ;)

lg sterni

ja ich weiß, aber ich wollt schon immer helle haare haben aber dachte immer das die dann so gelblich oder so werden weil die so dunkel sind...

wenn das ein gut ausgebildeter Frisuer macht, sollte das gehen.

Ich hab auch dunkelbraune Haare und blonde Stränen drin, und die Stränen sind wirklich blon und nicht gelblich.

ja aber mein pony war auch gelblich^^

hattest du die gefärbt oder bleichen lassen??
und is ja ein unterschied ob es stränen oder die ganzen haare sind^^

Naja ich würd genau erläutern was du haben willst, am besten mit Foto oder du zeigst dem Frisör bei seinen Farbsträhnen was du haben willst.

Die sollten dich dann gscheit informieren und auch sagen wenns nicht geht bzw. die Risiken erläutern.

Ich zahl bei meinem 30 € für alles, aber der ist son Billigfrisör. Früher hab ich an die 100 € gezahlt.

Es ist durchaus möglich,Du musst dir nur im klaren sein das deine Haare danach kaputt sind.

du musst zu nem gscheiten frisör gehen der dir die haare nicht färbt sondern richtig bleicht.

hast du gefärbe haare? dann schreibs gleich ab..
Das eine hat mit dem anderen niux zu tun...Wenn man den beruf gelernt hat weiß man das man dunkle Haare nicht "blond färben" kann..:naja:

wenn sie dir so n blond drüberhaut (so wies schlechte frisöre machen) oder falsch anmischt dann gibts dieses nuttengelb.
Das hat auch mit falsch anmischen nichts zu tun...(ich bin erschüttert!)
Es liegt an der menge der rot-anteile im Haar,denn beim Blondieren werden dem Haar die farbpigmente entzogen,und wenn die Einwirkzeit nicht langt,die Blondierung aber raus muss,dann kann es passieren das man nen "Orangestich" hat(Nuttengelb..tzz)

okay... doch viele frisööre sehen gut aus und haben keine ahnung von irgendwas das habe ich auch schon gemerkt...

also kann cih gleich zu einen frisör gehen und sagen das ich sie gebleicht haben will, was kostet das ungefähr??
Also jeder frisör,der sein Handwerk versteht,würde dir raten mit Strähnchen zu beginnen,es ist einfach besser fürs Haar.Und Das Risiko das Du nen Orangstich bekommst ist dann eher gering.Du kannst dann nach und nach mehr Strähnen machen lassen und somit schonened zu einem sehr schönen Hellblond kommen..Oder Du gehst zu nem 10€ Friseur und lässt sie dir komplett blondieren,gehst mit kaputten haaren Heim holst dir Silbershampoo und versuchst...irgendwie den "Nuttengelbstich" wegzubekommen..
PS:Man kann auch gefärbte Haare aufhellen;)

ja mir ist klar das die haare dann kaputt gehen. bin euch sehr dankbar über eure tipps =) aber können die einen auch so richtig weiß-blonde strähnchen machen??
man kann doch auch so ganz viele kleine strähnchen oben drauf machen stimmts, gehen davon die haare auch so schnell kaputt??

Jede Chemie die Du an deine haare machst ist nicht von Vorteil...klar...
Aber bei Strähnchen ist der Effekt einfach eher gegeben das es auch nach was aussieht...denn darum geht es ja im endefekt...nech?
Du musst bedenken das deine Haarstruktur komplett geöffnet wird und die farbe entzogen wird...das ist so chemisch,und mit das schädlichste was Du deinen haaren antun kannst.
Aber das will ja keiner hören,es gibt ja schließlich Pflegeprodukte..
Lass dich einfach mal mit allem drum und dran bei einem guten Friseur beraten.Der kann dir alle guten möglichkeiten nennen.Denn ein Beratungsgespräch gehört zum guten Service dringlichst dazu.
Wenn es einer ohne bla blöa macht,also gleich Blondieren will,lass dir gesagt sein:Das wird nix und du wirst den laden eher heulend verlassen...also geh zu einem guten Friseur.

Jenna wie viel kostete dieser wundeschöne Rosenring, den du da in deinem blog bei einem Outfit dabei hast? Ich find ihn so toll, leider gibts ihn irgendwie nicht mehr bei Bijou Brigitte in Saarbrücken (laut meinem Freund) Gibts den Ring vll noch bei dir in der Nähe?^^

hmm schade du trägst ihn ja schon auf dem Mittelfinger und wenn die anderen da noch größer waren, würde der mir sicherlich noch nicht einmal auf den Mittelfinger passen...
aber schauen könntest du ja trotzdem :) vll hab ich ja wirklich Glück und den Ring gibts da wieder in ner kleineren Größe^^ danke schonmal

ahso und ich find den, den du hast perfekt also mit dieser elfenbein frabenen rose

Das letzte Outfit gefällt mir total gut, ich steh generell sehr auf grau zur Zeit. Auch wenn's ja an sich gar nicht so eine Sommerfarbe is ;)

ja aber mein pony war auch gelblich^^

hattest du die gefärbt oder bleichen lassen??
und is ja ein unterschied ob es stränen oder die ganzen haare sind^^

Soweit ich weiß musst du wenn deine Haare zu dunkel sind, deine Haare ohnehin vorher bleichen lassen, wenn was helles drauf soll und zur Geltung kommen soll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten