Jobs

Lilly555

Newcomer

Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte mal so fragen ob man sich auch Jobs downloaden kann , denn ich habe bis jetzt nur The Sims !!!
also ich rock dann ma weita!!!!!
Lilly

nö ich denke nicht das das geht, und wenn dann hab ich davon nix mitbekommen, es sind ja bei den AddOnes neue jobs dabei...
cYa,
MissC.

Yes! Ich weiß!
Aber kosten die nich was????
Ich bin voll pleite!!!!!!
Leider! :argh:
Was solls !
Lilly

Das Problem aller bisheriger Karrieren aus dem Internet bzw. aus dem Career Editor ist, das dabei alte Karrieren überschrieben werden. ich weiß nicht mal, was dabei mit den Leuten passiert, die die alten Karrieren hatten, weil ich sowas erst einmal hatte (im Zusammenhang mit SimTeen), wo die Verbrecherkarriere überschrieben wurde. Zum Glück hatte ich aber gerade keinen Verbrecher und inzwischen ist wieder alles beim alten.

Ich erwarte aber, das irgendwann neue Karrieren, die keine alten erstezen, aus dem Internet komen, denn wenn Maxis welche hinzufügen kann, warum sollte ein Profi-Porgrammierer es dann nicht können? Es müsste nur jemand das System "knacken" und es könnte dann vielleicht etwas aufwendig werden - warten wir's ab.

Wer jetzt mit dem Career Creator arbeitet oder Karrieren aus dem Internet lädt, sollte aber dringend ein Backup der alten Karrieren machen, denn ich fürchte, wenn mit "Unleashed" neue Karrieren kommen, könnte es zu Problemen kommen, wenn die Datei (Careers.iff) nicht im Originalzustand ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten