Euer Styling - Nr.3

(kate nash, justice und irgendwas, was ich nicht entziffern konnte :D )

Ich finde, deine hellbraune (??) Hose würde dazu passen, wenn das nicht zu warm ist.
Mit irgendetwas dunklem! Grün oder so. weiss nicht^^

ja ich wusste das du rot nich so magst :D Aber das passt halt voll dazu finde ich.

Guck mal h&m :
MM605_0056_016R_62167.jpg
www.shop.hm.com bei outlet glaube ich ... das doch shcön

zu h&m komm ich nicht mehr *buhuhu*
muss es bei esprit und co versuchen...

Wo wir grad schon bei h&m sind...
Ich würd gern bei h&m bestellen, hab aber immer bedenken wegen der Größe. Wenn ich nachher alles zurückschicken muss, das ist ja auch nicht sinn der sache.
Ich hab in der Maßtabelle gekuckt, laut der und meinen Maßen hätte ich XS.
Kann man sich auf die Tabelle verlassen?

Ich hab zwar ein paar sachen von h&m, mit denen ich vergleichen könnte, die sind aber von divided und die Sachen, die ich mir jetzt ausgesucht habe aber nicht.
Fällt das dann von den Größen ungefähr gleich aus?

Als "Mitschreiberin" in einem Modeblog werde ich mich jetzt wahrscheinlich lächerlich machen, aber mir brennt eine Frage auf der Zunge.
Und zwar (wo Yoshiko mich gerade daran erinnert): Wo liegt der Unterschied zwischen H&M, H&M Divided und H&M Trend?

ach, irgendwie kann man bei h&m nie nach der tabelle gehen... ich hab jeansshorts in größe 26 angehabt und die waren zu weit, und ich hab jeans in größe 29, die mir fast zu eng sind.
von oberteilen ganz zu schweigen, aufgrund meiner oberweite hab ich sachen von 36-44 im schrank, je nach schnitt.
im normalfall trag ich jedoch 34/36 untenrum und 38/40 obenrum bei h&m, und nach dem prinzip bestelle ich. hosen grundsätzlich in beiden größen und oberteile je nach schnitt auch in mehreren größen. zurückschicken ist ja kein thema.
bei divided kommts mir allerdings so vor, als würden die sachen kleiner ausfallen als die nromale linie, zumindest brauch ich da immer ne größe größr als normal...
in der kinderabteilung passt mir jedoch seltsamerweise 152/164... ganz komisch...
Hosen muss ich generell immer anprobieren, so kaufen geht da garnicht.
wenn du sagst, Divided fällt kleiner aus, ich hab davon ein T-Shirt in 34, also müsste ich ja dann bei der normalen Linie XS nehmen,kleiner geht ja nicht bzw da wo die normalen Größen (34,36,...) stehen halt 34 oder 36...
Man ist das kompliziert, aber ich hab einfach keine Zeit, in den Laden zu fahren und dort anzuprobieren...

@fabella:ich weis den Unterschied auch nicht

das sind so zu sagen linien innerhalb h&m, es gibt ja beim new yorker zb fishbone sachen und dann noch diese eine andre dings..

Ah, okay, danke! :) Jetzt bin ich schon schlauer. ;)

Ich fände es cool wenn es von euch ein Profil gäbe :)
Eure Blog ist auch ziehmlich cool ^^
Auch schaue gerne vorbei :)

Zeit für eine eigene Modeblog hab ich leider nicht :(
Ich hab' ja noch meine Sommerblog :)

Aber ihr kombiniert das dann schon in verschiedenen Stilen, sofern möglich, oder? Romantisch, sportlich und so...ich glaub für sowas eignen sich zB Röcke ganz gut :)

@Mopserl: Ja, aber ich dachte, erst mal mit Tageslinsen anfangen, und das hat der mir auch gesagt. Aber ich denke, ich lasse mir einmal solche Probedinger geben und kaufe dann im Internet...die scheinen da ja echt viel billiger zu sein.
@Scarlet: Du wolltest mir noch sagen, wie deine Kontaktlinsen genau heißen...0:-)

das hier ist mein heutiges outfit:)
die schuhe sind bei mir aber von buffalo, die hose ist von only, der ring ist von h&m (sieht aber echt fast genauso aus^^) sowie mein cardigan, und das top hat eigentlich bei mir viel breitere träger und ist etwas höher geschlossen

Kann mir mal jemand sagen, wie man Sets von Polyvore weniger umständlich hier einbaut?

So, zum Thema:
@Jenna: ich hab's versucht, vielleicht gefällt's dir, vllt. nicht. Besonders das linke ist nicht jedermanns Sache...=)

yellowshirtvz0.png

soll ich mal n foto von meinem schrank machen? :D
ich hab viiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu viel! und fast nur ausgefallenes, ich bin momentan noch dabei, basics zu kaufen, damit ich n bisschen mehr kombinationsmöglichkeiten habe...
mach doch mal, würd mich echt interessieren...ich hab so wenig, das ist schon nicht mehr schön...
In einem Schrank ist ein kleines Fach damit vollgestopft...Maße: 90cm x 60 cm x 30cm ( Breite x Länge x Höhe)...:ohoh:

@likuh: hups ^^, ama lens heißen die.

Ist das eine best. Sorte oder eine firma? Und kannst du mir die genaue Internetadresse sagen...:)
Und worin liegen eigentlich die Unterschiede, dass es Monatslinsenpackungen für 20€ und bis zu 60€ gibt? Sind die dann gesünder oder was? Meinen Optiker will ich nicht fragen, der gibt mir dann wieder so Antworten, dass ich unbedingt die teuren kaufen muss...:naja:

EDIT:
@Jenna: Echt, gefällt dir das linke? Mir auch, ich dachte, ich wäre damit ziemlich alleine...:D
Das mit dem Linksklick habe ich schon gemacht, aber welchen Code muss man nehmen? Der, den ich gewählt habe, hat nicht funktioniert...:(

:eek::eek::eek:
Boah, wenn ich mal so'n Kleiderschrank hab...:lol:
Wie finanzierst du denn das alles? Gibt's irgendwelche Geheimtipps für billige Läden?
Und den grünen Pullover find ich cool...die Farbe gefällt mir voll...%)

@likuh: also meine monatslinsen kosten wie gesagt 3 € und 6 € und 2x linsenflüssigkeit für 4 monate kosten 12 €.
Gib mal Amalens bei google ein, da gibts genug links dazu.

ich würd übrigens optiker wechseln..

edit: ich hab übrigens locker doppelt soviele klamotten...

@likuh: also meine monatslinsen kosten wie gesagt 3 € und 6 € und 2x linsenflüssigkeit für 4 monate kosten 12 €.
Gib mal Amalens bei google ein, da gibts genug links dazu.

ich würd übrigens optiker wechseln..

edit: ich hab übrigens locker doppelt soviele klamotten...

...Im Laufe der Jahre angesammelt? Weißt du überhaupt noch, was du alles hast...:lol:
2x Linsenflüssigkeit, heißt das, einmal für 4 Monate oder zwei zusammen für 4 Monate?
Und dann werd ich jetzt ein bisschen googeln...:)

@likuh: also 1 flasche hält für 2 monate und ich bekommt 2 flaschen
Ah oke...:)
@Jenna: Warte, vielleicht kann ich dir was machen...obwohl ich im Moment noch nicht wirklich Vorstellungen habe...:D
BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFk5QekNxSU00M1JHVzBONVM0eGkxMmcAAAACaWQKAWUAAAAEc2l6ZQ.jpg

Das hellblaue T-Shirt soll das T-Shirt mit den Wolken ersetzen. Ich hoffe, dass dir die Sets gefallen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls. Aber irgendwie passt alles in meinen Schrank...mit viel Stopfen :D

BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFllLOUJGWkU0M1JHbk5odXBaZzRjYVEAAAACaWQKAWUAAAAEc2l6ZQ.jpg

Ich brauch was für nen Abschlussball und möchte nach nem schwarzen Kleid (Bandeau) schauen. Aber nur schwarz ist ein bisschen langweilig... was haltet ihr von der Kombi? Wer bessere Vorschläge hat, immer her damit!

.. ich hab 2 Hosen gesamt. Wer braucht bitte schön mehr?
Spendet mal lieber das Geld das ihr sparen würdet, wenn ihr es nicht so rauswerft ;) (Ironie vorbehalten, ich hasse diesen Kleidungshedonismus)

hmm, aber ich trag ja die Tasche auch nicht den ganzen Abend mit mir rum und dann würd ich das Outfit mit nur schwarzen Schuhen dazu ziemlich langweilig finden

Das Grüne Top find ich ganz nett, Jenna.

Und ich habe zwei normale Hosen. Und eine hat ein Loch am Knie. Jogginghosen hab ich eig nicht o_O

War zwischendurch einkaufen ;)
Hab ein wunderschönes Kleid gefunden, mit Bandeauoberteil und ner Art Wasserfall darunter. Kurz unter der Brust kommt ein schmaler schwarzer Gürtel rum.
Dazu gibts ne bronzefarbene Clutch, schöne schwarze HighHeels, die aber eine goldene Sohle und nen goldenen Absatz haben und eben Schmuck...
in etwa wird das so aussehen:
BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFkhxRDg3cUk0M1JHeXlfemtHTmY2YWcAAAACaWQKAWUAAAAEc2l6ZQ.jpg

@Mopserl: Ja, aber ich dachte, erst mal mit Tageslinsen anfangen, und das hat der mir auch gesagt. Aber ich denke, ich lasse mir einmal solche Probedinger geben und kaufe dann im Internet...die scheinen da ja echt viel billiger zu sein.

Übrigens habe ich bei allen Optikern, die ich kenne (okay, zwei Stück... Der mit Fiel und mann und dann noch der mit A und pollo) Probelinsen bekommen. Ich habe zu denen gesagt, dass ich gerne Monatslinsen hätte und die haben mir dann welche zum ausprobieren gegeben, die ich dann auch einen Monat probetragen durfte. Ich fand das toll und so hab ich dann auch die "richtigen" für mich gefunden, da ich sehr trockene Augen habe und die ersten Linsen die ich hatte immer so porös geworden sind (kleine Löcher auf der ganzen Linse *mpf*). Jetzt hab ich so luftdurchlässige oder wie auch immer die heißen und welche die ganz ganz weich sind und einen hohen Wasseranteil haben. :) *zufrieden*

Vielleicht macht dein Optiker das ja auch, ansonsten einfach mal bei verschiedenen anfragen. Aber ich kenn das nicht anders, dass man zur Probe mal welche geschenkt bekommt... Sonst weiß man ja gar nicht ob man die verträgt? :confused:

AAAAAAAAAH... Aaaapropos Aaaabiball....
Erstens hab ich auf den Tag jetzt schon keine Lust mehr weil in meine Gruppe die man sich angeblich selbst zusammenstellen durfte jetzt zwei Mega-Unsymphatinnen reingeschoben wurden. Ich versuche seit zwei Jahren mit ihnen auszukommen aber ich kann sie einfach nicht leiden. Wirklich nicht. Zum Kotzen, dann muss ich während der gesamten Zeugnisvergabe mit denen rumgurken...

Zweitens: Von wegen freie Platzwahl. Die haben das einfach willkürlich gemacht. Das einzige was garantiert ist, ist, dass meine Eltern und meine Oma zusammen mit mir IRGENDWO sitzen. Neben wem und wo und überhaupt - keine Ahnung, das haben die ohne zu fragen einfach frei Schnauze organisiert. Und dauernd beschweren sie sich dass das viel zu viel Arbeit ist - wenn man sie dann aber frägt, ob sie Hilfe brauchen: "Wir? Nö!"

Egal. Jetzt muss ich wenigstens gut ausschaun und mein Outfit hatte ich ja mal als Polyvore Outfit reingestellt.. Ich hab jetzt ne süße pinke Clutch selbst genäht und eine perfekte Lösung zwischen langer und kurzer kette gefunden...
Nur, große Frage: Make Up?!?! Ich weiß nicht wie festliches Makeup aussieht. Ich mag im Moment sehr gerne dunklen Lidschatten und ich finde dass rosa bzw pink sehr gut zum Kleid passt... Also hätte ich so nen rosa-nach-schwarz Farbverlauf gemacht... Was meint ihr, habt ihr Ideen? O_O Ich bin total ratlos...

Zuletzt bearbeitet:
hallo :)
wir hatten letztens prüfungen, und heute ist eine party von der stufe (in einer disko).
ich brauch unbedingt stylingvorschläge für die zwei röcke:

CIMG0319.jpg
blau-grauer rock einzelnes bild:klick)

CIMG0322.jpg
schwarzer ballon rock

ich nehm wahrscheinlich eine etwas größere silberne tasche mit, ist aber noch nciht sicher :)

Bei Deichmann gibts sehr viele. Und eigentlich auch in fast allen anderen Läden. =)

Diesen hier finde ich sehr schön. Ich hätte ihn mir so gerne gekauft, aber bekomme ich immer so leicht Blasen in solchen Schuhen und zweitens stand der mir nicht besonders gut. :[
Hast du mal bei Görtz 17 geguckt? (Falls es das bei dir in der Nähe gibt)
Da haben sie eigentlich auch ziemlich viele hübsche Ballerinas...

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Blasen an den Fersen? Mene Füße sind extrem blasenempfindlich, und hab deswegen schon viele Schuhu umsonst gekauft... -.-
Also am besten irgendein gutes Blasenpflaster um vorzubeugen, oder eine Salbe um die Blase wegzukriegen, wenn sie schon da ist.
Wäre echtz nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Ich fand das toll und so hab ich dann auch die "richtigen" für mich gefunden, da ich sehr trockene Augen habe und die ersten Linsen die ich hatte immer so porös geworden sind (kleine Löcher auf der ganzen Linse *mpf*). Jetzt hab ich so luftdurchlässige oder wie auch immer die heißen und welche die ganz ganz weich sind und einen hohen Wasseranteil haben. :) *zufrieden*

Was sind das denn für welche? Ich habe nämlich auch sehr trockene Augen und bin deswegen schon vor längerer Zeit wieder auf Brille umgestiegen, hätte aber lieber wieder Linsen...

Diesen hier finde ich sehr schön. Ich hätte ihn mir so gerne gekauft, aber bekomme ich immer so leicht Blasen in solchen Schuhen und zweitens stand der mir nicht besonders gut. :[
Hast du mal bei Görtz 17 geguckt? (Falls es das bei dir in der Nähe gibt)
Da haben sie eigentlich auch ziemlich viele hübsche Ballerinas...

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Blasen an den Fersen? Mene Füße sind extrem blasenempfindlich, und hab deswegen schon viele Schuhu umsonst gekauft... -.-
Also am besten irgendein gutes Blasenpflaster um vorzubeugen, oder eine Salbe um die Blase wegzukriegen, wenn sie schon da ist.
Wäre echtz nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Also ich hab welche von Hansaplast, ich glaub meine Mutter hat die von Müller. Die sind echt gut. Sind zwar immer nur 5?? drin. das sind so grosse Plaster die du dir an die Ferse klebst(sieht man echt gar nicht!) und die halten zumindest bei mir auch lange (wenn du duschen gehst, gehen sie manchmal ab)

es gibt auch so Ferseneinlagen (z.B. beim DM oder Deichmann). Die sind meist aus Silikon (oder eben so nem ähnlichen Material). klebt man in die Schuhe hinten rein und durch das weiche Material gibts kein Ripsen mehr und somit auch keine Blasen ;)

^^ danke, ja macht nichts.
ja ist eh schon rum, mich interessiert nur, wo alle waren, die sonst so verrückt nach stylingaufträgen sind :D

Ich will auch wissen woher der ist!
Ein Mädchen auf unseren Schule hat auch so einen. So einen plüschigen. Aber ich trau mich nicht sie zu fragen :D

der blaue ? von H&M
whouu ich lieb den auch, weiß eben nur nicht, was ich dazu anziehn soll, drum muss der oft im schrank bleiben :(

.. der schwarze ist glaub vom orsay :)

hab auch was zu deinem Rock probiert... (das polyvore ist ja echt toll...hab ich erst hier bei euch in dem Thread entdeckt...war ja schon ewig nimmer im simforum...)

BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFm5DOHhjUjQ2M1JHNlhIY0k3YTJrOHcAAAACaWQKAWUAAAAEc2l6ZQ.jpg

entweder die silberne oder die violette Tasche...je nachdem wie farbig/kontrastreich man es mag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten